ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bye, bye?

Bye, bye?

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:49

Bye, bye XC70

 

Manchmal kommt es anders...

 

Ich wollte doch nur Bilder für unseren Potsdamer V8-Besteller machen...

...also fahre ich heute morgen zu meinem Freundlichen um diese zu knippsen.

Da ich, um die Schlüssel zu bekommen (standen ja draußen), mit der Verkäuferin reden musste, habe ich direkt mein Interesse bekundet, da mir die Wagen eigentlich ganz gut gefallen (ist zwar wieder nicht die Wunschfarbe dabei, aber was soll´s).

Bekomme also kurze Zeit später ein Fax mit Leasing- (leider viel zu hoch) und Inzahlungnahmeangebot. Die Inzahlungname schmeckt mir nicht, also gucke ich bei autoscout, was die noch so bringen.

Um zu sehen, ob überhaupt Interesse an ´nem XC70 besteht, schalte ich ´ne Anzeige.

Keine Stunde später der 1. Interessent, noch 1,5 Std. später der 2.!!!

Morgen habe ich 2 Termine, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dann weggeht.

So werde ich wahrscheinlich meinen Volvo los und stehe dann ohne da.

Was nun?

Habe sehr gute Leasingangebote vorliegen (auch von meinem Händler, Volvo ist also dabei). Lieferbar sofort oder früher ;)

...............

Den Rest der Geschichte dann hier oder in einem anderen Forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird).

 

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2005 um 19:20

Noch ein paar Worte.

Ich danke oli für sein Verständnis und seine geopferte Zeit (trotz Besuch ;) ), hier für klare Verhältnisse gesorgt zu haben. Die Situation ist eskaliert und konnte nicht mehr "selbstreinigend" aus der Welt geschafft werden. Das hatte unser Chefchen bemängelt, aber es ging nicht mehr ohne Mod-Eingriff. Ich hatte mit funky einen regen PN-Abtausch und war mir nicht im klaren, ob sie die Problematik begriffen hat oder nicht. So wie es aussieht, wohl eher nicht. Eigentlich wollte ich heute vormittag nur mal kurz bei MT reinschauen und danach noch den Bürokram erledigen, der unter der Woche liegen geblieben ist. Dann die Reaktion und der Thread von funky. Aus mit Büroarbeit. Es kann nun wirklich nicht sein, dass man durch eine MT-Userin genötigt wird, im Privatbereich Abstriche zu machen. Da hört der Spass eindeutig auf! Ich möchte unserem oli auch meinen Dank aussprechen, das richtige Mitglied verbannt zu haben. Es war die einzig vernünftige Entscheidung. Mit der Anmeldung von funky war das Volvo-Forum nicht mehr das, was es einmal war. Meinen Unmut darüber habe ich funky sehr oft mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben. Zugegeben manchmal auch wenig diplomatisch, weil spontan. formulierung im einklang des foren-coc entfernt Um es verhalten auszudrücken. Dieser ramon-funky-Graben war sehr wohl für die meissten hier zu bemerken. Es ist auch zwecklos, bei ihr auf Besserung zu hoffen. Sie bemitleidet sich nur selbst. Als Frau in einem "Männer-Forum". Wie oft habe ich nach "Roter Elch", ob ihrer Intelligenz und Fähigkeit, gerufen! Frauenfeindliches MT ist Quatsch, das wissen wir alle. Aber wenn funky in der Ecke stand, war sie die ach so arme und unverstandene Frau. Unverstanden wird sie den Rest ihres Lebens auch bleiben.

Und noch etwas muss ich loswerden.

@XC70D5

Martin! Hör' endlich auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen! Du warst und bist ein sehr geschätztes Mitglied dieses Forums. Ich persönlich möchte auf einen Tupper-Martin auch in Zukunft nicht verzichten!

@Eric L.

Dir Lümmel gehören die Ohren langgezogen! Das Du Lieschen M. bist, hätte ich Dir zuletzt zugetraut. Hiermit bist Du verpflichtet, am Spreewaldtreffen teilzunehmen und eine ordentliche Runde auszugeben!

@cayos

Vor Deiner spontan-öffentlichen Ehrlichkeit ziehe ich den Hut!

Naja. Ist nun mehr Roman als ramon geworden... ;)

Gruss

425 weitere Antworten
Ähnliche Themen
425 Antworten

Re: Bye, bye?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird

:eek: :eek:

mach jetzt keinen Scheiß!!!!!!!

Ciao,

Eric,

wir haben dich doch alle lieb :) ;)

WEnn Du Dir wieder einen Elch zulegst, isses o.k. .

Ansonsten :( :( :eek:

 

saluti

elkman

Re: Bye, bye?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich wollte doch nur Bilder für unseren Potsdamer V8-Besteller machen...

Wie soll ich jemals mit dieser Schuld leben lernen??? :(

Ausserdem: Die Frage stellt sich doch garnicht, welches Auto!

Du warst bei VOLVO, hast Dich da in den XC90 verguckt (Cremeweiss/Anthrazit) und deswegen Deinen "Old Wabble" annonciert, weil Du umsteigen willst auf den XC90....

That's it!!

Also holst Du Dir einen schönen XC90....

Deine freche Klappe verstehen sie in einem anderen Forum eh' nicht!!

;) :D Und das widerum würde Dir nicht gefallen...

Deswegen bastele ich auch noch nicht am Nachruf!!

Michael (der den DISCO auch schön findet...schon wg. eMKay... :D )

Die Edit war da!!!! ;)

Tja, manchmal kommt es anders, als man denkt und unser Martin ist wirklich krank, so viel Text hat er schon lange nicht (überhaupt jemals?) geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Den Rest der Geschichte dann hier oder in einem anderen Forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird).

Was hält dich davon ab? Wir nicht! Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand Tuppermartin! Es gibt ein Leben vor Volvo und ein Leben nach Volvo,

Und ein Leben MIT MT - IM VOLVO-Forum!!! :)

 

Und wie sagt Lieschen Meier? Manchmal brennt das Licht noch, aber am Saft für den Motor fehlt es!

Und den Saft spenden wir dir hier! Wir alle!

 

Gruß

Funky

Re: Bye, bye?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird.

Nana, wer wird gleich auf die Tränendrüse drücken? Als ob hier alle Volvo fahren würden... :D

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

"Bye, bye, my love, machet jut, bis zum nächsta Mol"

Gruß

Birgitt (ich muß krank sein) ;)

Martin,

könntest Du diese Society wirklich verlassen??

Allein schon deshalb lohnt das Bleiben :D :D :D

Michael (der beim Norweger immer noch an einen Gag-Anruf von Oli glaubt... ;) HI OLI, lös' den Spass auf!!)

Vielleicht haben wir Glück und die beiden Interessenten wollen doch lieber einen Allroad. :D

Es wäre zu schade, wenn wir unseren Tuppermartin verlieren würden. Seine Kommentare und sein Sachverstand haben vielen hier geholfen und/oder zum Schmunzeln gebracht.

Schlimmer wäre es wenn wir, Gott möge es verhindern, einen zweiten Elchschreck bekommen. ;)

Grüße

bkpaul

der auf einen XC90-Martin hofft.

Hallo

Was hätte er dir noch geboten für den XC???

Warum willst eigentlich den schon Verkaufen so alt ist der doch noch gar nicht ????

Du Kannst auch ohne Volvo hier weiter schreiben keine angst wir haben nix gegen nicht Elche :D

Klappt es dann doch vielleicht noch mit den XC90 wenn du ihn für 31000€ los bringst.

 

Gruß Michael N.

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Nana, wer wird gleich auf die Tränendrüse drücken? Als ob hier alle Volvo fahren würden...

Die kommen mir gleich, kann mal einer diesen Fred hier erschiessen (schliessen)...

O.k., es gibt auch Nicht-Volvo-Fahrer, die hier gerne gesehen sind, aber hättet Ihr mich von Anfang an akzeptiert, wenn ich hier mit ´nem Audi oder Nissan aufgekreuzt wäre!????? (Bitte nicht beantworten, bin doch so sensibel ;) )

 

Gruß

Martin

Lexus-/Nissan-/LandRover-/Toyota-/Mercedes-/Audi-/BMW-/VW-Interessent

Schreck! Der Martin will weg...

 

Ich glaubte schon ernsthaft, einen Ordentlichen an der Waffel zu haben (habe ich ja vielleicht auch). Aber wenn auch Ihr Martins Zeilen gelesen und darauf reagiert habt, sind sie real und ich muss gestehen, sehr entsetzt zu sein!

So plötzlich und unerwartet will er von uns gehen. Das geht nicht! Was wird dann aus dem Spreewaldtreffen?! Obwohl er dann ganz sicher mit einem anderen Fabrikat auch gern gesehen wäre. Es sind ja schliesslich "Menschentreffen". Was ich nicht verstehe ist, dass unser Martin dann gleichwohl das Volvo-Forum verlassen will. Mensch Martin! Du gehörst doch zur Familie! eMKay verstossen wir doch auch nicht, nur weil er ein schlechteres Auto fährt. ;)

Entsetzter Gruss

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

"Bye, bye, my love, machet jut, bis zum nächsta Mol"

Gruß

Birgitt (ich muß krank sein)

Michael, könntest du das bitte editieren? ;)

Wir wollen doch hier auf dem Teppich bleiben, genug getrauert!

 

Gruß

Funky

die sich jetzt gleich einen Rotwein mit Schraubverschluß aufmacht! (Männe außer Haus)

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

die sich jetzt gleich einen Rotwein mit Schraubverschluß aufmacht! (Männe außer Haus)

Ah ja, auch nicht den Umgang mit dem Korkenzieher gelernt!?

Da weiss der arme Peter ja wenigstens, wofür Du ihn noch brauchst ;)

 

Gruß

Martin

Der den Korken seines 94er Gran Reserva so gerade eben noch aufbekommen hat :D

Re: Bye, bye?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Habe sehr gute Leasingangebote vorliegen (nicht von meinem Händler, aber Volvo ist auch dabei).

Den Rest der Geschichte dann hier oder in einem anderen Forum (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es für mich MT ohne Volvo noch geben wird).

d5er, tu was! Mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Ey Tupper, mach kein Scheiß, du ohne Volvo? Denk an deinen Rücken, dann rücken die Gedanken schon wieder zurecht. Coole Aktion, dem Bilchchef mit dem V8 zuvorzukommen ;)

Und selbst wenn du wechselst, du bleibst hier wilkommen, wir dulden doch sogar den Emkay :)

Zitat:

Lexus-/Nissan-/LandRover-/Toyota-/Mercedes-/Audi-/BMW-/VW-Interessent

Da fehlt eine Marke :D

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von Olli the Driver

Wenn du dir demnächst deinen XC90 gönnst trittst du hier unter einem falschen Namen auf - oder deine schöne Statistik wird von den GE gefressen

1. wird es wohl noch ein Weilchen dauern

2. Ihr werdet mich wiedererkennen, vertrau mir

Siehe HIER

Hast du etwas schon einen neuen Namen?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ah ja, auch nicht den Umgang mit dem Korkenzieher gelernt!?

Du kennst mich nicht richtig, ich krieg jede Flasche auf! Und jeder Korken knallt bei mir in Kürze! ;)

Zitat:

Da weiss der arme Peter ja wenigstens, wofür Du ihn noch brauchst

Das weiß er - und ich auch! Ich brauch ihn ja zum zu den Treffen zu fahren, wie siehts eigentlich bei dir mit Köln aus?

Zitat:

Der den Korken seines 94er Gran Reserva so gerade eben noch aufbekommen hat :D

Na denn mal Prost! Jung! Stoß an mit "Trollinger mit Lemberger, halbtrocken, Felsengartenkellerei Besigheim!" :)

Gruß

Funky

Deine Antwort
Ähnliche Themen