Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Hallo Seven2k
Die Videos habe ich mir auch alle angesehen. Habe auch mal probiert zu ziehen und zu drehen aber habe Angst den ganzen Schalter kaputt zu machen. Im Video sieht es so einfach aus.
Achso ja ich meine nur den Hebel.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Hallo Maik,
unten hab ich dir die Beschreibung aus dem Werkstatthandbuch als Bild angefügt...
Nun zum eigentlichen:
Habe hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich den Buick recht problemlos in letzter Zeit fahren konnte...
dann ist mir vor kurzem hinten einer an der Ampel draufgefahren...obwohl der Schaden nur die untere Heckpartie beträgt, ist der Wagen als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft worden...nachdem ich erst überlegt habe, den Buick als Stockcar weiter zu nutzen, habe ich mich jetzt doch entschieden den Wagen lieber als Teilespender zu verkaufen...wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.. 300€ VHB...
Schöne Grüße
Chris
Tja, irgendwie endet jedes Autoleben mal 🙁 Zum Glück war es passiert, rechtzeitig nachdem mein jetziges Auto fertig restauriert war... 🙂
Baujahr war glaub ich 1991 (hab die Papiere grad nicht da, auf jeden Fall einer von den früheren)
Erstmal möchte ich versuchen, den Wagen im Ganzen zu verkaufen, weil ich den Platz gern freihätte...Sollte sich keiner finden, werde ich dann wohl so viel wie möglich an Einzelteilen verkaufen und der Rest fliegt dann auf den Schrott...
Ähnliche Themen
Um die 220.000 dürften es mittlerweile sein...
Getriebe einwandfrei, Motor genauso, nur relativ ölfeucht für meinen Geschmack, Zündung war letztes Jahr noch neu gekommen...
Standort: bei Zwickau in Sachsen...
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem PA. Hatte sich jemand diesen hier schon mal angesehen?
http://mobile.de/23XPK3
Ich meine, ich hätte was gelesen, finde es aber nicht wieder. Der steht ca. 400Km entfernt von mir und ich wüsste gerne, ob sich die weite Strecke lohnt. Danke!
Hi,
ne, der steht schon mehrere Jahre bei mobile drin und wurde hier auch mehrfach negativ besprochen...
Mein 99er Park Avenue geht seit einer Woche ungefähr sehr oft aus egal ob beim fahren oder an der Ampel. Wenn ich zum fahre der einfach aus geht muss ich auf N gehen und neu starten. An der Ampel ist das genau so die Drehzahl senkt sich und dann ist der aus. Hab schon die Drosselklappe gereinigt und ein Ventilreiniger von ATU benutzt am Anfang ging der Motor sofort aus. Bin dann paar Stunden mit dem Auto gefahren und alles hat einwandfrei funktioniert hab es auch schon mit dem OPD gerät verbunden.
Was könnte ich machen oder was sollte ich machen was könntet ihr mir raten ?
Ich habs getan! Ich habe mir heute einen 94er PA gekauft 🙂
Dazu direkt mal eine Frage: Ich habe die original Buick Fernbedienung dazu bekommen, es waren (angeblich) nur die Batterien leer. Hab da gerade mal neue Batterien reingepackt und jetzt wirds kurios: Ich kann mit der Fernbedienung das Auto aufschließen, aber nicht abschließen. Wie kann das denn sein?
Fernbedienung Kaputt. Also der Knopf. Vorausgesetzt die Türen gehen zu wenn du den schalter an der Tür im Innenraum Benutzt. Jetzt so als Vermutung ^^
@iEmrBuick: Mach einen gesonderten Thread auf. So sprichst du mehr Leute an. Helfen kann ich dir leider net. Zumindest das Problem mit der AGR könnte auf ein defektes AGR-Ventil deuten. Aber wie das mit dem Rest zusammenhängt... keine Ahnung.
Ja, mit dem Knopf an der Tür geht alles zu. Dann schraube ich die Fernbedienung nochmal auseinander und gucke mir die Platine an. Zur Not kaufe ich halt ne neue.
Eventuell ist der Kontakt ja einfach nur leicht korrodiert. Hast du noch die viereckige Fernbedienung?