Brock RC Design 12 in 8x19 ET48
hallo, habe nun meine passende Traumfelge gefunden - Brock RC Design 12 schwarz front lackiert in 8x19 ET48 -
wie findet Ihr diese Felge?
werde diese mir morgen bestellen und verbleibe mfg.
isyrider111
P.S.habe demnächst meinen orig. Golf 5 R32 Radsatz über (erst 600 km alt/neu)
64 Antworten
Musst du eigentlich für jede neue Felge die dir gefällt immerwieder einen neuen Thread aufmachen??? Echt unglaublich diese Ignoranz deinerseits, aber hälst dich anscheinend für was besseres hier lol
Bild 2
zeigt eine 5er Golf mit der Q7 Felge in 19" - das Design sieht eigentlich genauso aus -
schöne Grüße - isyrider111 -
Bild 2
ups vergessen - Bild 2 -
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Musst du eigentlich für jede neue Felge die dir gefällt immerwieder einen neuen Thread aufmachen??? Echt unglaublich diese Ignoranz deinerseits, aber hälst dich anscheinend für was besseres hier lol
Wahrscheinlich hat er bei der Masse seiner erstellten Threads den Überblick verloren und findet seine eigenen Posts nicht mehr 😁
Post von vorgestern:
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
hallo, habe nun die ultimative 19" Felge (s. o.) für meinen Golf 5 gefunden - wie findet Ihr die Felge?
könnte mir hier jemand noch einmal diese Felge auf meinen Wagen faken - wäre auch die einzigste, da es diese sein wird - wäre echt schön und verbleibe mfg. isyrider111 -
Anlage 1 = die Felge und Anlage 2 = mein Wagen
ja,
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Wahrscheinlich hat er bei der Masse seiner erstellten Threads den Überblick verloren und findet seine eigenen Posts nicht mehr 😁
Post von vorgestern:
sorry ist jetzt wirklich die letzte - wie findet Ihr die Felge denn?
Re: ja,
Zitat:
sorry ist jetzt wirklich die letzte - wie findet Ihr die Felge denn?
Naja, nachdem deine Traumfelge von vorgestern nicht so gut ankam und du dich darauf anders entschieden hast, finde ich diese Felge dem Forum zuliebe ganz, ganz toll 😉
Ich bin für eine Namensänderung von Motortalk in "Isyriders-Felgen-Beratungsseite" !
Wenn er dann eine Felge endlich gefunden hat,werden wir die Seite dann sicherlich wieder umbenennen müssen,stellt euch mal vor er sucht nach Frontspoilern oder so......
@wittiwatti
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Ich bin für eine Namensänderung von Motortalk in "Isyriders-Felgen-Beratungsseite" !
Wenn er dann eine Felge endlich gefunden hat,werden wir die Seite dann sicherlich wieder umbenennen müssen,stellt euch mal vor er sucht nach Frontspoilern oder so......
hi Wittiwatti - ich lach mich gerade krumm und schädelig - hast ja recht - ist irklich die letzte - bitte glaube mir -
nun findet Ihr diese Felge denn nun wirklich -
schönen Grüße - isyrider111 -
Da find ich die Q7 Felgen aber schoener... auch wenn'se so aussehn wie die Charleston (okee, n bissi anders).
Was wilstn da mit "Nachruestoptik"?
Es gibt meiner Meinung nach echt nur ganz wenige Drittanbieterfelgen die in gewissen Dimensionen (18",19"😉 nicht proletenhaft aussehn. Die Brock RC 12 Dinger da find ich net so den Bringer (sehen evtl. nochmal ganz anders am Auto aus). Bleib lieber beim Mutterkonzern und Ablegern (VW/Audi/evtl. Seat falls es da was gibt. Skoda hat da glaub ich nix geiles im Angebot).
Re: Bild1
Zitat:
Bild1
P. S. wird mein letzter Thread in Sachen Alufelgen sein -
s. G. isyrider111
Sieht aus wie die Chicago. Nachbauten finde ich nicht so toll...
und verbleibe mfg.
Individual-wob
jau...
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
..schauen dann in etwa so aus
..die sehen so aus - sollten die die RC 12 von Brock sein - wo hast das Bild weg? gib es davon noch mehrere?
Danke Dir und schöne Grüße - isyrider111 -