Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7146 weitere Antworten
7146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris92PA

Allerdings müsste ich, um das zu überprüfen, meine gesamte Musikanlage ausbauen und darauf hab ich absolut keine Lust.

😁😁😁 Das kann ich verstehen... 😁😁😁

Ich habe bei mir alles trocken, Dämmatten gewaschen, Teppich shampooniert, ich werde mal irgendwann die Seitenverkleidungen abnehmen und nachsehen, ob es Entlüftungen gibt. Und dann kann ich auch gucken, ob bei den Dichtungen was nicht stimmt! 😉

Hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum wirst du aber, außer diversen Kabeln, nichts finden. Hab dort die Masse für meine Endstufe befestigt. Da ist bei mir auch alles trocken. Aber halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, denn mich interessiert brennend, wo die Feuchtigkeit herkommen soll. Mich wundert es auch, dass dort noch nirgends Rost oder ähnliches ist. Hatte im Sommer mal alle Teppiche draußen und den Kofferraum den ganzen Tag über geöffnet. Hat aber nur ein paar Wochen gedauert bis alles wieder so war wie vorher.

Vielen Dank Chris...da weiß ich ja wo ich dann wohl auch ab und an hingehen werde, falls ich mal nicht weiter weiß! 😉

Warum sagt mir das keiner?

Buick Park Avenue Modell

Seit Jahren suche ich so ein Modell...endlich kann ich das 1:1 Original nun ohne Hemmungen verkaufen...und dafür in 1:43 in die Vitrine stellen! 🙂

Ähnliche Themen

wow, das sieht ja mal richtig geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von HolgerBY

Buick Park Avenue Modell

Seit Jahren suche ich so ein Modell...endlich kann ich das 1:1 Original nun ohne Hemmungen verkaufen...und dafür in 1:43 in die Vitrine stellen! 🙂

Aber Du kannst Dich doch nicht in 1:43 verwandeln, das wird dann schwer mit dem Fahren 🙄

Zitat:

Original geschrieben von HolgerBY

Buick Park Avenue Modell

Echt geiles Modell, will auch so eins haben, am Ende streiten wird uns noch darum im Forum. 😁

Omg ich rast aus! Danke Holger!!!

Mir scheißegal wie viel ich will auch son Modell 🙂 Bevor es irgendwann nicht mehr produziert wird...
Nur muss ich mir das irgendwie modifizieren in meinen Farben... vielleicht hilft mir ein Freund von mir da dabei! 🙂

Daniel das gibts nicht nur in Ebay geh einfach auf die offizielle Homepage keine Sorge haha 😁

Nicht hetzen...es gibt das Modell aktuell in dunkelrotmetallic...aber in hellblaumetallic wird es den PA auch geben...vielleicht kommt auch mal gold? Dann brauch ich die beiden originale nicht mehr...fahren tue ich eh kaum und in der Vitrine verdreckt er nicht so...😉

Sobald es das Teil in dunkelblau mit blauer Ausstattung gibt hol ich mir auch eins.

Ja Holger du hast recht ein Freund hat mir gestern noch einen Link geschickt zu diesem hellblauen Modell ich finde es gerade nicht mehr, das vorschaubild hat auch nicht funktioniert...es ist wohl noch nichts richtig offizielles...einfach mal in google Art.Nr.NEO44888 suchen 🙂
Habe gestern noch bei der Modell Seite angefragt man sagte mir es gibt das Modell nur in rot. Sonst kein Hinweis oder Kommentar zu nem hellblauen Modell... Aber vielleicht wusste der das selbst noch nicht.
Naja mal schaun ... Also sollte es noch in hellblau kommen stehen die Chancen ja ganz gut, dass es einen blauen Innenraum hat denke ich 🙂 dann warte ich noch etwas und würde wir den dann holen, dann lackier ich das nur noch in silber und fertig 😁

Gestern wieder mal den Hauptgewinn gehabt. 1984er Buick Electra gekauft, 30km Autobahn gefahren bevor er in Rauch, zum Glück nicht in Flammen, aufgegangen ist! Öl ist komplett ausgelaufen.

Aber zum Glück hat mir der ADAC das Teil zum besonders günstigen Wochenendtarif für 500€ nach Hause geschafft um ihn dann beim abladen rückwärts gegen einen Zaunpfahl zu setzen.
War wohl nicht mein Tag.
Hoffentlich kann ich von den Verbrechern die Kohle für eine neu lackierte Stoßstange rausschlagen. Bilder folgen...schönen Sonntag euch!

Hey Toni!

Zum einen natürlich Glückwunsch zum Elektra zum anderen mein Beileid. Es soll bei Dir mit dem Ami irgendwie nicht richtig sein 🙁
Ich hoffe Du hast dem Fahrer auf den Schaden aufmerksam gemacht, nicht dass der sich noch rausreden kann.
Mach mal Pics bei Gelegenheit.
Kontrolliere mal den Öldruckschalter, der war bei mir auch weggeflogen und der Motor lief dann trocken 😁
Wenn es das ist, dann wird es auch nicht so teuer 😉

Ich hoff nich das irgendwas geplatzt ist. Der is ja komplett ausgelaufen. Wundert mich dass ich nicht noch irgendeine Ölwehr bezahlen muss. Aber vllt kommt ja noch was...
Ich glaub mit dem Getriebe war was nicht in Ordnung. Na mal sehn. Ich will nur noch heim zu meinem Schatz. Bin ja noch mit Kumpels in Weimar...

Mensch Toni, da kam ja auch echt alles zusammen. Drücke Dir die Daumen dass es nur eine einfache/günstige Reparatur ist und das Du in Zukunft viel Spaß und Gute Fahrt hast mit dem neuen 🙂 Das wird schon wieder.

Deine Antwort