C 63 AMG Coupe

BMW 3er E92

Jetzt bekommt der M3 E92 doch noch einen direkten Konkurrenten aus Sindelfingen.

C Klasse Coupe AMG, noch mit dem 6,2 Liter V8 Sauger und mit nicht weniger als 500 PS.

Den werde ich mir bei der Premiere in Genf 2011 mal aus der Nähe anschauen.

Jetzt weniger als Ersatz, mehr so als Ergänzung. 😁

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Bin ich noch im Unterforum E90....oder beim MB-Forum....😕 

Man kann ja auch mal kurz die BMW Brille abnehmen und einen Blick über den Tellerrand riskieren, sogar im Unterforum E90.

So wie die sich in Garching anstellen, muss man immer für alles offen sein.

Einfach locker bleiben und beim Anflug von Unbehagen auch gerne wieterklicken, ist nämlich nicht verboten. 😁

Markus

212 weitere Antworten
212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Hallo,Pommy! Das ist jetzt kein Witz! Schaut Euch mal eine Skoda Superb Kombi an,der könnte auch passen! Dazu die 3,6l V6 Maschine mit Allrad und Laurent-Clement (Skoda Topausstattung) und fertig ist ein veritabler Sportkombi mit ordentlich Platz für 50K.(mit absoluter Vollausstattung).

den wagen hatte ich bei seiner neuerscheinung im visier. aber skoda bot mr damals echt 7000!!!! euro weniger für meinen gebrauchten 5er als bmw wenn ich wieder einen nehme... naja. da war die enscheidung schnell getroffen.

und der 3,6 hat einen weiteren riesen, ÄH mini, nachteil!

seinen zwergenhaften 60l TANK!!!!!

Are you ready ?

http://www.youtube.com/watch?v=fs3liOowe14&feature=related

I am !

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Are you ready ?

http://www.youtube.com/watch?v=fs3liOowe14&feature=related

I am !

Markus

Also der Sounds ist Hammer, aber optisch finde ich das Teil weder Brot noch Fleisch. Naja, Geschmacksache halt. Aber für mich kommt et an die Klasse E92 oder A5 nicht ran.

dem stimme ich zu. sound fett, optik...... mhmmm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

War vorher noch kurz beim AMG Händler um die Ecke und hab schon mal ne Probefahrt organisiert. 😁

Interssanterweise liegt dieser genau gegenüber von meinem BMW Händler.

Als wird das so ablaufen, rein zum BMW Händler, M3 abgeben, Straßenseite wechseln und AMG C 63 mitnehmen, wobei die Entscheidung ob Coupe oder Limousine noch nicht gefallen ist.

Hab mir auch schon mal die neue C Klasse innen angeschaut und das passt.

Markus

Zitat:

Zitat:

War vorher noch kurz beim AMG Händler um die Ecke und hab schon mal ne Probefahrt organisiert. 😁

Interssanterweise liegt dieser genau gegenüber von meinem BMW Händler.

Als wird das so ablaufen, rein zum BMW Händler, M3 abgeben, Straßenseite wechseln und AMG C 63 mitnehmen, wobei die Entscheidung ob Coupe oder Limousine noch nicht gefallen ist.

Hab mir auch schon mal die neue C Klasse innen angeschaut und das passt.

Markus

Na jeder wie er mag 🙂 Hauptsache man ist Happy... denn darum geht´s ja schließlich bei Fahrzeugen in der Kategorie

in jedem fall wird der AMG gaudi machen, das ist sicher keine frage.
ich vermute, da die genug zeit hatten zu üben, wird er auch schneller als der M3
dennoch, innen wie aussen ist es leider ein billig benz.

wenn man in den SL reinschaut (AMG) der ist innen wie aussen edel und höchstwertig.

aber wie borsti sagt, spass mache musses 😁

Zitat:

in jedem fall wird der AMG gaudi machen, das ist sicher keine frage.
ich vermute, da die genug zeit hatten zu üben, wird er auch schneller als der M3
dennoch, innen wie aussen ist es leider ein billig benz.

wenn man in den SL reinschaut (AMG) der ist innen wie aussen edel und höchstwertig.

aber wie borsti sagt, spass mache musses 😁

Mir gehts bei der Kiste hauptsächlich um den Motor und der ist schlichtweg der Hammer !

So was wirds aus Deutscher Produktion nie wieder geben und der Nachfolger ( 5,5 Liter Turbo ) ist ja schon seit Monaten auf dem Markt.

Vielleicht baue ich ja auch nur den Motor aus und stell mir den ins Büro, mal schauen. 😁

Markus

Zitat:

Are you ready ?

www.youtube.com/watch?v=fs3liOowe14&feature=related

I am !

Markus

geiles teil... mir gefällt er sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Are you ready ?

www.youtube.com/watch?v=fs3liOowe14&feature=related

I am !

Markus

Die Frau oder der Unimog 😁😁😁😁

Gruß
odi

Mir gehts bei der Kiste hauptsächlich um den Motor und der ist schlichtweg der Hammer !

So was wirds aus Deutscher Produktion nie wieder geben und der Nachfolger ( 5,5 Liter Turbo ) ist ja schon seit Monaten auf dem Markt.

Vielleicht baue ich ja auch nur den Motor aus und stell mir den ins Büro, mal schauen. 😁

Markusmarkus
ich befürchte, da hat die leasing gesellschaft etwas dagegen 😁 😁
wie gesagt, ganz sicher ein auto, dass spass macht!

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

beide fahrgestelle 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

beide fahrgestelle 😁

Frauen in Lederkombis sind schon gemein... dabei fällt mir ein... wird zeit mein Bike wieder zu reaktivieren und ne Runde mit meiner Sozia zu drehen.... RRRRRRRRRRRRRR 😁

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

beide fahrgestelle 😁

Frauen in Lederkombis sind schon gemein... dabei fällt mir ein... wird zeit mein Bike wieder zu reaktivieren und ne Runde mit meiner Sozia zu drehen.... RRRRRRRRRRRRRR 😁

Noch viel zu kalt.

Wir hatten bei uns am See heute 17 Grad und ich das Dach offen.

Ich hab jetzt noch Frostbeulen. 😉😁

20 Grad sollte das Termometer schon anzeigen, sonst holt man sich ja den Tod, als Schönwetterfahrer.

Markus

also
ich fahre definitv bei jedem sonnenstrahl offen, auch bei NULL grad 😁 wofür brauche ich sonst ein cabrio. bei 25 grad kann das jedes kind 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort