ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Ja, mein damalige PA war echt eine herrausvorderung. Für den tüv, mussten eigendlich nur die Radläufe komplett erneuert werden da diese ja sowas von durchgegammelt waren hatte auch einige Bilder hochgeladen davon.

Zusätzlich hatte ich noch die Bremsen erneuert was eigendlich nicht zwingend notwenig war, dann einige schönheitssachen und denn Innenraum wieder hergerichtet bis auf den Himmel was ich Zeitlich nichtmehr schaffte. War echt total trauig das ich ihn für 900 Euro hergeben musste.

am 13. April 2014 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von aviic

Hey Leute, lange zeit war ich nun nichtmehr aktiv, auch aus dem Grund weil ich meinen PA damals verkaufen musste aus finanzellen gründen.

Leider für nur 900€ auch wenn der Tüv neu war und technisch tip top.

Nun soll aber wieder einer her, und ich frage euch mal was würdet ihr jetzt noch für einen bezahlen?

In mobile stehen derzeit nur 12 drin und die sagen mir alle nicht wirklich zu bzw. sind zu teuer oder zu weit weg.

Ich weiß das thema wurde sicherlich tausende male durchgekaut aber ich will lieber eine aktuelle Meinung hören. :)

Warum fragst Du nicht mal bei ArmuS hier aus dem Forum an? Ich wette, sein PAU ist top.

Zitat:

Original geschrieben von Chris92PA

@TX: Ja hab vorhin n Video gesehen, wo es einer bei nem LeSabre gemacht hat. Sah echt easy aus bloß hab ich leider nicht das passende Werkzeug. Dürfte aber im Bekanntenkreis zu finden seien.

Kannst du mir mal den Link schicken bitte, auch gerne per PN oder so, danke.

Habe selber schon ein bisschen was auf Youtube finden können, mal schauen..

am 13. April 2014 um 12:18

@Chris: ja, das fand ich immer voll scheiße...bei dem Buick fehlt genau dieser eine Kontakt rechts oben, den man fürs Auslesen(mit Büroklammer) benötigt. Da is nix zu machen...

http://www.google.de/url?...

Mann is dasn langer Link. Hoffe mal der funzt, bin größten Teils mit Handy online und die YouTube App zeigt keine URL's an.

@Toni: Naja ich kann damit leben, hätte halt nur die Fehlersuche vereinfacht.

Ich mach nächste Woche nen Ölwechsel und tausch die Lambda Sonden und beobachte weiter. Ein ähnliches Problem hatte bis jetzt aber keiner von euch oder?

am 16. April 2014 um 10:22

Und Gott schuf den 92er Buick Park Avenue ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf in ihm den 3,8 Liter V6. :D

es wurde Zeit, dass ich das vollendet hab...ist gut gelungen und sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.

Love that car!

Zitat:

Original geschrieben von Amifreak5

Und Gott schuf den 92er Buick Park Avenue ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf in ihm den 3,8 Liter V6. :D

 

es wurde Zeit, dass ich das vollendet hab...ist gut gelungen und sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.

 

Love that car!

Sieht cool aus, sehr gelungen, mir gefällt das Du ihm die Speichenradkappen gezeichnet hast. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Amifreak5

Und Gott schuf den 92er Buick Park Avenue ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf in ihm den 3,8 Liter V6. :D

es wurde Zeit, dass ich das vollendet hab...ist gut gelungen und sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.

Love that car!

Richtig geil, Respekt!

Sogar mit den schönen US-Blinkern

Was meint ihr zu diesem PA Ultra 1998? http://auto.ricardo.ch/.../

 

Etwas verbastest aber sicher geil zu fahren.

Geil Toni hast du sauber gezeichnet!!:cool::cool:;)

@Daniel: Ich find ihn nicht schön, langweilige Außenfarbe (der neue Ultra sieht in weiß oder dunkelen Farben schöner aus finde ich) und dann meiner Meinung nach ne langweilige Innenfarbe. Besonders im Innenraum mag ich kein grau... Dann die hässliche völlig alberne Lufthutze auf der Motorhaube und innen ist schon relativ abgegriffen alles. Sind halt schon 240.000km.

Also ich würd ja eher mehr Geld sparen / ausgeben und dann was schönes in besserem Zustand kaufen.

am 16. April 2014 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Was meint ihr zu diesem PA Ultra 1998? http://auto.ricardo.ch/.../

Etwas verbastest aber sicher geil zu fahren.

So sehr verbastelt finde ich ihn nicht. 240' sind nicht sehr viel, die Mühlen laufen leicht das doppelte. Drer Preis jedenfalls ist sehr interessant. Ein Sammlerfahrzeug ist es sicher nicht, aber ein guter Daily Driver für geringe Mark würd ich meinen.

am 16. April 2014 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Chris92PA

http://www.google.de/url?...

Mann is dasn langer Link. Hoffe mal der funzt, bin größten Teils mit Handy online und die YouTube App zeigt keine URL's an.

@Toni: Naja ich kann damit leben, hätte halt nur die Fehlersuche vereinfacht.

Ich mach nächste Woche nen Ölwechsel und tausch die Lambda Sonden und beobachte weiter. Ein ähnliches Problem hatte bis jetzt aber keiner von euch oder?

Nur zur Erbauung und Unterhaltung: Schaut Euch mal diesen Film an zu Lamba Sonden. In die Aufnahmen aus den USA haben sie einen Honda mit deutschem Kennzeichen reingeschnitten. HK ist keine Stadt sondern für Angehörige der US Forces in DE. Hihi

https://www.youtube.com/watch?v=oSPZ5rl0QH8

Zitat:

Original geschrieben von noodlegood

Nur zur Erbauung und Unterhaltung: Schaut Euch mal diesen Film an zu Lamba Sonden. In die Aufnahmen aus den USA haben sie einen Honda mit deutschem Kennzeichen reingeschnitten. HK ist keine Stadt sondern für Angehörige der US Forces in DE. Hihi

https://www.youtube.com/watch?v=oSPZ5rl0QH8

Das Video bestärkt die Theorie mit dem erhöhtem Spritverbrauch durch veraltete Lambda Sonden. Bin froh, dass ich die gleich zuerst bestellt habe. Vielleicht hört nach dem Tausch der Sonde auch mein SES Licht auf zu leuchten.

Hab's übrigens letztens mal getestet. Unrundes Laufen kann ich beim leuchtendem SES nicht bestätigen. Weniger Leistung allerdings schon.

Moin Moin!

Habe gerade eine alte Opel-Werbung gefunden Link

Hier kommt der schöne PA drin vor... an diese Werbung erinnere ich mich gar nicht mehr :D

Zitat:

Original geschrieben von Commodore_HH

Moin Moin!

 

Habe gerade eine alte Opel-Werbung gefunden Link

 

Hier kommt der schöne PA drin vor... an diese Werbung erinnere ich mich gar nicht mehr :D

Coole Werbung, jedoch ist es lächerlich so einen langweiligen und ollen Opel mit dem Park Avenue zu vergleichen. ;) Meiner Meinung nach eins der Langweiligsten Autos überhaupt der Opel Astra, Opel war geil bis ende der 80er: Senator, Admiral, Kapitän, Ascona. Aber als was danach kann finde ich einfach nur zum einschalfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread