ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Woher habt ihr euer Opcom ?

Woher habt ihr euer Opcom ?

Opel Vectra C
Themenstarteram 1. Juli 2012 um 11:24

Hallo,

ich würde mir gerne ein Opcom kaufen ( ich möchte mein Radio CCRT2008 zurücksetzten und das neue Radio CCRT2008 einprogrammieren. Da mein Altes Radio bei Temp. über 25 grad nicht mehr einschaltet und ich erst warten muss bis sich es etwas abgekühlt hat)

Habe ein bisschen im Internet nachgesehen und auch was gefunden , wollte es mit Paypal bezhalen aber die wollten das ich meine Bankverbingung freigebe zum Lastschrift verfahren und nochmals bei paypal meine Kontodaten regestriere..

da mir das etwas seltsam vorkommt habe ich es doch gelassen.

 

Wo habt Ihr Eure Opcom her? Könnt ihr mir einen Seriösen & Günstigen Anbieter empfehlen, wo ich auch mit paypal zahlen kann?!

danke

Beste Antwort im Thema

Wie wäre es mal mit Original kaufen?!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

endweder

hier

oder ebay.co.uk wenn welche drin sind

die links stehen auch im opcom Fred :D seite 157

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Ich habs von denen http://www.opcom-diagnose.de/

link geht nicht

und wir reden vom china clone ;)

Hallo,

ein Bekannter hat letzte Woche ein Op-Com bei Amazon gekauft. 30 Euro und war einen Tag später im Briefkasten (Angebot ist allerdings inzwischen verschwunden).

Ruhig mal bei Amazon suchen. Da findet man mehrere Adressen.

Gruß

hauro

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 17:34

hallo,

hab ein OPcom jetzt! =)

die Lieferzeit war zwar etwas lange, aber es ist endlich da!

Im Lieferumfang waren enthalten : Stecker, Kabel und CD.

Was muss ich den jetzt vorher installieren? Bin nicht gerade der sich mit CD / Programminstallationen auskenn..

Jetzt schon mal Danke und Gruß

Hey, hab jetzt auch ein OP-COM. Von der Seite, die opelfreak.de gepostet hat.

Versand knapp 10 Tage. Jetzt funktioniert allerdings die CD mit der Software net :-(

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 18:46

hallo,

genau daher habe ich meins auch!

Habe versucht es zu installieren, aber irgendwie kann ich Spracheinstellung " Deutsch" nicht finden?!

konntest du es finden??

Die neueren Versionen laufen nicht in deutsch. Die Software anbei ist meist nur in englisch. Und die Multilingual-Version die hier der eine oder andere User verlinkt hat, geht meines Wissens nach nur bis V1.39

Hab übrigens noch ein altes über.

Es reicht doch auch, wenn man mit ner alten Version hantiert, oder nicht?

Was können die neueren denn noch mehr?!

Wichtig ist nur: Da der Kabeltreiber nicht digital signiert ist, muss man wenn der Rechner startet F7 drücken und dann die Funktion "Windows ohne digitale Treibersignatur starten" (oder so ähnlich) wählen, dann funktioniert auch das Kabel :)

Nur für alten gibt's. kaum noch. Gibt fast nur noch 1.41 und 1.44

Achso... ich hab 1.44 und alles auf deutsch.

dito

1.44 und Multi in Deutsch

Ok, dann wohl nur die 1.41, denn bei der stand explizit in der Anleitung, sie würde nicht mit der Version 08/2010 laufen. Oder gibt es eine neuere Multi inzwischen?

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 18:27

hallo,

Programm jetzt installiert & es läuft einigermaßen!

Kann eigentlich nur Fehlerlöschen :/ !

Ich kann nichts freischalten ( zb. Fensterheber, BC uvm. ), wie man es mir gesagt hat. Habt ihr ein gutes Programm, womit ich BC + Radio CCRT2008 freischalten kann?

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen