C 320 cdi Avantgarde
C 350 Avantgarde 272 PS
ich möchte mir bald einen C 350 Avantgarde oder einen C 320 cdi kaufen!
Hallo zusammen was für Erfahrungen habt ihr mit C 320 cdi oder C 350 ( W203) was empfehlt ihr mir?
Wie ist der Vergleich zwischen den beiden Autos. Preislich liegen beide bei 60 000€ in meiner Wunschausstattung!
Ich wäre über eure Hilfe dankbar!
Welche Austtattung würdet ihr mir empfehlen?
120 Antworten
Auch ich habe schon Verluste eingefahren! Die Aktie von Fortec habe ich bei 35,00 am 12. 1. 05 gekauft und bei 30,85€ am 21.03.05 verkauft. Aber das ist ganz normal zwar ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch. Soviel zum Thema Verluste. Solange ich mehr gewinn als Verlust mache, ist es doch ok.
Zitat:
Original geschrieben von sportcoupe evol
Bei welcher Aktie erwartest du einen Crash ?
Prinzipiell bei jeder aus dem chinesischen Markt.
Wenn alle sich auf einen Markt stürzen, die Welt nur noch aus Experten besteht und im Internet und in Autoforen eine Empfehlung die nächste jagt, ist er überhitzt und die seriösen Broker sind bereits draußen. Und sie wissen genau warum.
Und jetzt würd ich gerne wieder über Autos quatschen.
Ich erwarte keinen Börsencrash! Aber ich kaufe auch nur Aktien die lange beobachtet habe. Meinst du ich kaufe die Katze im Sack? Logisch kombinieren ist angesagt und überlegen ob sich die Aktie steigen wird. gibt es Probleme wie bei Daimler Chrysler mit der SBC Bremse. Man muss den Markt gründlich durchschecken. Erst dann kaufe ich eine Akite.
Du hast Recht, nun wollen wir uns den Autos wieder widmen!
Wie, was? das hier ist ein Auto-Forum?
huch, ich wollte hier gerade ein limit für meine daimler Aktie setzen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Ähm.... könnte mich mal jemand aufklären, was es mit dem "Chakka" auf sich hat?
Aber gerne.
Jürgen Höller war ein selbsternannter "Motivationstrainer", der mittels Kursen und Büchern seine Klientel davon überzeugen wollte, der Nabel der Welt zu sein.
Der Glauben in die eigene Unschlagbarkeit manifestierte sich dabei in gemeinsamen lauten "Chakka"-Rufen.
In TV-Mitschnitten entbehrt dies nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik, was die Beteiligten aber heftigst bestritten.
Letztendlich versagten Höllers Motivationskünste bei der Darlegung seiner finanziellen Situation vor staatlichen Organen.
Daher fuhr er in den Bau. Wie seine 2 Meter großen, behaarten Mithäftlinge auf seine Chakka-Motivation reagierten, ist nicht überliefert.
Jüngsten Gerüchten zufolge ist er mittlerweile frei und Schrempp hat ihn in seine Vertriebsmannschaft geholt, um den Glauben in die Qualität der Produkte zu stärken.
Z.B. vom C 320 CDI Avantgarde. Womit wir wieder On-Topic sind... 🙂
CHAKKA!
Zitat:
Original geschrieben von B3Laster
Für mich ist die Antwort heuer klar:
Diesel:
-teure Wartung
-aufgrund dem "mehr" an technik=Reparaturanfälliger
-lauter als Benziner
-mehr SteuerGruß
Roger
-Teure Wartung ???
auch nicht mehr als beim Benziner
-reparaturanfälliger ???
auf keinen fall das ist mal sicher 😉
-lauter als Benziner
hört man von innen nicht weil die Dämmung doch recht gut ist
hättest jetzt gesagt der Sound ist schlechter hätte ich dir da recht gegeben 🙂
-mehr Steuer
das ist wohl so find das Persönlich aber nicht so schlimm weil wenn ich nach 750 km
mal an die Tankstelle fahre und da 50€ liegen lasse freut mich das immer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Jüngsten Gerüchten zufolge ist er mittlerweile frei und Schrempp hat ihn in seine Vertriebsmannschaft geholt, um den Glauben in die Qualität der Produkte zu stärken.
Nein, da täuschst du dich. Der war zuletzt in der Designabteilung beim Team 221 eingesetzt.
Leider hat er dort so laut CHAKKA gebrüllt, dass vor Schreck der Computer abgestürzt ist und dabei die einzigen Kopien der ursprünglichen Designs vernichtet hat … die edlen, schönen, eigenständigen Designs, die es irgendwann einmal ganz bestimmt gegeben hat … 😛
Na ja … und da dann keine Zeit mehr war, die Dinge nochmal zu entwickeln, haben sie halt genommen, was sie so auf die Schnelle gefunden haben … ein Interieur aus einem Computer in München, dessen Passwort sich als CHAKKA herausgestellt hat, ein paar zerknüllte Zeichnungen aus dem Altpapiercontainer im Maybach-Bereich - und an ein paar Details konnte sich auch die chinesische Putzfrau noch erinnern und hat sie nachgezeichnet ... halt ein bissl beeinflusst von ihrer Vorliebe für Chinese Restaurant Baroque …
Und Chakka hat das dann alles zusammenmotiviert.
Und wer die Geschichte nicht glaubt, findet den Wahrheitsbeweis seit gestern auf allen Motor-Sites … 😁
Zitat:
Original geschrieben von L4E
-Teure Wartung ???
auch nicht mehr als beim Benziner
-reparaturanfälliger ???
auf keinen fall das ist mal sicher 😉
-lauter als Benziner
hört man von innen nicht weil die Dämmung doch recht gut ist
hättest jetzt gesagt der Sound ist schlechter hätte ich dir da recht gegeben 🙂
-mehr Steuer
das ist wohl so find das Persönlich aber nicht so schlimm weil wenn ich nach 750 km
mal an die Tankstelle fahre und da 50€ liegen lasse freut mich das immer 🙂
1. Die Wartung ist teurer da öfter...
2. Der Diesel ist reparaturanfälliger da der Motor von Natur aus technisch aufwändiger ist -> Mehr Technik=höhrer Anfälligkeit
3. ...und er Nagelt doch - gerade jetzt im Sommer bei offenen Fenster und Dach!
4. Wann hast Du zuletzt getankt?? 50€ bei 750km?? Muß schon länger her sein...
Gruß
Roger
P.S. Hast Du schon mal einen Injektor oder Turbo wechseln müssen? Freu dich auf die Rechnung!
Zitat:
Original geschrieben von paquito
und an ein paar Details konnte sich auch die chinesische Putzfrau noch erinnern und hat sie nachgezeichnet ...
Es war eine JAPANISCHE Putzfrau.
Die im Rahmen des Joint-Venture mit Mitsubishi mal da mal dort werkelte.
Ihr haben wir die Radläufe beim neuen ML und beim W221 zu verdanken.
Sie hatte nämlich noch eine Skizze vom PAJERO (dtsch. "W*chser"😉 , die sie ihren Kindern zum Kritzeln und Malen mit nach Hause genommen hatte.
Die Fama sagt, man habe bei DC aus Zeitdruck gleich das ganze naive Kunstwerk der lieben Kleinen übernommen.
Wie sie die Augen zeichnen würden, war ja klar.
😛
Camlot
Da ihr nun meine Finanzen kennt, möchte ich euch Fragen welches Auto ich mir kaufen kann, aufgrund meiner persönlichen Situation.
Ich habe mein Abi mit einem Schnitt von 2,4 dieses Jahr gemacht. Ich fange am 1.8 eine Ausbildung in einem großen Unternehmen an und bin 19 Jahre alt. Deutschland ist eine Neidgesellschaft. Ich habe Angst wenn ich mit einer E-Klasse oder sogar S-Klasse zur Berufschule Fahre wird es viele geben, die auf mich neidisch sind. Ich muss jeden Tag 140 km Autobahn fahren.( ohne Tempolimit). Ich fahre 40 000 km im Jahr Wie werden die Lehrer regierten, wenn die erfahren, dass ich eine S-Klasse fahre? Oder wie werden die Mitarbeiter der Firma in der ich Ausbildung mache reagieren, wenn der Azubi mit einer S-Klasse kommt.
Oder kann man sagen, dass das Auto meinem Vater gehört?
Welches Auto soll ich mir kaufen? A 200 cdi, C 320 cdi, E 320 cdi oder doch S 320 cdi oder die Benziner A 200 Turbo A169 C 350 W203, E 350 W211 oder S 350 W 221? Die neue S-Klasse kommt doch im September? Oder ?
Zitat:
Eure Empfehlungen dazu bitte!
MOD bitte schließen!
Zitat:
Original geschrieben von pv125
MOD bitte schließen!
dito
Lc_4c
und warum soll der Thread geschloßen werden ? ich möchte doch nur eine Empfehlung welches Auto ich kaufen kann!
Zitat:
und warum soll der Thread geschloßen werden ? ich möchte doch nur eine Empfehlung welches Auto ich kaufen kann!
Ich schlage vor, du kaufst einen Pajero. 😛