Brock RC Design 12 in 8x19 ET48
hallo, habe nun meine passende Traumfelge gefunden - Brock RC Design 12 schwarz front lackiert in 8x19 ET48 -
wie findet Ihr diese Felge?
werde diese mir morgen bestellen und verbleibe mfg.
isyrider111
P.S.habe demnächst meinen orig. Golf 5 R32 Radsatz über (erst 600 km alt/neu)
64 Antworten
Re: jau...
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
..die sehen so aus - sollten die die RC 12 von Brock sein - wo hast das Bild weg? gib es davon noch mehrere?
Danke Dir und schöne Grüße - isyrider111 -
nein das sind ähnliche...gibts auch von Oxigen.
http://www.bgmotorsport.de/shop.html?alufelgen_oxigen.htmaber ich glaub das auf dem Foto von mir sind noch ein wenig andere.
Oxigin
ja, an die Oxigin habe ich auch schon gedacht - aber die RC12 gefällt mir noch einwenig besser - bleibt für mich nur die Frage ob die RC12 in silber oder in frontschwarzlackiert -
was meint Ihr?
schöne Grüße - isyrider111 -
Re: Bild 2
Zitat:
zeigt eine 5er Golf mit der Q7 Felge in 19" - das Design sieht eigentlich genauso aus -
FALSCH! Das sind 20 Zöller ...
Re: Brock RC Design 12 in 8x19 ET48
Zitat:
hallo, habe nun meine passende Traumfelge gefunden - Brock RC Design 12 schwarz front lackiert in 8x19 ET48 -
wie findet Ihr diese Felge?
werde diese mir morgen bestellen und verbleibe mfg.
isyrider111
P.S.habe demnächst meinen orig. Golf 5 R32 Radsatz über (erst 600 km alt/neu)
Also die find ich nicht schön, sehen so a 8 like aus.Die Q 7 sind schöner. Hol dir lieber besonder Felgen die noch keiner hat sonst bist ja nur einer von vielen. Hab meine auf keinem anderen Golf V gesehen auser auf meinem.
Ähnliche Themen
Re: Re: Brock RC Design 12 in 8x19 ET48
Zitat:
Original geschrieben von stift0815
Also die find ich nicht schön, sehen so a 8 like aus.Die Q 7 sind schöner. Hol dir lieber besonder Felgen die noch keiner hat sonst bist ja nur einer von vielen. Hab meine auf keinem anderen Golf V gesehen auser auf meinem.
danke für Deinen Tipp aber die sind überhaupt nicht mein Geschmack - schöne Grüße - isyrider111 -
Re: Oxigin
Zitat:
ja, an die Oxigin habe ich auch schon gedacht - aber die RC12 gefällt mir noch einwenig besser - bleibt für mich nur die Frage ob die RC12 in silber oder in frontschwarzlackiert -
was meint Ihr?
Du sagtest doch schon zu Anfang, dass du dich für die Schwarze entschieden hättest, oder hat sich das zwischen 10.07h und 13.40h schon wieder geändert!?
Was bestellst du denn nun morgen??
:-)
Würde die Schwarze auch mal gerne in Natura sehen.
Re: Re: Oxigin
Zitat:
Original geschrieben von zett78
Du sagtest doch schon zu Anfang, dass du dich für die Schwarze entschieden hättest, oder hat sich das zwischen 10.07h und 13.40h schon wieder geändert!?
Was bestellst du denn nun morgen??
:-)Würde die Schwarze auch mal gerne in Natura sehen.
hallo,
ich habe die silberne RC 12 bestellt - konnte inzwischen noch von jemand ein Bild bekommen, wo zwei schwarze Golf 5 R32 mit je einer RC 12 in schwarz und in silber fotogarafiert waren - besser für meine Entscheidung ging es nicht - habe mich dann also für die elegantere Lösung in silber entschieden - schwarz sieht auch gut aus, aber für meinen Geschmack doch zuviel schwarzes an einem schwarzen Wagen -
Termin ist am 31.01.07 für den Umbau - werde dann Bilder Euch hier in diesem Thread zeigen - keine Angst, in diesem und nicht in einen "Neuen" -
@ stift0815
Also die original Magny Cours Felgen auf dem oberen Foto sehen wesentlich besser aus als die Nachrüstfelgen auf dem unteren Foto.
Zitat:
Original geschrieben von Golf-IV 2003
@ stift0815
Also die original Magny Cours Felgen auf dem oberen Foto sehen wesentlich besser aus als die Nachrüstfelgen auf dem unteren Foto.
Die oberen hab ich ja noch, fahr sie im Winter 🙂 Der Rest ist Geschmacksache sonst würden ja alle mit den selben "tuner" Felgen rumfahren
Autec Helios in 8x19 ET47...
...in Sonderlackierung "diamond finish" - was haltet Ihr von dieser Felge?
Find das RC12 Rad selbst auch sehr schön.
Hab das selbst gefahren in 8x18 auf meinem GTI. und nun liegen sie in der Garage rum weil ich auf andere umgestiegen bin-schade drum...
Zitat:
Original geschrieben von gti200
Find das RC12 Rad selbst auch sehr schön.
Hab das selbst gefahren in 8x18 auf meinem GTI. und nun liegen sie in der Garage rum weil ich auf andere umgestiegen bin-schade drum...
ja die RC12 sind schon ganz schön aber wie findest Du die Autec Helios? s. G. isyrider111
Zitat:
ja die RC12 sind schon ganz schön aber wie findest Du die Autec Helios? s. G. isyrider111
Hast du die RC12 nicht bestellt ? Vielleicht solltest du mal ein paar Nächte drüber schlafen. Da du den R32 jetzt ja eh nicht fährst, warum diese Eile 😕 ?
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Hast du die RC12 nicht bestellt ? Vielleicht solltest du mal ein paar Nächte drüber schlafen. Da du den R32 jetzt ja eh nicht fährst, warum diese Eile 😕 ?
ich hatte bestellt aber vorhin umbestellt auf die Helios - finde diese genauso schön wie die RC12 aber die ET47 ist mir lieber - eilig habe ich es wegen dem Verkauf der fast neuen Originalräder - es möchte die hier aus diesem Forum gerne früher haben - April wäre ihm zuspät - na ja, habe ja jetzt die Felge gefunden die mir gefällt und dazu auch noch passen sollte -
s. G. isyrider111
Die Helios gefallt mir nicht so sehr-aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Ich finde die Felge ist ein wenig zu lebhaft, und passt nicht soganz zu nem "klar-gezeichneten" R32