C-Coupe Offizielle Bilder
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
Beste Antwort im Thema
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
220 Antworten
Ist mir auch aufgefallen.. Das sieht aber fast nach dem C 63 aus.. weil die Kotflügel auch ausgestellt sind.. mhmhmh
19 " wird es für den normalen C sicher nicht geben
Das ist schon die AMG-Version. Mich interessiert die Bezeichnung...steht da wie bisher 6.3 AMG drauf oder was anderes? Kann man leider nicht erkennen...
mmhh....nun sogar als Sondermodell "Edition1" :
Mit dem neuen Coupé der C-Klasse tauchen Sie ein in eine neue Dimension des Fahrspaßes. Kraftvolles Design, Fahrspaß und höchste Effizienz, kombiniert mit einer Sonderausstattung, die den sportlichen Charakter zum Leistungssport erhebt.
Blickfänger: die optionale Sonderlackierung designo magno nachtschwarz, das Sport-Paket AMG und der Innenraum mit Style-Paket. Das Edition 1-Label zeigt sofort, mit wem Sie es zu tun haben. Ein Fahrzeug, das kompromisslos Wünsche erfüllt.
(von www.Mercedes-Benz.de )
Nun fehlen nur noch die Preise.....😎
Ähnliche Themen
Eigentlich hatte ich ja nur BMW, Audi und Infiniti/Lexus auf meinem Radar für mein neues Auto. Es sollte ein Coupe werden. Dazu reichlich PS haben und doch wenig saufn.
Hah... schwer war's. Und dann bin ich über das neue C Coupé gestolpert und hab mich HalsÜberKopf verliebt. Ich finde das Design einfach den Hammer. Wie jemand das Weichgespühlte E-Class Coupe cool finden kann erschliesst sich mir absolut nicht. Aber ich finde halt auch den Nissan GTR cool und finde den Audi A7 genau gleich grütze wie ich den E-Class Coupe grütze finde.
Ist halt nunmal Geschmacksache. Für mich ist das C Coupe absolut gelungen, und offerieren hab ich ihn mir auch schon lassen (mit ganz viel Zubehör).
Finde den Preis für einen ~300 PS (BlueEfficiency) Motor aber absolut im Rahmen. Hey, bei der Konkurrenz würde man gleich mal 10-20k€ mehr drauflegen für so nen Motor. Drum verstehe ich nicht, wie sich hier einige ab dem Preis aufregen ?!?! Hach, kenn mich mit Mercedes-Fahrern halt noch nicht so aus 🙂 Neuland sozusagen.
Mal schauen...
was meinst du mit weichgespühlte e coupe, ist doch eine klasse höher, und auserdem mit den c coupe nicht zu vergleichen
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
was meinst du mit weichgespühlte e coupe, ist doch eine klasse höher, und auserdem mit den c coupe nicht zu vergleichen
Die beiden teilen sich eine Bodengruppe. Von daher sind sie, obwohl unterschiedlich positioniert und eingepreist, trotzdem vergleichbar.
schon wieder!! ein e-coupe ist eigentlich ein c-coupe wegen der bodengruppe, dann gipts bald 2 c-coupes, die heckleuchten und fronleuchten sind auch von der c klasse, meine meinung zum c-coupe ist eine c-limousine mit zwei fehlende türen
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Die beiden teilen sich eine Bodengruppe. Von daher sind sie, obwohl unterschiedlich positioniert und eingepreist, trotzdem vergleichbar.Zitat:
und der audi a7
Zitat:
Die Linienführung.
Vor allem auf der Seite. Am Radkasten hinten hat das E-Coupé so ne komische geschwungene Form.
Das C-Coupé ist kantiger, aggressiver, auf der ganzen Seite... eine Linie. Dynamisch, Sportlich.
Radkästen vom C-Coupé finde ich sportlicher. Ebenso die Front. Gefällt mir beim C vieeel besser. Aggressiver, auch die Lampen sind für mich stimmiger.
Mit weichgespühlt meine ich: Die E-Klasse sieht aus wie die C-Klasse, einfach ohne Kanten. Glatt gebügelt. Und rundgehämmert. Ich mag aber klare Konturen und Linien darum auch Pro-C Coupé 🙂
Das E-Coupé hat nen Charme des Audi A7. Und die gefallen mir nun mal Linienmässig beide nicht.
Aber es soll ja viele geben die solche Wagen mögen.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂
Innen find ich den E sicherlich gelungen. Auch die fehlende B Säule. Cool. Nur... aussen find ich bin ich einfach noch etwa 20 Jahre zu Jung für die E-Klasse (ich bin 33 😉 )
Zitat:
und der audi a7Zitat:
Original geschrieben von JWck
Die beiden teilen sich eine Bodengruppe. Von daher sind sie, obwohl unterschiedlich positioniert und eingepreist, trotzdem vergleichbar.
Der A7 basiert nicht auf der C-Klasse-Bodengruppe.😉
Der teilt sich die technische Basis mit dem neuen Audi A6 4G.
Danke...für die neuen Bilder....ich brauche mehr davon....😁....kletter mal über den Graben und Zaun😁