Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema

So hier isser 😁

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7146 weitere Antworten
7146 Antworten

Mein Gott wie kann man nur....

http://www.ebay.de/itm/Buick-Park-Avenue-3-8l-V6-/281107789799?pt=Automobile&hash=item41735477e7#ht_273wt_1399

Der Ümrüster dieses roten PA auf ebay hat den Vogel echt abgeschossen...das ist echt die krasseste, hässlichste Methode Blinker nachzurüsten die ich JE gesehen habe! 😰😰😠🙄

-t2ec16zhji-e9qso9evfbrkug3lqlq-60-12

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

http://www.ebay.de/itm/Buick-Park-Avenue-3-8l-V6-/281107789799?pt=Automobile&hash=item41735477e7#ht_273wt_1399

Der Ümrüster dieses roten PA auf ebay hat den Vogel echt abgeschossen...das ist echt die krasseste, hässlichste Methode Blinker nachzurüsten die ich JE gesehen habe! 😰😰😠🙄

Ja da hast du recht das ist echt hässlich, sieht aus als hätte der PA Warzen am Arsch. 😁

Nachfolgende Ersatzteile haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Vielleicht kann jemand etwas brauchen. Bei ernsthaftem Interesse bitte direkten Kontakt zu mir aufnehmen.

1x Außenspiegel rechts, neu
1x Außenspiegel links, neu
1x Connector ACDelco #PT789 (GM #12167123), neu
2x Ignition Control Module ACDelco #D1922A (GM #24503623), neuwertig
1x Trunk Lid Pull Down Motor (GM #22101328), neu
1x Door Lock Actuator links, ACDelco (GM #25664288), neu
1x ABS Sensor hinten, Aufdruck #10470400 (wurde ersetzt mit GM# 10457129), alt

Cheers
New

Zitat:

na...vielleicht parksensoren...? 😎 nachgerüstet...? 😁

Ähnliche Themen

moin Leute...

ich interessiere mich für den HINTEREN ABS Sensor von "Newsteffland", und wollte aber vorher mal in die Runde fragen, ob es einen Unterschied zwischen links und rechts gibt? Aufgrund der Befestigungslöcher würde ich sagen, es gibt schon einen Unterschied, ich bin mir aber nicht sicher...
wenn ja, wisst ihr für welche Seite der auf den Bildern dargestellte ABS Sensor geschaffen ist?

Danke.

Ich könnte einen Anschlaggummie/Anschlagdämpfer/Anschlagpuffer rechts für die Heckklappe gebrauchen. Wichtiger Hinweis: Das Originalteil ist ab Werk in der Höhe einstellbar! Wer kann helfen? Dankeschön vorab!

Hat sich schon erledigt.

Grüße,
New

Ich habe eine Frage wegen dem Radio und zwar kann ich keine Sender mehr speichern, ich mache es so wie in der Anleitung beschreiben aber es geht nicht. Man muss ja Set und eine Zahl zusammen drücken, nur die Zahl drücken bringt nichts und das andere auch nicht. Es geht immer auf den bereits gespeicherten Sender zurück, es ging mal für 3 Monaten aber jetzt habe ich es wieder vergessen. Zur verständnis Bilder von Radio und dem Text der Anleitung.

Img-1891
Img-1888

Hallo Daniel,

nicht zusammen/gleichzeitig drücken, sondern erst die Set Taste allein, und dann innerhalb von 5 Sekunden die gewünschte Stationstaste.
So funktioiniert es jedenfalls bei mir.

Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von richard_winfield

Hallo Daniel,

nicht zusammen/gleichzeitig drücken, sondern erst die Set Taste allein, und dann innerhalb von 5 Sekunden die gewünschte Stationstaste.
So funktioiniert es jedenfalls bei mir.

Viel Glück

Ja so geht es vielen dank, ich hoffe ich man es behalten. 🙄

Heute habe ich endlich die Sidemarkers richtig angeschlossen, sie bekamen fehl Strom von Bremslicht und gingen bei Bremsen entweder an oder aus. Da ich es bei anderen Licht nicht raus gefunden habe, habe ich es nun an der Kennzeichenbeleuchtung angebracht und es geht. Die Verkablung ist echt mist die haben einfach irgendwelche Kabel genommen ohne Sinn und System. Ich hoffe ich bekomme das mit dem gelben Standlicht und Blinker noch hin, habe da mal eine Thread erstellt (die einen oder anderen kenne ihn schon) http://www.motor-talk.de/.../...er-umruestung-auf-us-t4519210.html?...

Am Freitag hat mein Dad mal den Buick gefahren es hat ihn gefallen nur in die Garage traute er sich dann nicht 😁 Wer darf so mit einem Schiff fahren? 😁

Img-1902
Img-1901
Img-1881
+3

Ich war am Montag zum ersten Mal in nem Autokino 😁

Ich habe den Buick genommen, musste sein. Obwohl ich ja das Problem mit den Lautsprechern habe!
Und es war der Hammer - wenn das Auto still steht und der Motor nicht läuft hört man ja meist den Klang der Lautsprecherboxen am besten.

Und ich war begeistert! Obwohl nur noch die Box hinten links geht und die vorne rechts ganz schwach.
Der Klang war sau gut.... ich habe den Concert Sound gespürt....hehe 😉

Jetzt ist die Motivation groß, die Boxen alle in Ordnung zu bringen! 😎 Wie gut muss der Klang erst sein wenn ALLE funktionieren? Und wie geil der Sound von dem damals optionalen Bose Gold Soundsystem erst sein muss!!! *sabber*

P1060637

Zitat:

Jetzt ist die Motivation groß, die Boxen alle in Ordnung zu bringen! 😎 Wie gut muss der Klang erst sein wenn ALLE funktionieren? Und wie geil der Sound von dem damals optionalen Bose Gold Soundsystem erst sein muss!!! *sabber*

Ja der Sound ist echt geil vorallem wenn man Country Kassetten hat, 😎 ich habe die alle selber gemacht Tapedeck ans alte iBook (beim Desktop bin ich immer im inet und dort nerven dann die Töne von Facebook, Skype ect.).

Zitat:

Ich war am Montag zum ersten Mal in nem Autokino 😁

Ich habe den Buick genommen, musste sein. Obwohl ich ja das Problem mit den Lautsprechern habe!
Und es war der Hammer - wenn das Auto still steht und der Motor nicht läuft hört man ja meist den Klang der Lautsprecherboxen am besten.

Und ich war begeistert! Obwohl nur noch die Box hinten links geht und die vorne rechts ganz schwach.
Der Klang war sau gut.... ich habe den Concert Sound gespürt....hehe 😉

in welchem Autokino warst du denn?

Ich will dieses WE nach Aschheim München ins Autokino - natürlich auch mit dem Buick ;-)
Bei mir gehen alle Boxen und ich muss sagen, der Sound ist sehr ordentlich.
Welchen Film haste gesehen?
ich will Fast & Fourius 6 sehen...

@ all

hat jemand schon mal die Türverkleidung abmontiert?
Weiß jemand welche Clipse da verbaut sind?
Meine Beifahrertür knaxst und quitscht und die Türverkleidung wackelt arg.
(ich muss dazu sagen, das meine 3 Jährige Tochter und mein 4 jähriger Neffe reisen nach Kroatien im Buick gespielt haben)

Jetzt hab ich vor die Türverkleidung ab zu machen und wieder quitschfest zu machen.

Oder vielleicht mit Silikon oder Kleber?

Zitat:

Und wenn die Verkleidung mal wieder runter soll, sitzt die bombenfest!

Leg doch Filzstreifen unter.

Zitat:

Original geschrieben von mbjadcnein

Zitat:

Und wenn die Verkleidung mal wieder runter soll, sitzt die bombenfest!

Leg doch Filzstreifen unter.

Wäre ein Versuch wert... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch das quitschen weg ist...!?!

Hast du da erfahrungswerte?

Deine Antwort