By By M5 es war eine schöne Zeit :)
So... nächste Woche Dienstag geht meine Emma zum letzten Check in die Werkstatt.
UNd Ende Juli geht er dann zurück.
Dieses Auto hat so viel Spaß gemacht, dass ich das erste Mal etwas Wehmut empfinde 😁
Der jenige der diesen M5 bekommt als Gebrauchten macht ein absolutes Schnäppchen.
Weil:
TAcho ca 105.000km und 3 Jahre alt
ABER:
Motor neu
Kupplung neu
Servo neu
Bremsen neu
Also er ist quasi fast wie ein neuer 😉
Preis weiß ich nicht, da er von uns ganz normal als LEasingrückläufer abgegeben wird.
Es war eine schöne Zeit hier und im M5 🙂
Jetzt gibts am 20.07.2010 nen neuen 997 Turbo auch in weiß 😛
Beste Antwort im Thema
Wie kann man nur wehmütig sein, wenn man ein Auto hergibt, bei dem alles Elementare kaputt wird?
Und wieso soll sich der Nächste über so einen Schrotthaufen freuen?
47 Antworten
Wie kann man nur wehmütig sein, wenn man ein Auto hergibt, bei dem alles Elementare kaputt wird?
Und wieso soll sich der Nächste über so einen Schrotthaufen freuen?
Ja... richtig... was ist wohl besser.
ein Auto mit neuem Motor, Kupplung, Bremsen und Servopumpe. Somit einige der wichtigsten Dinge neu.
Oder das selbe Fahrzeug mit verschlissener Kupplung, Bremsen die runter sind, ein Motor der schon 100000 drauf hat un keiner weiß wie langer er noch hält??
Also da hast Du Recht. es ist definitiv der besser der nix neues drin hast. Bezgl Kupplung könnt Ihr ja man in diversen Foren schauen wie oft die ihre Kupplung wechseln. Da sind 30000 durchaus üblich.
Aber man muß sich erstmal bischen mit dem Thema M5 auseinander setzen um den Verschleiß an so einem Fahrzeug verstehen und einschätzen zu können. Der M5 unterscheidet sich extrem von den ganzen Standart 5ern 😉
Viel Spaß mit Deinem 997.
Wahrscheinlich wird der Begriff Sportlichkeit jetzt nochmal neu für dich definiert.😁
Eine Frage interessehalber: Warst Du mit dem M5 auch schonmal auf der Rennstrecke und hast Touristenfahrten gemacht?
Leider nie Rennstrecke... nur normaler öffentlicher Straßenverkehr.
Den Turbo bin ich ja schon paar mal gefahren.... macht sehr viel Spaß mit sehr viel weniger Platz 😁
Aber im September/Oktober bekommen wir noch nen neuen Cayenne S dazu und der hat dann genügend Platz 😉
Ähnliche Themen
@M5 LCI
Schade, dass Du uns verlässt.... Und wenn bei mir mal der Abschied naht, kette ich mich wohl am Emmy fest :-)
ach... Und alle anderen Kommentare hier brauchst Du nicht ernst nehmen. 1.) Neid 2.) keine Ahnung von ///M und 3.) kennen die meisten den M nur aus dem Showroom oder aus Prospekten.
Ja, da habt ihr schon Recht ich persönlich kenne den M5 wirklich nur aus dem Showroom.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass BMW den M5 auf nur 100tkm ausgelegt hat - nach dem Motto 100tkm das reicht, dann kann das Ding abkratzen.
Aber laut euren Beiträgen scheint das ja für euch alles völlig Normal zu sein....
Mir solls egal sein und euch als Leasingnehmern ist es das wohl auch, nur mir tut der Gebrauchtwagenkäufer deines verheizten M5 einfach jetzt schon leid.
Grüße
ein M5 kauft/least man nicht um wirtschaftlich, effizient und gediegen autozufahren. Was will man wohl mit 507 PS?!?! Gasgeben, oder!?!
Die Belastungen für´s Fahrzeug sind wohl weit aus höher als bei einem Standard 5er... daher resultiert zwangsläufig ein höherer verschleiß. Ich hab jetzt 40.000 km und etliche Runden Nordschleife hinter mir.... und noch ist alles original... bis auf die Bremsen.
Für mich sind 500 PS kein Grund dafür, dass man ein Fahrzeug in der 100.000,- Euro Kategorie nicht auch danach Ausrichten kann.
Aber tröstet euch mit mir, ich habe knapp die Hälfte an PS und meiner ist auch mehr kaputt, als in Ordnung. Genau genommen ist immer was kaputt.
Aber bei nur 90.000,- Euro ist da bei BMW wohl nicht mehr drinnen. Auto ist ja auch schon über 3 Jahre alt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Der M5 unterscheidet sich extrem von den ganzen Standart 5ern 😉
*
klugscheißmodus ein*
standard 😉
*klugscheißmodus aus*
Zitat:
Original geschrieben von emmac
*klugscheißmodus ein*Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Der M5 unterscheidet sich extrem von den ganzen Standart 5ern 😉standard 😉
*klugscheißmodus ein*
Erwischt 😁
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Erwischt 😁Zitat:
*klugscheißmodus ein*
standard 😉
*klugscheißmodus ein*
$cheiss copy&paste und $cheiss ultrakurzzeitgedächtnis 😁
Zitat:
$cheiss copy&paste und $cheiss ultrakurzzeitgedächtnis 😁Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Erwischt 😁
😛😁🙄
Ebenfalls mal den Klugscheißmodus einschalte:
Es heißt "Bye, bye" - sollte man eigentlich in der 6. od. 7. Klasse lernen aber wer weiß, ob die unser Porsche- und BMW-PS-Guru schon hinter sich gebracht hat... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Ebenfalls mal den Klugscheißmodus einschalte:Es heißt "Bye, bye" - sollte man eigentlich in der 6. od. 7. Klasse lernen aber wer weiß, ob die unser Porsche- und BMW-PS-Guru schon hinter sich gebracht hat... 🙂
Was soll das denn jetzt? Jetzt mal nicht abrutschen hier...
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Ebenfalls mal den Klugscheißmodus einschalte:Es heißt "Bye, bye" - sollte man eigentlich in der 6. od. 7. Klasse lernen aber wer weiß, ob die unser Porsche- und BMW-PS-Guru schon hinter sich gebracht hat... 🙂
ok... specialy 4u: "Bye Bye...." 🙂
Und wir sind übrigens genau das selbe Geburtsjahr. 🙂