Bugatti Veyron

BMW 3er E36

14 Zylinder
4 Turbolader
0-300 in 12,8 sek, max 416 km/h
1502 PS

Was haltet ihr von dem Auto, ich meine ein Ferrari, Porsche und auch nen BMW M5 ist doch müll dagegen.

Veyron 1

Veyron 2

Veyron 3

ok der Preis von 1,5 Millionen Euro ist etwas heftig ^^

41 Antworten

naja im ernst, ölscheichs und so zeugs, leute für die 1,3- 1,5 millionen euro kleines geld ist.

Das W bedeutet z.B. beim W8, dass es 2 V4 sind, die in W-Form angeordnet sind!
Beim W16 sinds dann also 2 V8!

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

gab es schon ein Auto das 400km/h fuhr???

Glaube der McLaren F1 wenn ich mich recht erinnere.

Moin,

Nö ... der kam nur auf irgendwas um die 380 km/h.

W16 heißt, das der Motor aus ZWEI nebeneinander angeordneten VR8 Motoren besteht. Also das der 2 unterschiedliche Gabelwinkel hat (2 Enge, 1 Weiten).

Brauchen tut so ein Gerät niemand ... und deshalb iss der auch so teuer. Weil das ein Spielzeug für die Leute ist, die sich ansonsten eh alles doppelt und dreifach leisten können.

MFG Kester

Ähnliche Themen

ich finde es eher traurig!
Andere leute müssen sich tot ackern weil sies kaum über die runden schaffen! manche sparen jahre lang um sich mal etwas gönnen zu können und andere leben jeden tag mit dem gedanken das sie irgendwie was zu essen brauchen damit sie nicht sterben!

ich finde es echt scheisse das leute solch welche autos bauen! und ihr geld so rausschmeissen obowhl es in der welt soviele hungersnöte gibt!

wann lernt die menscheit endlich mal, LUXUS abzuschaffen und es endlich EINE schicht geben wird! somit würde die technik und wissenschaft sowas von gefördert werden das wir warscheinlich schon längst auf anderen planeten leben würden! und evtl. garnicht mehr sterben bräuchten....

es ist immer wieder zum heulen wie es doch beschaffen ist mit unserer welt...

Zitat:

wann lernt die menscheit endlich mal, LUXUS abzuschaffen und es endlich EINE schicht geben wird!

EINE

Schicht wird es

NIE

geben !

Dafür hat die Erde leider zu wenig Ressourchen ! Die Menschen könnten (machen sie aber noch viel zu selten) versuchen, wenigstens versuchen, eine Versorgung der gesamten Menscheit mit den Grundbedürfnissen zu erreichen ! Aber das wird in den nächsten 20 Jahren auch noch technisch nicht realisierbar sein !

Und an solchen Autos liegt das garantiert nicht !

Achja -> ein BMW ist auch ein Luxusauto ! Fängst du damit an, deinen BMW zu verkaufen und das Geld nach Afrika zu spenden ? Ich denke nicht...

Deinen Grundgedanken teile ich zu 100% !

Es tut mir leid das sagen zu müssen Hardyman aber was du verlangs wird und kann es nicht geben. In der DDR haben sie es versucht, dass alle Menschen gleich sind und alle die selben Chancen hatten, ob Frau, Mann, ob alt oder jung. Aber auch dort gab es Menschen die "Gleicher" waren als andere und andere Dinge hatte als andere. Die Menschen sind so, sie sind Egoisten und werden es auch nicht mehr ändern können. Denn Überlege mal wenn du viel Geld hättest, würdest du es wirklich weg geben wollen für Leute die du nicht kennst ? Ich glaube nicht, denn jeder ist so, "was man hat, hat man". Denn wenn es nachdem ginge was du willst, dürfte auch nur noch eine Marke Autos, Kleider oder Dinge im Allgemeinen geben, mit der selben Quli ob nun hier in Deutschland oder im tiefsten Eis der Arktis. Eine perfekte Welt wird es nicht geben !

Ach ja. Die Welt ist ja so schlecht. Den einen geht es schlechter und anderen eben besser. Das war schon vor 100 Jahren so und wird sich nie ändern. Sei doch froh, das du nicht in Indien im Slum lebst.

Mal wieder was zum Buggati:

Das Ding ist doch noch nicht in Serie da es Probleme mit der Kupplung hat bei dem unglaublichen Drehmoment.

Bei Falschaussagen, meinerseits, ist Korrektur erwünscht 😉

jo eben, das ist n hin und her mit dem teil...
binmal gespannt ob und wann der überhaupt rauskommt..., un ob sie dann endlich mal n getriebe entwickelt haben, was auch 1000 ps ab kann (daran scheitert's ja hauptsächlich bis jetzt..)

gruß, Jan

@Rorherbach es ist aber nur ein Motor, net zwei!
Zylinderwinkel je 15°...

Re: Bugatti Veyron

Zitat:

Original geschrieben von StefanDON

Was haltet ihr von dem Auto, ich meine ein Ferrari, Porsche und auch nen BMW M5 ist doch müll dagegen.

die Fahrleistungen sind beeindruckend für eine Gerade,aber auf der Rennstrecke wird er wohl keinem GT3RS oder M3CSL einfach so leicht davon fahren.

Der Bugatti hat ein Leergewicht von 2000Kg.

Auf der Rennstrecke gilt immer noch:"1000Kg sind besser als 1000PS"

Und es steht auch in den Sternen ob er auch mit 1000PS gebaut wird,da das Getriebe die Leistung nicht lange aushält

Moin,

Akira ... korrigiere mich ...

Aber Ich schrieb :

"Das ist ein Motor der aus zwei VR8 Motoren besteht."

Und, wenn Du dir so einen Motor GENAU ansiehst, siehst Du, das er zwei Gabelwinkel hat 😉 Nämlich den zwischen den beiden ÄUSSEREN Motorbänken ... und den zwischen den inneren Motorbänken 😉

MFG Kester

Weiß einer von euch etwas über den Verbrauch?

Wird wohl ROZ98 brauchen oder?

Zitat:

Original geschrieben von FatzZz

Weiß einer von euch etwas über den Verbrauch?

Wird wohl ROZ98 brauchen oder?

lol was soll denn die frage?? wenn er nur super braucht würdste ihn kaufen 🙄?

denke mal den verbrauch weiß bugatti selbst nicht, da er auch TOTAL nebensächlich ist...

Deine Antwort