ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Bye bye E30

Bye bye E30

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:36

Heute ist der Todestag von meinem BMW, auf dem nachhause Weg hat mich mein Glück verlassen und geradewegs in ein Wohnmobil gesteuert.

Mir ist zwar nix passiert, aber der Weiße ist ein Totalschaden.

Am 30.01.2003 hab ich das erste mal hinter dem Steuer gesessen:(

Beste Antwort im Thema

Sehr schön, und wie hört er sich an? MAche gleiche den Ventildeckel runter und schau dir das Innenleben an. Nockenwelle und so. Schwarzschlamm? UNd wechsle gleich das Ölrohr!!

Und Ölwechsel mit 10W/40 wäre auch gut. Zündkerzen kontrolle. Luftfilter.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

M20 B25 mit Allrad

Also E30 325iX Schalter, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Also E30 325iX Schalter, richtig?

Rischtisch. Bj 88 in Lachssilber und als Limo.

Hat der M20 auch das Problem mit der Nockenwelle?

Themenstarteram 6. September 2013 um 10:44

Bei mangelnder pflege sicherlich möglich. Da kann ihn habuda noch so pflegen und hegen, wenn es der vorbesitzer versaut hat, ist es zu spät.

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Bei mangelnder pflege sicherlich möglich. Da kann ihn habuda noch so pflegen und hegen, wenn es der vorbesitzer versaut hat, ist es zu spät.

Der Wagen bekam regelmäßige Pflege, aber es war ein reines Kurzstreckenauto. 25 Jahre täglich immer nur 3,5 km und nur recht selten mal richtig warm merkt man irgendwann. Teilweise wurde der Wagen auch für 10 Meter angelassen (um von vor der Garage in die Garage zu fahren :rolleyes:).

Vorbesitzer hat der Wagen aktuell keinen, läuft noch auf Mutti die ihn damals neu gekauft hatte ;)

Mein Ziel ist nicht ihn wieder in den Neuzustand zu versetzen. Er soll wieder fahren und noch einige Jahre Freude bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen