C 230 (V6) Fahrleistung?
Hallo,
spiele mit dem gedanken mir einen C 230 (V6) zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung bezgl. Fahrleistung und Automatik gemacht und kann diese berichten. Danke!
mcgdrive
32 Antworten
Es gibt den 230er noch, nur nicht gleich zu Beginn. Ab September/Oktober steht doch in der Preisliste dabei wenn ich mich nicht irre. Evtl stehts auch nur in dem PDF mit den techn. Daten. Auf jeden Fall taucht er aber auf und es wird ihn geben 🙂
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
Es gibt den 230er noch, nur nicht gleich zu Beginn. Ab September/Oktober steht doch in der Preisliste dabei wenn ich mich nicht irre. Evtl stehts auch nur in dem PDF mit den techn. Daten. Auf jeden Fall taucht er aber auf und es wird ihn geben 🙂
Gruß Viper
Du hast recht. In den deutschen Preislisten steht es drin, habe nach dem Hinweis im Netz nachgeschaut.
Wohne in F, da steht's nicht drin und der Verkaeufer beim 🙂 vor Ort sagte sagte, dass es den 230 V6 nicht mehr im 204 geben wird.
Sind eben echte Traenentiere hier. Wissen wenig, im Service katastrophal, dafuer hochnaesig bis zum "geht nicht mehr". Zum grossen Glueck habe ich eine freie Mercedes-Werkstatt gefunden. Besitzer ist ein Koenner und die Stundensaetze die Haelfte des 🙂. Sonst haette ich laengst die Marke gewechselt.
Gruss Karl
Ich glaube hier bin ich Richtig ich möchte mir auch einen C230 zulegen
aber ich möchte 4 endrohre weiß da jemand etwas ob man da mit orginalteilen was machen kann im voraus schon mal vielen dank