C 280 Sport R6 EZ94: Designausstattung?

Mercedes C-Klasse W202

Könnte mir bitte mal jmd. sagen, in welcher Designausstattung (außen) der C 280 Sport, EZL 11/94 serienmäßig unterwegs ist?

Eigentlich haben doch erst die per Ende 97 facegelifteten C`ler weiße Blinker und dunkle Rückleuchten, und in mobile.de werden einige c280 sport angeboten, die älter sind, und die neueren leuchten haben. ist das serie, weil sportausstattung, oder haben die alle nachgetunt?

danke!

34 Antworten

hat er ja schon unterschrieben, steht nämlich im kaufvertrag drin:

"Tatsächliche Laufleistung = 60.810 km"

Also würdest Du dir damit keine sorgen machen? und das auto abnehmen, auch wenn das SH etwas lücklenhaft geführt wurde, oder aber seit 2-3 Jahren keine insp. gemacht wurde?

hm.

mir is es auch wurst, ob er nu ein paar km mehr drauf hat, das verkraftet ein 6-zyl. schon. die regelm. wartung spricht halt für ein auto.

ich mache mir mal jetzt keinen großen kopf mehr darum, werde morgen hinfahren, und sehen, was mich erwartet. ändern kann ich das sh-heft und den zustand nicht. ja nach SH nehme ich ihn dann mit oder fahre mit meiner frau im peugeot 206 wieder nach frankfurt/m. zurück.

da ich von DC-Dealern bisher nur bestes gewöhnt bin, gehe ich mal im moment davon aus, dass alles seine ordnung haben wird. schließlich dealt er nicht im KA, sondern hat die karre selbst schon angekauft (i.Zahl. genommen). und die werden bei so wenig km schon mal genauer hinsehen beim check.

drückt mir die daumen, dass ich morgen wieder benz fahren darf, nach 14 tagen s-bahn (kotz!)

grüße oli

n.s. ich werde posten!!! morgen abend!!!

Gebr. C 280 Sport-Kauf v. 16.08.02

Also am freitag und gestern war ich unterwegs, weshalb ich heute erst posten kann:

ich habe ihn also genommen, den c 280, OBWOHL das serviceheft sowohl DC-, als auch Fremdeinträge (freie Werkstatt) hatte. ich gebe zu, schwach geworden zu sein beim anblick der äußerst gepfl. limo. anhand der vergangenen tüv-berichte (mit datum und km-stand) konnte ich aber erkennen, dass der vorbesitzer tatsächlich super wenig gefahren ist. so wurde der wagen zuletzt (in 8,5 monaten) nur 800 km (!!!) bewegt. keine ahnung, aber vielleicht war der besitzer krank oder ist verstorben, i don`t know!

das wägelche fährt sich ganz nett!!!

oli

Hey dann wünsch ich Dir mal super viel Spaß damit!!!
Und pass gut drauf auf 😉

Glückwunsch zum Silberpfeil 😉

Gruss
Atze