C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Hallo Michael,

ich danke dir für die präzisen Maße, muß dann für mich leider aber das Coupe abhaken.

Gruß

Frank

Hallo sybexcom,

Und wie sieht's mit den Zierelementen in "Carbon" aus, gibt es die für das Coupe?

In dem m ir vorliegenden Prospekt sind nur die aufgeführten Zierleisten abgebildet , ob bei der AMG-Variante andere Zierleisten möglich sind ? Im C-Klasse Limo.-prospekt sind die Carbonleisten auch nicht abgebildet , in der Preisliste aber für 2284,80 Euro zu bekommen .

Michael

Diese Ausstattungspolitik muss man nicht verstehen, oder?
Es gibt kein Esche schwarz, obwohl dieses Holz gerade zu sportlicheren Fahrzeugen sehr gut passt. Dafür sind Pelvisbags Serie, die es wiederum nicht in der Limo/T-Modell gibt. Und weshalb gibt es keinen C 350 CDI und vor allem keinen C 200 CGI?
Fragen über Fragen...

Ähnliche Themen

Wie sind den eigentlich die Abmessungen genau, Länge, Breite und Höhe?

also ich habe bei meinen e-coupe mit den scheiben im winter noch keinerlei propleme gehabt ,man kann doch nicht das neue e-coupe, mit den alten w 124 er vergleichen meine meinung!!

Ich hatte beim SL auch keine Probleme...

.... wenn ihr das Auto über Nacht nicht im Freien stehen habt, dann habt ihr auch im Winter keine Probleme. Auch der BMW hat diese Probleme, bzw. vor allem der, weil der eine automatisch Absenkung beim öffnen hat. Das klappt nicht mehr wenn es richtig kalt und eisig war. Ausserdem friert die Scheibe eines neueren Modelles genauso ein wie die Scheibe eines W124, soviel zu Physik 😎 
Wenn Ihr tasächlich keine Probleme habt, um so besser. Was Wetter und Dauerfunktion betrifft sind die Scheiben mit Rahmen in jedem Fall von Vorteil.

Also ich hatte über ein Jahr ein E_Coupe 250CGI... Das Schmuckstück stand jede Nacht draußen (ohne Garage) und ich hatte NIE Probleme. Nicht einmal im tiefsten Winter....

Übrigens....es gibt erste Bilder aus Genf....
http://....mercedes-benz-passion.com/.../...-dem-81-auto-salon-in-genf
Darunter natürlich unser C-Coupe :-)

Das C-Coupe ist auf der Mercedeswebsite unter C-Klasse eingepflegt , wer Infos brauch ....

Leider noch keine Preise .

Viel Spass... Michael

Hallo zusammen,
wenn angeblich Avantgarde incl. sein soll, wieso denn die Reifen/Felgenkombination 195/60 16Zoll ,wie bei der Classic Ausführung der Limo. Sieht sehr ärmlich aus für ein Coupe.
smartigirl3456

... weil die breiten Schlappen kein Mensch braucht und diese sowieso nur Sprit fressen, das ist nicht mehr "In" bei Benzinpreisen über 1,60 € der Liter. Ganz einfach also der Sinn der 195er Bereifung, auch beim QP. 

.....und von den im Internet gezeigten Felgen gefallen mir nur die in 18"......17" würde mir aber auch reichen. Werden auch die von der Limosine passen....?? Wer kennt oder besitzt schöne und
blizende Felgen für den W204?🙂

Zitat:

Original geschrieben von smartigirl3456

Hallo zusammen,
wenn angeblich Avantgarde incl. sein soll, wieso denn die Reifen/Felgenkombination 195/60 16Zoll ,wie bei der Classic Ausführung der Limo. Sieht sehr ärmlich aus für ein Coupe.
smartigirl3456

Ich gehe mal davon aus, dass die Ausstattungsseite im Moment einfach von der Limosine übernommen wurde.

Serien-/Sonderausstattung

In der ersten Zeile müsste die Felgen folgendermaßen zugeordnet werden von links nach rechts: Classic, Elegance, Avantgarde. Da Avantgarde Serie sein wird, wird auch die dazugehörige Reifen-/Felgengröße mitgeliefert werden, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von MoFlavour

Zitat:

Original geschrieben von smartigirl3456

Hallo zusammen,
smartigirl3456
Ich gehe mal davon aus, dass die Ausstattungsseite im Moment einfach von der Limosine übernommen wurde. Serien-/Sonderausstattung
In der ersten Zeile müsste die Felgen folgendermaßen zugeordnet werden von links nach rechts: Classic, Elegance, Avantgarde. Da Avantgarde Serie sein wird, wird auch die dazugehörige Reifen-/Felgengröße mitgeliefert werden, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Wenn man hier ab 19" AMG auswählt wird automatisch auf AMG-Paket umgestellt (AMG-Version) --> siehe Bilder. Kann einer erkennen was da am Kotflügel draufsteht:-)?

Ohneamg
Amg
Deine Antwort