Bugatti Veyron
14 Zylinder
4 Turbolader
0-300 in 12,8 sek, max 416 km/h
1502 PS
Was haltet ihr von dem Auto, ich meine ein Ferrari, Porsche und auch nen BMW M5 ist doch müll dagegen.
Veyron 1
Veyron 2
Veyron 3
ok der Preis von 1,5 Millionen Euro ist etwas heftig ^^
41 Antworten
Also ich hab irgendwo gelesen, das die im moment probleme mit der Aerodynamik haben. Es sieht so aus das der Wagen bei hohen Geschwindigkeiten unfahrbar ist,wenn er über 400 laufen soll. Ist die Aerodynamik so das er fahrbar ist, dann läuft er keine 400.
VW halt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol was soll denn die frage?? wenn er nur super braucht würdste ihn kaufen 🙄?
denke mal den verbrauch weiß bugatti selbst nicht, da er auch TOTAL nebensächlich ist...
Ja Joch mit hätts einfach interessiert!!!
Aber ist ja eine SOOO DUMME FRAGE!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Hat den schon jemand den W16 in einen E36 verpflanzt ? Erfahrungsberichte bitte hier rein!!!!!! 😁
ja aber ist ab 427 Km/h kaum noch fahrbar weil du dann schneller als das licht bist .....und dann geht leider der Links-Blinker aus und das macht dann beim überholen probs..
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AtzeBadekappe
ja aber ist ab 427 Km/h kaum noch fahrbar weil du dann schneller als das licht bist .....und dann geht leider der Links-Blinker aus und das macht dann beim überholen probs..
grüße
427 km/h ist lichtgeschwindigkeit 😁😛😰??
da verwechselst du aber irgendwas?!?!
Zitat:
427 km/h ist lichtgeschwindigkeit 😁😛😰??
da verwechselst du aber irgendwas?!?!
sorry hab mich geirrt 428 Km/h 😁
Zitat:
sorry hab mich geirrt 428 Km/h 😁
lol bitte nochmal im physikunterricht teilnehmen.. 😁😛!
aber atze erreicht die lichtgeschwindigkeit mit seinem 911er sowieso nicht, da kann er seine 6 zylinder noch so fluten.. 😁🙂!
viele grüße, Jan
ps: atze 2 mal live gesehen bis jetzt, IST ECHT GEIL!!
Zitat:
ps: atze 2 mal live gesehen bis jetzt, IST ECHT GEIL!!
er hat am wochenende nicht ohne grund den comedy award bekommen war auch schon 2 mal da einfach tight .......... aber ich glaube das schweift einwenig vom thread ab
grüße
Zitat:
aber ich glaube das schweift einwenig vom thread ab
grüße
och macht das was? ist doch eh alles gesagt worden zu veyron 😁🙂?!
war in letztes jahr in marburg und dieses jahr in hameln, beide male "goldene zeiten". wobei ich das alte programm fast noch besser finde, aber auch das aktuelle ist einfach n TRAUM!! vor allem live..
Zitat:
grüße
nur mal so nebenbei Lichtgeschwindigkeit 300.000 Kilometer pro Sekunde. 😛
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
nur mal so nebenbei Lichtgeschwindigkeit 300.000 Kilometer pro Sekunde. 😛
na sag ich doch........W16 im E36.
Ey Alta...
da gib'se Gummi... dat is wie wen'se fliechs ! Da rollen sich die Asphaltraspeln ersma 50mm ab bevor'e zum stehen kom's. Versteh'se ?!
Bei dem Veyron stell ich mir das fiess vor mit ner voll'n Säge anner Ampel. Da isn Kaputzenmännchen mit'm GTI von 0 auf 100 wie du auf 300. *lol* Ich glaub manche Asphaltblase bremst nicht mal so schnell wie die Eierschaukel beschleunigt! *g*