ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bulgarische Opcom Version

Bulgarische Opcom Version

Themenstarteram 24. August 2017 um 8:08

Moin,

 

Muss hier mal fremdgehen.

Bin immer im Astra H Forum unterwegs und ein Kollege von da hat mich auf euer Forum verwiesen.

 

Ich überlege mir die bulgarische Version des Opcom zu kaufen. Die soll angeblich besser sein als die China Variante mit der ich bei mir nicht auf alle Steuergeräte zugreifen kann.

 

Hat da einer von euch praktische Erfahrungen damit?

 

Gruß

Eddie

Ähnliche Themen
180 Antworten

Da steht aber ausverkauft :(

Ich hab noch einen. Nur einmal benutzt und festgestellt,beim Insignia nicht zu gebrauchen. Würde ihn abgeben

Zitat:

@Gumble69 schrieb am 5. März 2020 um 19:37:07 Uhr:

Da steht aber ausverkauft :(

dann abwarten bis wieder lieferbar...... ;)

Ich finde die Seite dennoch sehr spannend. Keinerlei Hinweise auf den Betreiber, keinerlei Kontaktdaten.

Ohne jetzt nachzuschauen, möchte ich behaupten, dass alle Euler verpflichtet sind ein ordentliches Impressum zur Verfügung zu stellen.

Aber ihr hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dem Anbieter?

da wird Software zweifelhafter Herkunft verschachert . Früher war die Webseite Diag-lauter.bg ..... noch früher gabs nur Kontakt .... ohne Webseite ...... Skladd66 als User in diversen Foren ......

ach ... der hat auch ne Webseite https://sklad66.com/cms/

Die Teile und Software war bisher kompatibel.....

Danke @StephanGLA ,werde ich nachher mal runter laden und ausprobieren ob es wieder funzt.

 

Gruß

Andre

Moin,

 

kurzes Update: Link geklickt, alle 3 Versionen nach Anleitung installiert. Nun folgende Probleme: Die Prof 170823e De startet überhaupt nicht, bei der Prof 150506a De kommt die Fehlermeldung Runtime Error (...) R6016 - not enough space for thread data

Wenn ich das richtig deute meckert er wegen zu wenig Speicher, was aber nicht sein kann...

Hat jemand eine Lösung für mich?

 

Gruß

Andre

Welche Windows-Version? Hast du es in einer VM oder direkt auf dem Laptop/PC installiert?

@MightyMike91 : Win 10 Home Version 1909, Dateien runtergeladen und direkt installiert, Bitdefender war vorher deaktiviert.

Was hab ich nun falsch gemacht?

 

Gruß

Andre

Bei der Installation mit Rechtsklick „Als Administrator ausführen“ gemacht?

 

Ich würde ausm Bauch heraus mal sagen, dass es evtl. nicht mit dem aktuellsten Win10 kompatibel ist.

 

Habs bei mir in ner XP VM installiert und noch nie Probleme gehabt. Mit Win10 hab ichs noch nie probiert.

Ich bekomms nur auf nem 32bit Win10 ans laufen... Auf 64bit keine Chance

Tchibomann wenn der Speicher zu klein sein sollte,

welche PDFCreator version ist auf dem Läppi ?

WIN 10 nutze ich nicht,

bei mir läuft OPelCOM in 3 Versionen alles auf Win7 Professionel 64Bit und

andere Programme TIS auf XP.

evtl PDFCreator version 2.4.0-

http://download.pdfforge.org/download/pdfcreator/PDFCreator-stable

@rosi03677 Das ist es ja, habe noch Gigabyte ohne Ende frei, Festplatte sowie RAM...

Was hat der PDF Creator damit zu tun? Hab noch ein Netbook das zumindest über einen USB Anschluss verfügt, auch mit Win 10.

Soll ich das platt machen und ne andere Win Version aufspielen? Aber welche?

 

Gruß

Andre

@tchibomann

Wie @Gumble69 geschrieben hat, liegts vermutlich am x64! Setz am besten ein XP in ner VM auf, das macht keine Probleme. Allerdings läuft die aktuellste Version vom OpCOM nicht in einer VM, das erkennt es und will auf einem „echten“ Computer installiert werden.

Also bei mir läuft opcom schon immer mit Windows 10 64bit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen