burnout... aber wie lange?
hab ma ne frage wie lange kann man nem auto nen burnout antun bevor elemente wie motor getriebe etc ernsthaft schaden nehmen, reifen ausgenommen... also handbremse angezogen und durchdrehende reifen beim fronttriebler...
MFG
30 Antworten
Du verstehst es nicht, oder?
die sache istm ich habs schon oft getan und mit leihwagen geh ich nich gut um und mir ist noch nie irgendne rechnung geschickt worden... ich glaub da nich dran das wenn der wagen in einem sichtbar guten zustand zurückkommt die nach irgendwas gucken, geschweige denn irgendwelche mini computer im auto haben^^
zezeze^^
MFG
falls du es aber durchziehst will ich ne kpie haben 😉
Ja, manche Leute...
Weisst du was ne Merkbefreiung ist?
Merkbefreiung
Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform
Name : ____________
Vorname : ____________________
Geburtsdatum : __________
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________
ist hiermit für den Zeitraum von
[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[X] unbefristet
davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von
[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[x] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)
Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des
[_] __.__.20__
[_] 01.01.2099
[x] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform
und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:
[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
[X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.
Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:
[X] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
[X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi
Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.
Datum Unterschrift Dienstsiegel
Stirnabdruck des Merkbefreiten
Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen nicht unterschrieben.
Ähnliche Themen
wie gesagt, der bericht war sehr interessant. ich wustte sowas bis dato auch noch nicht, aber jedem das seine...
http://www.turbo-cult.de/.../...V6%20Bi-Turbo%20-%20Diff-Sprengung.wmv
schau mal rein
nun mal zur frage hat jemand ne ahnung wie lang sonen motor das aushält wenn er knapp am roten bereich im stand mit durchdrehenden reifen hochgedreht wird, natürlich wenn er warm ist, wird warscheilich nen diesel, in den vids vom wörthersee oder ähnlichem ziehen die das doch auch ne minute++ gnadenlos durch bis die reifen platzen nur ob da nich schäden an den motoren bleiben, wär lieb wenn wer ne ahnung hat, oder sowas schon gemacht hat^^ ich will keinen irgendwie in seiner öko-moralisch anti-spassgesellschaft angreifen und ich wollte auch keine debatte ums quälen von leihwagen auslösen, wäre um antworten oder links zu videos dankbar
MFG
ist wohl war so ein überteuerter tarif von sixt oder so...
Wie kann man nur sooooowas von Ignorant sein?
Das hat absolut NICHTS mit anti-Spassgesellschaft oder Öko oder sonst was zu tun...
Du schädigst damit fremdes Eigentum und glaub mal jaaa nicht, daß die Autovermietung diese Kosten trägt. Die bekommst du beim nächsten Mal schön wieder angerechnet und damit leider auch die ganzen anderen Leute, die einfach nur ein Auto zum Fahren haben wollen.
Wegen genau solchen geistigen Tieffliegern wie du einer bist steigen jährlich u.A. Versicherungsbeiträge, weil ständig jemand mein "ich zahl so viel, da kann ich die Versicherung bei einem Schaden auch mal richtig ausnutzen" ... Hast du mal auf Treffen die Leute gesehen, die Burnouts machen? Das sind auch solche Flachzangen, die aus Spaß einfach mal was kaputt machen müssen...
Hoffentlich platzt dir die Karre und du darfst richtig heftig zahlen...
Zitat:
Original geschrieben von nickyGTI
wär lieb wenn wer ne ahnung hat, oder sowas schon gemacht hat
Wenn du Pech/Glück hast, ist die Kupplung sehr schnell kaputt.
Da solch eine Aktion auch illegal ist, solltest du auch nicht so viele Tipps hier bekommen.
Vielleicht tut es aber dem weh der nach dir fährt und bei dem bei 180 auf der Autobahn irgendwas an der Karre kaputt geht und er die Kontrolle verliert und in die Leitplanke donnert... daran schonmal gedacht ?
Braucht man glaube nicht mehr viel zu zu sagen...
solche leute zack gleich schein einkassieren,klar trete ich nen auto mehr wenn es nicht meisn is,aber sowas,da kann man nur den kopf schütteln,hoffentlich fliegt der der motor,antriebswelle oder sonstwas davon
mach das doch mit deinem auto wenn es dir so viel spaß macht, dann kannst gleich gucken ob es schädlich is 😁
@nickyGTI :
Wie heißt es so schön:
Ich wünsche dir einen Motorschaden
bei -25°
nachts um 2 Uhr
auf einer menschenleeren Landstraße
Das ganze am besten mit einem Leihwagen, den du kurz vorher dieser Tortour unterzogen hast.
*kopfschüttel*
MfG
sag mal wie alt bist du?? 15 oder 16? So nen scheiss würd mir nicht mal im Traum einfallen! Solchen Leute gehört der Führerschein genommen! *abreg*
Lg trotzdem an alle
Domi