bye bye TT
hallo und einen schönen feiertag allen!
ja, nun ist es bald soweit, ich habe den 01er tt verkauft und gegen einen boxster s eingetauscht. eigentlich gefällt mir der tt optisch immernoch sehr gut, aber die ständigen reparaturen waren mir jetzt doch zuviel geworden. seit 5 jahren habe ich repariert:
turbo
luftmassenmesser
fahrwerk
austauschmotor
getriebe
kupplung
radio
rückblickend ein schönes auto, leider nicht sehr zuverlässig.
vielleicht das resultat davon, dass man das ding in ungarn baute und golf schrott-teile verwendet hat...
wünsche euch weiterhin eine gute fahrt mit euren tt's!
Beste Antwort im Thema
Auch ich werde mich bald von meinem GelbenfliTTzer trennen.
Aber nicht um mir dann was anderes zu holen.
Nein es kommt mir ein TT Quattro Sport unter den Arsch.
Freu mich schon wie sau.
mfg,
Chris
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stylistisch
@ TT-A, hast du evtl. aktuelle Fotos von diesem Prosche? Also mir gefallen diese Autos auch nicht, aber dieser sieht wirklich schön aus.Zitat:
Der ist von hier wobei das foto schon alt ist.
Der Porse ist jetzt weiss mit Schwarz Polierten TechArt felgen. 🙂@ matthias3000, jedem sein Wunsch, aber ich persönlich finde es traurig, wenn man es persönlich nicht schafft aufzufallen und dafür versucht mit dem Auto aufzufallen.
ich habe nicht gesagt, dass ich das auto zum auffallen benötige 😉... nur ist es eben so, dass ein porsche mittlerweile nix besonderes mehr ist (steht hier echt an jeder ecke und mind. 18 stück bei uns in der tiefgarage) und für die gebotene leistung deutlich zu teuer
Außer kleinerer Reparaturen wie z.b. Wasserpumpe läuft mein TT und läuft und läuft und läuft und ist bisher mein Allerschönstesnichtmehrhergibauto was ich bisher fahren durfte!!!