ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bye Bye Vectra VFL, Hallo Vectra VL

Bye Bye Vectra VFL, Hallo Vectra VL

Opel Vectra C
Themenstarteram 3. April 2015 um 8:16

Nachdem ich an meinen alten Vectra Probleme mir den Injektoren hatte, beschloss ich mir ein neues Auto zu suchen, zur Auswahl standen für mich entweder ein C5, Passat, E-Klasse oder wieder ein Vectra.

Nachdem intensiver suche nach einem Auto ist es wieder ein Vectra geworden. 1.9 CDTI 150 PS

 

EZ mitte 2007, erst 103 TKM , Xenon mit AFL, CD70 Navi + CID, Parksensoren V+H, Sitzheizung V. Getränkehalter Hinten, Schwenkbare AHK, Getönte Scheiben, Twin Radio, Stoffsitze,

war fast die gleiche Ausstattung wie beim alten Vectra.

Eigentlich erster Hand. war die ersten 6 mon. auf Opel Rüsselheim zugelassen. danach Älterer Herr BJ 48.

 

Auto ist SEHR Gepflegt. keine Beule oder großen Schrammen. nur ein paar an den Türgriffen. ist ja immerhin erst / schon 7,8 Jahre alt, Scheckheft gepflegt. ALLE Vectra Krankheiten wurden gemacht.

 

Aber mann merkt deutlich den unterschied zwischen den beiden. ich habe ihn 580 km quer durch Deutschland überführt. verbrauch Top 580 km mit nur 29,8 Liter (5,1 L/100) ink einer DPF Regeneration.

 

 

Jetzt muss ich nur noch mein alten verkaufen.

EZ 6/05, TÜV noch bis 5/15 knapp eingefahren, erst 235 TKM :-)

 

Mal sehen was ich für den noch bekomme. aber unter 3 T€ bestimmt.

 

 

Img-20150402-wa0002
Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch, schönes Auto

Themenstarteram 3. April 2015 um 10:31

Bekommt man über die Fahrgestellnummer raus, was es für einer ist z.b. Cosmo oder so.

20150403-114512
20150403-114706

hi

na dann allzeit knitter freie fahrt

aber mich würde interssieren warum wieder ein vectra und nicht die e klasse oder der passat?

Themenstarteram 3. April 2015 um 10:51

E-Klasse hat mir zu viele macken. unterhalt/Teile zu teuer.

Passat wäre ich nur den Aktuellen zufrieden gewesen. aber der ist noch teuerer. und unter 150 ps wolte ich keinen haben.

Hatte schon den Insignia ST gefahren. also ich bleibe dann liebers beim Vertra und kann was vernünftig einladen.

und die Bedienung.... ich war echt enttäuscht. und für bis 12t€ stht hier nur schrott rum.

Themenstarteram 3. April 2015 um 11:45

Zitat:

@Bmw325iSTW schrieb am 3. April 2015 um 12:31:32 Uhr:

Bekommt man über die Fahrgestellnummer raus, was es für einer ist z.b. Cosmo oder so.

Habe eben die Preislisten durchforscht. = Edition. NP ca. 36.000

http://ecat24.com/opel/catalog/parts/1/41/565/4057/

Fahrgestellnr. eingeben und die Liste der verbauten Ausstattungen erscheint...

Moin,

schön das noch einer so "blöd" ist wie ich und sich wieder das gleiche Auto kauft ;)

Mir gings ähnlich wie Bmw325, Passat bäh, die Mercs zu schrottig oder teuer, Volvo V70 schick aber ich fahr keine China Autos, Mondeo... ist halt ein Ford...

Viel Spass und min. 200.000 pannenfreie Kilometer wünscht

Andre

P.S.: Mit Original Opel Raddeckeln, wie geil ;)

Zitat:

@Bmw325iSTW schrieb am 3. April 2015 um 12:31:32 Uhr:

Bekommt man über die Fahrgestellnummer raus, was es für einer ist z.b. Cosmo oder so.

Hi

Dazu sei dir folgender Thread ans Herz gelegt:

http://www.motor-talk.de/.../...eugbewertung-verkauf-t2585184.html?...

Gruß Hoffi

am 3. April 2015 um 16:02

Nach einem 2004er Z32SE Cosmo VFL habe ich mir kürzlich wieder einen 2007er Z19DTH Cosmo VL zugelegt...

Wie wurde denn bei der Überführung die DPF Regenerierung angestoßen bzw. bemerkt?

am 3. April 2015 um 18:27

Ist nicht mehr so einfach ein guten Vectra C zu finden. Wahrscheinlich daher die 500km Entfernung. Super Auto keine Frage, nur ist es nicht so das man auch mal Abwechslung braucht. Mein 2002 er Vectra C wurde verkauft, dann kam mein 2008 er. Schade das es kein neues Modell mehr gab so holte ich mir vor kurzem eine C-Klasse.

Ein Vectra mit aktuellen Extras und vielleicht noch ein wenig moderner, so was könnte doch Opel mal bauen.

Themenstarteram 3. April 2015 um 18:28

@ hpererw. danke. hilft auch.

Habe laut Preisliste ein VECTRA EDITION.

nach 200 km Autobahn gings los. irgendwie merke ich es an der Gasannahme.

Meist habe ich auch die momentaver.anz. an.

Leider fur ich genau im Stau. er eben im Stand den letzten rest fertig gebrannt.

Hatte standgas etwas erhöt. ca 1800 U/MIN

Themenstarteram 3. April 2015 um 18:48

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 3. April 2015 um 20:27:49 Uhr:

Ist nicht mehr so einfach ein guten Vectra C zu finden. Wahrscheinlich daher die 500km Entfernung. Super Auto keine Frage, nur ist es nicht so das man auch mal Abwechslung braucht. Mein 2002 er Vectra C wurde verkauft, dann kam mein 2008 er. Schade das es kein neues Modell mehr gab so holte ich mir vor kurzem eine C-Klasse.

Ein Vectra mit aktuellen Extras und vielleicht noch ein wenig moderner, so was könnte doch Opel mal bauen.

so wie ich ihn haben wollte, mit der Ausstattung waren nur 5 bei mobile drin.

 

Baujahr war mir egal. hauptsache FL und keinen Grünen oder Blauen.

Erst mal Glückwunsch zum Neuen.

1.800 min -1 ist aber nicht normal bei einer Regeneration. Im Stand hast du einen Verbrauch von ca 4,5 l/h aber die Drehzahl ändert sich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bye Bye Vectra VFL, Hallo Vectra VL