ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bulgarische Opcom Version

Bulgarische Opcom Version

Themenstarteram 24. August 2017 um 8:08

Moin,

 

Muss hier mal fremdgehen.

Bin immer im Astra H Forum unterwegs und ein Kollege von da hat mich auf euer Forum verwiesen.

 

Ich überlege mir die bulgarische Version des Opcom zu kaufen. Die soll angeblich besser sein als die China Variante mit der ich bei mir nicht auf alle Steuergeräte zugreifen kann.

 

Hat da einer von euch praktische Erfahrungen damit?

 

Gruß

Eddie

Ähnliche Themen
180 Antworten

@MightyMike91 : War auch ein Vectra C, MJ2005 mit dem Z19DTH.

 

Gruß

Andre

Na das sind doch gute Nachrichten! - Selbst wenn es nur 1x gehen sollte, genügt mir das ja, um den richtigen km-Stand einzutragen. ;)

 

Ich werde mir das demnächst mal bestellen. Habe aktuell leider nicht so super viel Zeit.

So, nach langer Zeit melde ich mich jetzt mal zurück, da heute mein „Bulgare“ angekommen ist.

 

Das Ändern des km-Standes ist nicht möglich. Gleiche Einschränkung, wie beim Tech2 (nicht über 100km).

 

Hast du evtl. noch einen Tipp?

Zitat:

Ja habs selber. Läuft stabiler und hat nicht so viele Fehler als der China kracher.

Hi woher hast du diese opcom Bulgare gekauft

 

Brauche es auch

 

Melde dich bitte bei mir

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand noch die Kontakt-Mail-Adresse vom Bulgaren? Nach System-Crash ist die leider verschwunden. Ich habe die OP-Com Professional Software mit dazu gehörendem Kabel und OBD-Stecker. Wollte nur mal nach einem neuen Update fragen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mailadresse bitte per PN.

Wer Kilometerstände ändern will, brauch ein OP-COM Advanced. Kostenpunkt ca. 2000€. Damit kann man dann auch den Sicherheitscode auslesen und benötigt somit keinen Carpass mehr.

Hallo,

Könntest du mir bitte sagen wo du den Bulgaren gekauft hast?

Danke Dir

Gruss René

Zitat:

@MightyMike91 schrieb am 17. August 2019 um 19:55:59 Uhr:

So, nach langer Zeit melde ich mich jetzt mal zurück, da heute mein „Bulgare“ angekommen ist.

Das Ändern des km-Standes ist nicht möglich. Gleiche Einschränkung, wie beim Tech2 (nicht über 100km).

Hast du evtl. noch einen Tipp?

Moin,

 

brauche die Software vom Bulgaren, hab's OP COM zuletzt vor 2 Jahren benutzt. Vorgestern den Läppi angemacht (lief auch ewig nicht mehr, Win 10) und zahlreichen Updates vom Betriebssystem ließ sich die Software nicht mehr starten, weder Deutsch noch Englisch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Andre

Zitat:

@tchibomann schrieb am 5. März 2020 um 10:32:56 Uhr:

Moin,

brauche die Software vom Bulgaren, hab's OP COM zuletzt vor 2 Jahren benutzt. Vorgestern den Läppi angemacht (lief auch ewig nicht mehr, Win 10) und zahlreichen Updates vom Betriebssystem ließ sich die Software nicht mehr starten, weder Deutsch noch Englisch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Andre

https://mega.nz/#F!YpkTGArQ!dkixC-LV8IN3Aq654e3OsA

Läuft die englische Version auch mit der deutschen Software?

Zitat:

@Ascona133 schrieb am 5. März 2020 um 11:12:54 Uhr:

Läuft die englische Version auch mit der deutschen Software?

Ich vermute ja

Zitat:

@Diagnostic Equipment Store Diagnostic Equipment Store:

You can install different versions on one computer.

The current available versions are:

- English - OP-COM-Professional EN from 2017;

- Polish - OP-COM-Professional PL from 2016;

- German - OP-COM-Professional DE from 2017.

Moin

Beim Aufräumen vom Lappie habe

neben 2 anderen Verionen auch diese

im Bild gefunden.

Kennt diese jemand oder nutzt die Version?

Mfg

20200227

Ahoi, bekommt man irgendwo noch nen Bulgaren? Oder verkauft jmd der seinen Opel abgegeben hat? Hab die Schnauze voll von den Ständigen Interface Communication Error meines China Krachers.

Zitat:

@Gumble69 schrieb am 5. März 2020 um 19:18:12 Uhr:

Ahoi, bekommt man irgendwo noch nen Bulgaren? Oder verkauft jmd der seinen Opel abgegeben hat? Hab die Schnauze voll von den Ständigen Interface Communication Error meines China Krachers.

Hat Ulridos dich heute morgen um 8.27 geschrieben, einfach Mal hoch scrollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen