By By M5 es war eine schöne Zeit :)

BMW 5er E60

So... nächste Woche Dienstag geht meine Emma zum letzten Check in die Werkstatt.
UNd Ende Juli geht er dann zurück.
Dieses Auto hat so viel Spaß gemacht, dass ich das erste Mal etwas Wehmut empfinde 😁

Der jenige der diesen M5 bekommt als Gebrauchten macht ein absolutes Schnäppchen.

Weil:
TAcho ca 105.000km und 3 Jahre alt

ABER:
Motor neu
Kupplung neu
Servo neu
Bremsen neu

Also er ist quasi fast wie ein neuer 😉
Preis weiß ich nicht, da er von uns ganz normal als LEasingrückläufer abgegeben wird.

Es war eine schöne Zeit hier und im M5 🙂
Jetzt gibts am 20.07.2010 nen neuen 997 Turbo auch in weiß 😛

Beste Antwort im Thema

Wie kann man nur wehmütig sein, wenn man ein Auto hergibt, bei dem alles Elementare kaputt wird?

Und wieso soll sich der Nächste über so einen Schrotthaufen freuen?

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Ebenfalls mal den Klugscheißmodus einschalte:

Es heißt "Bye, bye" - sollte man eigentlich in der 6. od. 7. Klasse lernen aber wer weiß, ob die unser Porsche- und BMW-PS-Guru schon hinter sich gebracht hat... 🙂

DAS ist purer neid! aber neid ist die höchste form der anerkennung

wer beim trabby angefangen hat, und nach zuletzt einem m5 jetzt bald einen 911 turbo fährt, hat mit sicherheit hart gearbeitet ... meinen respekt dafür (vorausgesetzt du bist immer 'sauber' geblieben!!).

@ m5 lci weiss: du darfst mir per pn gerne schreiben, womit du deinen lebensunterhalt bestreitest - ich auch will 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von emmac

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Ebenfalls mal den Klugscheißmodus einschalte:

Es heißt "Bye, bye" - sollte man eigentlich in der 6. od. 7. Klasse lernen aber wer weiß, ob die unser Porsche- und BMW-PS-Guru schon hinter sich gebracht hat... 🙂

DAS ist purer neid! aber neid ist die höchste form der anerkennung

wer beim trabby angefangen hat, und nach zuletzt einem m5 jetzt bald einen 911 turbo fährt, hat mit sicherheit hart gearbeitet ... meinen respekt dafür (vorausgesetzt du bist immer 'sauber' geblieben!!).

@ m5 lci weiss: du darfst mir per pn gerne schreiben, womit du deinen lebensunterhalt bestreitest - ich auch will 😁 😉

hart gearbeitet hat er sichelich für sein Wohlstand, aber wenn ich so an meine Mitbewerber im Osten denke kommt mir doch ein ungutes Gefühl auf. Letzte Woche hat mir einer ganz frech erklärt das er immer preiswerter als ich eingeben kann denn er bekommt noch Subventionen vom Staat.

Ist bei uns nicht so... unsere Preise sind die selben wie überall auch... wir verkaufen ein Massenprodukt was überall den selben Preis hat.Dazu sieht unser Betriebsergebnis zu gut aus 😉
Zudem möchte ich auch nix geschenkt haben wofür ich nicht gearbeitet habe und mri dann anhören müssen was mir alles in den A**** geschoben wurde., und dass es uns nur deshalb so gut geht 🙂.

Nein wir haben alles ohne Fremdgelder oder Kredite selber erarbeitet 🙂
Und das ist ein sehr gutes Gefühl und macht das Ganze noch schöner.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Letzte Woche hat mir einer ganz frech erklärt das er immer preiswerter als ich eingeben kann denn er bekommt noch Subventionen vom Staat.

War da nicht mal was? 40 Jahre Zonenrandförderung usw. Alles eben zu seiner Zeit. So ist der Lauf der Dinge.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ist bei uns nicht so... unsere Preise sind die selben wie überall auch... wir verkaufen ein Massenprodukt was überall den selben Preis hat.Dazu sieht unser Betriebsergebnis zu gut aus 😉
Zudem möchte ich auch nix geschenkt haben wofür ich nicht gearbeitet habe und mri dann anhören müssen was mir alles in den A**** geschoben wurde., und dass es uns nur deshalb so gut geht 🙂.

Nein wir haben alles ohne Fremdgelder oder Kredite selber erarbeitet 🙂
Und das ist ein sehr gutes Gefühl und macht das Ganze noch schöner.

Ok dann sie es dir von Herzen gegönnt 🙂  wer ehrlich arbeitet soll sich auch was Leisten dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Letzte Woche hat mir einer ganz frech erklärt das er immer preiswerter als ich eingeben kann denn er bekommt noch Subventionen vom Staat.
War da nicht mal was? 40 Jahre Zonenrandförderung usw. Alles eben zu seiner Zeit. So ist der Lauf der Dinge.😉

Lauf der Dinge ist gut, aber wenn ich zahle, damit mich mein Mitbewerber fertig machen kann, mit billigen Preisen! dann ist da ein großer Fehler im Systhem.

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Ja, da habt ihr schon Recht ich persönlich kenne den M5 wirklich nur aus dem Showroom.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass BMW den M5 auf nur 100tkm ausgelegt hat - nach dem Motto 100tkm das reicht, dann kann das Ding abkratzen.
Aber laut euren Beiträgen scheint das ja für euch alles völlig Normal zu sein....

Mir solls egal sein und euch als Leasingnehmern ist es das wohl auch, nur mir tut der Gebrauchtwagenkäufer deines verheizten M5 einfach jetzt schon leid.

Grüße

@Xonic12 und andere, die Deinen Beitrag mit "danke" bewertet haben:

Wenn ihr die Posts von M 5 LCI weiss verfolgt hättet, wüsstet ihr, dass BMW ihm den Motor bezahlt hat - demnach war der Motorschaden doch wohl auf BMW zurückzuführen und nicht auf den Fahrer ...

Gruß
Der Chaosmanager

Machs gut!

Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer Mr. M5 LCI!

Das wär echt schade, also schau mal öfter vorbei.

Gruß
CLS-Freak

***gähn*** du alter angeber ... 😛

Danke für den Hinweis und die Diskussionen-> Rechtschreibfehler bei "Standart"

Wenn Ihr sonst keine Probleme habt und Rückschlüsse auf Bildung, Beruf & finanziellem Backround anhand von Rechtschreibfehler ziehen könnt... ey Respekt...

Ich hab lieber ne Rechtschreibeschwäche und fahr M5 als.....

😁... der war schon mal nicht schlecht...
Ich bin mir auch bei manchen Wörtern nicht sicher bzgl der Schreibweise. Ab how ever... 😉

1. "Nadel des DZM stets rechts, wo er hingehört"
-> diese draufgerammelte Heizschüssel, sollte direkt ins Ausland gehen!

2. Ich bin nicht neidisch, im Gegenteil. Ich denke nur anders über
- tatsächlich Geld besitzen
- und lediglich darüber reden und so tun

3. Trefft euch doch in einem Chat

4. und macht diesen Thread einfach zu, das wichtigste ist gesagt:
Finger weg von dieser Drehorgel!

Sorry, aber ich kann, wenigstens für mich persönlich, nichts positiveres dazu aüßern. Hättest du wenigstens ein paar vernünftige Eindrücke geschildert, anstelle uns einen vorzuleben, wie "einfach" es ist, den M5 abzugeben ... weil der Porsche schon bereit steht ... dann freue ich mich, dass du demnächst den Porsche-Kollegen hier einiges erzählen wirst ... und wir letztendlich zur Normalität/Realität zurückkehren werden 😁

In diesem Sinne:
Gute Fahrt, viel Glück & Spass im Turbo, Cayenne S und all den anderen PSX-Bombern 😁

Zitat:

Original geschrieben von johnny111

Sorry, aber ich kann, wenigstens für mich persönlich, nichts positiveres dazu aüßern. Hättest du wenigstens ein paar vernünftige Eindrücke geschildert, anstelle uns einen vorzuleben, wie "einfach" es ist, den M5 abzugeben ... weil der Porsche schon bereit steht ... dann freue ich mich, dass du demnächst den Porsche-Kollegen hier einiges erzählen wirst ... und wir letztendlich zur Normalität/Realität zurückkehren werden 😁

In diesem Sinne:
Gute Fahrt, viel Glück & Spass im Turbo, Cayenne S und all den anderen PSX-Bombern 😁

😁😁😁 das schreibt einer mit nem gepimpten 535d

ich hau mich weg😛

Ist mir auch klar dass Du nicht neidisch bist. Hast ja voll krass besser aussehende Karre! 🙂

Zudem muß man den M5 im Hochdrehzahlbereich fahren, weill er sonst nicht die Leistung hat. Vielleicht hast Du das schon mal gehört.😎

übrigens habe ich Hier mehr als genug Erfahrungen geschildert. 🙂

Und Porsche hin oder her... es gibt im Moment nix was man mit dem neuen Cayenne vergleichen kann. Der x5/6 ist numehr einige Jahre alt... beim neuen 5er gibts keinen M im Moment.
6er ist auch extrem in die Jahre gekommen und hat mir noch nie gefallen.
Mercedes bin ich gefahren und kommt nicht in Frage... Audi ebenfalls nicht.
So... nun wird die Auswahl im bezahlbarem Bereich eng. 😉
Viel PS (weil ich krasser proll bin mit viel Gas geben immer 😁 ) 4 Sitze sollten auch drin sein(hinten nur für unsere beiden Kinder 4 und 6 Jahre)

Naja... da fiel die Wahl halt auf Porsche, obwohl ich Porsche eigentlich nie so richtig mochte. Es sind eh erstmal nur 2 Jahre mit dem 997 Turbo. Mal sehen was es dann auf dem Markt gibt. 🙂

Hier auch mal ein sehr passendes Zitat von Dir:
"Der 535 hingegen, ist, sorry für meine Ausdrucksweise, eine Kampfsau! Unglaublich, was das Ding drückt, unglaublich, wie das Ding einen 530 stehen lässt (0,3sek. bis 100km/h sagen hier gar nichts aus, weil bei Vollgas die gelbe Lampe nicht mehr ausgeht bzw. ohne Elektronik das Ding bis >40km/h durchdreht."

Aber how ever... es sind alles nur Autos und jeder soll seinen Spaß haben!😁

Ja... als ///M Fahrer hat man(n) es hier nicht leicht!...

Finde es echt lustig... jeder findet irgendein Haar in der Suppe entweder wegen dem ///M Fahrer oder den ///M an sich. Da wird lieber das eigene Auto zum ///M-Killer gemacht.

Wie schnell doch die alle sind, nie geht was kaputt... und die verbräuche sind dann noch nahe am 3L auto.

Was voll schwachsinnig, lächerlich und unsachlich ist.

Viele BMW´s kommen vielleicht der Performance nahe.... aber letztendlich nie der Emotion eines ///M

Wie oft hab ich irgendwelche Proll-5er im Spiegel... tief, breit... und was ist nix. Ich streichel nur mein Gaspedal und alles wird im Spiegel kleiner...

Deine Antwort