C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Ok dann werde ich versuchen heute noch Live Bilder hochzuladen. Aber was mir auffällt - in Fellbach stehen viele auf dem beiden Höfen von Mercedes.... sogar mit AMG Paket😁

Bilder sind hochgeladen: siehe Thread

http://www.motor-talk.de/.../...oupe-ein-schrottes-coupe-t3234229.html

Viel Spass beim durchklicken!

- 451 PS
- MCT- 7 Gang Sportgetriebe mit nasser Anfahrtkupplung
- 235/40 R 18 ( vorne )
255/35 R 18 ( hinten )
- Die exklusive Mercedes-AMG Kraftübertragung bietet ein hohes Maß an Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit. Das "S ", "S + " und "M "-Modus liefern Agilität und sind über den neuen Drehregler vertraut aus dem SLS AMG ausgewählt. Schnellere Gangwechsel und höhere Drehzahlen ergänzen die emotionale Erfahrung sowie rev-Matching in "S", "S + " und "M "-Modus. Gangwechsel in "S + " und "M " dauern nur 100 Millisekunden und die RACE START-Funktion ermöglicht dem Fahrer, das Fahrzeug mit voller Beschleunigung zu nutzen.
- AMG Sport-Parameterlenkung Lenkung mit direkterer Übersetzung (13,5: 1)
- Die präzise Lenkung wird durch drei-Stufen-ESP ®, das Elektronische Stabilitäts-Programm, das drei einzelne Modi ermöglicht, per Knopfdruck abgerufen werden können. Der Fahrer kann die ESP ®-Schalter auf der Mittelkonsole zwischen ESP ON, ESP SPORT und ESP OFF-Modi wählen.
- Die neuen AMG Sportsitze mit integrierten Kopfstützen, haben Easy-Entry-System und AMG-Plaketten sportlichem Design mit horizontalen Nähten. Kombinierte MB Tex / DINAMICA schwarze Polsterung serienmäßig. DINAMICA ist eine neue Art von atmungsaktive Kunstfaser, die bei Berührung angenehm ist und sich durch niedrige Emissionen und eine hohe Langlebigkeit auszeichnet. Die Seitenwangen der AMG Sportsitze in MB Tex blockiert, während das Zentrum des Panels Sitzkissen mit DINAMICA gepolstert sind.
- Der C63 AMG Coupé verfügt auch über einen neuen Telematik-Generation, die mehr Komfort, größere Displays, Telefonbuch übertragen, Bluetooth Audio Streaming und eine USB-Schnittstelle jetzt in der Mittelarmlehne untergebracht bietet.
- Die optionalen COMAND-Systeme verfügen nun über SIRIUS Wetterdaten zusammen mit dem bekannten Reiseziel-Suche / Route Download über Google. Das COMAND-Navigationssystem hat auch eine neue 3D-Darstellung mit Blick auf die Stadt, die Fähigkeit zur Erfassung und nachvollziehen einer bestimmten Route, können bestimmte persönliche Ziele gespeichert oder importiert werden über eine SD-Karte und vier alternative Routen finden Sie auf der Navigationskarte.

damit ist das c-coupe amg ja länger als das e-coupe.

Ähnliche Themen

Hallo Leute,
komme aus dem C207-Forum und wollte mir mal das neue C-Coupé anschauen. Habe ich das auf den Bildern richtig gesehen, hat das C-Coupé keine rahmenlosen Seitenscheiben und eine B-Säule? Das wäre seit Jahrzehnten das erste zweitürige Coupé (CLC war kein Coupé) von MB, das diese Merkmale aufweisen würde und für mich ein absolutes Ausschlußkriterium. Nach W124 Coupés, W209 CLKs und aktuell E350CGI Coupé habe ich gerade die fehlenden B-Säulen lieben gelernt. Ansonsten erscheint mir das Außendesign von der Seite ein wenig pummelig und langweilig, von vorne und hinten sieht es gut aus. Das Interieur sieht allerdings klasse aus, fast besser als im E-Coupé. Ich wünsche allen C-Coupé-Fahrern viel Spaß mit dem Neuen.
JW866

Zitat:

Original geschrieben von JW866

Hallo Leute,
komme aus dem C207-Forum und wollte mir mal das neue C-Coupé anschauen. Habe ich das auf den Bildern richtig gesehen, hat das C-Coupé keine rahmenlosen Seitenscheiben und eine B-Säule?
JW866

Ja das ist leider so. Hab deßhalb auch das E coupe genommen.

Zitat:

Ansonsten erscheint mir das Außendesign von der Seite ein wenig pummelig und langweilig

Genau das Außendesign der E-Klasse war das NoGo für mich. Vor allem über den hinteren Rädern. Was man da mit dieser "Wulst" studiert hat ist mir ein Rätsel. Aber naja, ist halt Geschmackssache 🙂

Hier sind noch ein paar Bilder vom C250 Coupe Benziner Silber Edition 1 Paket:
http://www.motor-talk.de/.../...-ein-schrottes-coupe-t3234229.html?...

Hat jemand Bilder von innen mit der Aussattung Escheholz?
Und wie ist das Standardfahrwerk? Ich kenn leider nur das A6 Fahrwerk und das find ich sehr stramm abgestimmt.
Und noch ne Frage: Lohnt sich das Echtleder oder geht auch das nachgeahmte? (großer Unterschied?)
Wie ist das B&O Soundsystem?

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Ansonsten erscheint mir das Außendesign von der Seite ein wenig pummelig und langweilig
Genau das Außendesign der E-Klasse war das NoGo für mich. Vor allem über den hinteren Rädern. Was man da mit dieser "Wulst" studiert hat ist mir ein Rätsel. Aber naja, ist halt Geschmackssache 🙂

genau diese wulst gefält mir

Hier keine offiziellen sondern eigene Bilder von gestern, aufgenommen in der Daimler AG Niederlassung München.
War am Freitag mit einem schwarzen C 250 Coupe auf einer 130 km Runde um den Starnberger See unterwegs, leider ließ das schlechte Wetter kein Fotoshooting und auch keine vernünftige Testfahrt zu.

@zzyzx: wunderschöne Bilder!

Frage am Rande: hast Du irgendwo im Abholbereich einen obsidianschwarzen gesehen (den schönsten halt😉)? Sitze langsam echt auf heissen Kohlen. Letzte Woche sagte der 🙂 am Telefon: Montag war Endabnahme, am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche ist er da. Habe bisher nicht mal ein Schreiben von MB erhalten...

Zitat:

Original geschrieben von strahler_70

Frage am Rande: hast Du irgendwo im Abholbereich einen obsidianschwarzen gesehen (den schönsten halt😉)? Sitze langsam echt auf heissen Kohlen. Letzte Woche sagte der 🙂 am Telefon: Montag war Endabnahme, am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche ist er da. Habe bisher nicht mal ein Schreiben von MB erhalten...

Hab das C Coupe in der Garage im 1.OG abgeholt und auch dort wieder abgestellt, außer meinem (leihweise) obsidianschwarzen war weit und breit kein anderes Coupe zu sehen.

Die Niederlassung ist ja sehr weitläufig mit zig Parketagen, bin überzeugt das Deiner schon irgendwo steht 🙂

Zitat:

Hab das C Coupe in der Garage im 1.OG abgeholt und auch dort wieder abgestellt, außer meinem (leihweise) obsidianschwarzen war weit und breit kein anderes Coupe zu sehen.
Die Niederlassung ist ja sehr weitläufig mit zig Parketagen, bin überzeugt das Deiner schon irgendwo steht 🙂

Danke für die Mühe! Habe heute Nachricht erhalten, dass ich ihn kommende Woche abholen kann. Sorry, wenn ich nach gefühlten 5.124 Konfigurationen und ebensoviel Wochen Warterei etwas "hibbelig" bin.

Hoffe, Deine Probefahrt war trotz des Wetters ein schönes Erlebnis!
Nun, "rund um den Starnberger See" und ein MB Coupé sprechen jedenfalls dafür 😉

Hatte heute Gelegenheit, mein Auto zu sehen, was "offiziell" erst am kommenden Montag auslieferbereit ist...

Um Euch ein wenig neugierig zu machen, habe ich ein Vergleichsfoto gebastelt: "Original" und "Meiner" 🙂

Okay, etwas verwackelt, war ein wenig nervös 😉

Deine Antwort