Bye, bye?

Volvo S60 1 (R)

Bye, bye XC70

Manchmal kommt es anders...

Ich wollte doch nur Bilder für unseren Potsdamer V8-Besteller machen...

...also fahre ich heute morgen zu meinem Freundlichen um diese zu knippsen.

Da ich, um die Schlüssel zu bekommen (standen ja draußen), mit der Verkäuferin reden musste, habe ich direkt mein Interesse bekundet, da mir die Wagen eigentlich ganz gut gefallen (ist zwar wieder nicht die Wunschfarbe dabei, aber was soll´s).

Bekomme also kurze Zeit später ein Fax mit Leasing- (leider viel zu hoch) und Inzahlungnahmeangebot. Die Inzahlungname schmeckt mir nicht, also gucke ich bei autoscout, was die noch so bringen.

Um zu sehen, ob überhaupt Interesse an ´nem XC70 besteht, schalte ich ´ne Anzeige.

Keine Stunde später der 1. Interessent, noch 1,5 Std. später der 2.!!!

Morgen habe ich 2 Termine, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dann weggeht.

So werde ich wahrscheinlich meinen Volvo los und stehe dann ohne da.

Was nun?

Habe sehr gute Leasingangebote vorliegen (auch von meinem Händler, Volvo ist also dabei). Lieferbar sofort oder früher 😉

...............

Den Rest der Geschichte dann hier oder in einem anderen Forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird).

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

Noch ein paar Worte.

Ich danke oli für sein Verständnis und seine geopferte Zeit (trotz Besuch 😉 ), hier für klare Verhältnisse gesorgt zu haben. Die Situation ist eskaliert und konnte nicht mehr "selbstreinigend" aus der Welt geschafft werden. Das hatte unser Chefchen bemängelt, aber es ging nicht mehr ohne Mod-Eingriff. Ich hatte mit funky einen regen PN-Abtausch und war mir nicht im klaren, ob sie die Problematik begriffen hat oder nicht. So wie es aussieht, wohl eher nicht. Eigentlich wollte ich heute vormittag nur mal kurz bei MT reinschauen und danach noch den Bürokram erledigen, der unter der Woche liegen geblieben ist. Dann die Reaktion und der Thread von funky. Aus mit Büroarbeit. Es kann nun wirklich nicht sein, dass man durch eine MT-Userin genötigt wird, im Privatbereich Abstriche zu machen. Da hört der Spass eindeutig auf! Ich möchte unserem oli auch meinen Dank aussprechen, das richtige Mitglied verbannt zu haben. Es war die einzig vernünftige Entscheidung. Mit der Anmeldung von funky war das Volvo-Forum nicht mehr das, was es einmal war. Meinen Unmut darüber habe ich funky sehr oft mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben. Zugegeben manchmal auch wenig diplomatisch, weil spontan. formulierung im einklang des foren-coc entfernt Um es verhalten auszudrücken. Dieser ramon-funky-Graben war sehr wohl für die meissten hier zu bemerken. Es ist auch zwecklos, bei ihr auf Besserung zu hoffen. Sie bemitleidet sich nur selbst. Als Frau in einem "Männer-Forum". Wie oft habe ich nach "Roter Elch", ob ihrer Intelligenz und Fähigkeit, gerufen! Frauenfeindliches MT ist Quatsch, das wissen wir alle. Aber wenn funky in der Ecke stand, war sie die ach so arme und unverstandene Frau. Unverstanden wird sie den Rest ihres Lebens auch bleiben.

Und noch etwas muss ich loswerden.

@XC70D5

Martin! Hör' endlich auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen! Du warst und bist ein sehr geschätztes Mitglied dieses Forums. Ich persönlich möchte auf einen Tupper-Martin auch in Zukunft nicht verzichten!

@Eric L.

Dir Lümmel gehören die Ohren langgezogen! Das Du Lieschen M. bist, hätte ich Dir zuletzt zugetraut. Hiermit bist Du verpflichtet, am Spreewaldtreffen teilzunehmen und eine ordentliche Runde auszugeben!

@cayos

Vor Deiner spontan-öffentlichen Ehrlichkeit ziehe ich den Hut!

Naja. Ist nun mehr Roman als ramon geworden... 😉

Gruss

425 weitere Antworten
425 Antworten

Zitat:

original geschrieben von XC70D5:

Nur mal so für die Klugscheisser und Ichhabekeinenzweitenaccountweilichsoeinunglaublichvernünftigererwachsenerstrebsamerundgesetzeskonfor
merlangweiligerspiesserbintypen

Es ist doch erfrischend, wie man kategorisiert wird, wenn man sich an gewisse Spielregeln einer Internetgemeinschaft hält. Bei so einer Aussage hilft auch ein smiley nicht mehr.

Das ist weder amüsant, noch OT, noch eine Frozzelei, noch ein Seitenhieb - das ist schlicht daneben.

Der Spießer wünscht weiterhin viel Spaß
im Volvoforum

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Es ist doch erfrischend, wie man kategorisiert wird, wenn man sich an gewisse Spielregeln einer Internetgemeinschaft hält. Bei so einer Aussage hilft auch ein smiley nicht mehr.
Das ist weder amüsant, noch OT, noch eine Frozzelei, noch ein Seitenhieb - das ist schlicht daneben.

Der Spießer wünscht weiterhin viel Spaß
im Volvoforum

in unsrer lustigen Gesellschaft

In der Hoffnung, das bald wieder Ruhe einkehrt und alle bisherigen Mitglieder wieder dabei sind..

Wer sich den Schuh anzieht...

Es ist auch schön, wenn solche Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden...

...aber um die Stimmung hier nicht weiter kaputt zu machen, werde ich das nicht weiter kommentieren!

Gruß

Martin

meine guete

wo habe ich nur gerade meine goldwaage hingeraeumt? mancheiner traegt halt etwas dicker auf. manchanderer hat etwas duenne haut. manchmal ist auch die stimmung etwas aufgeladen. nun lasst doch mal alle ein bisschen gras drueber wachsen. ich glaube nicht, dass hier irgendwer 'nem anderen absichtlich vor's schienbein treten will. das bringt doch nix.

... und ich such' jetzt mal weiter =;^)

Zitat:

Original geschrieben von murcs

nehmt's mir bitte nicht scrum,

also oli, walte deines amtes.

😰

jetzt bekommtst Du bestimmt ein goldenes Sternchen aberkannt 😁 😉

Ciao,
Eric,
jetzt wieder Single 🙂