Bringt das wirklich etwas?Benzinsparwunder!?

BMW 3er E36

Hallo Allemiteinander!
Ich weiss zwar nicht ob das schon mal Jemand hier gefragt hat,aber funktioniert das hier http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wirklich?
MFG Christian

Beste Antwort im Thema

Ich habe übrigens Straßenkarten von Deutschland mit eingezeichneten Verläufen von Erdstrahlen. Es ist erwiesen, wenn man bevorzugt Straßen befährt, unter welchen diese Strahlen verlaufen, dass man ordentlich Sprit spart.

Straßenkarte kann bei mir bezogen werden zum Preis in Höhe von 99 Euro. Vorkasse versteht sich.

26 weitere Antworten
26 Antworten

äh, lol? 🙂

Also ist das auch mal wieder Quatsch!?Frage nur weil das gekauft wird wie doof!!!!!!!!!!!!! 

15-20 % mehr reichweite nur wegen "definiert "verwirbelter luft ??
kann ich mir nicht vorstellen 😁

Gruß

Ja, ist in meinen Augen absoluter Quatsch.

Wenn Du den Leuten sagst, dass sie mit Milch im Tank weiter kommen, fahren die doch sofort zum Bauern... 

Was soll der Twister denn da bewirken? Gab ja auch schon mal sowas wie nen PC Lüfter, den einer als Turbo Kompressor Kit angeboten hat und selbst das wurde gekauft... 🙂

Von diesen Widerständen, die irgendwo zwischengesteckt werden sollen, oder diese "Gleichrichtermagnetdingsbums"Dinger, die um die Kraftstoffleitung gezurrt werden sollen, das ist doch alles Humbug.

Dein Auto ist so wie er da steht rel. perfekt abgestimmt. (beachtet das rel, bevor nun die Kennfeld- und alles weitere Anpasser kommen 🙂 ) Da brauchst Du nix mehr machen und da kannst Du auch nix großes mehr rausholen (aber mit solchen Teilen eh nicht 🙂 ) 

Ähnliche Themen

Habe ich mir schon fast wieder gedacht!Aber jetzt mal ganz ehrlich,es gibt echt Idioten!Ich werde jetzt bei ebay Backsteine verkaufen für im Tank!😁 Ist doch auch gut,passt nicht mehr so viel rein,also ist das Tanken billiger!Wegschmeiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Habe ich mir schon fast wieder gedacht!Aber jetzt mal ganz ehrlich,es gibt echt Idioten!Ich werde jetzt bei ebay Backsteine verkaufen für im Tank!😁 Ist doch auch gut,passt nicht mehr so viel rein,also ist das Tanken billiger!Wegschmeiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und soll ich Dir was sagen? Es wird GARANTIERT einer gekauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Und soll ich Dir was sagen? Es wird GARANTIERT einer gekauft 😁

Das glaub ich auch!😁 Abroll,totlach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, lach nicht du hättest dir doch das Benzinsparwunder fast gekauft 😉

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funkioniert. Wenn es nämlich wirklich funkltionieren sollte, würde man den kack bestimmt nicht bei Ebay bekommen, sondern jeder vernünftige Fahrzeughersteller, hätte das schon Serienmäßig. Mfg Mike

Ich denke mal, das die Sparwunder schlechter laufen wie vorher.
Warum sonst versucht jeder seine Ansaugkanäle zu polieren und zu begradigen.
Wäre sparen so einfach, hätte jeder PKW den Twister vom Werk her verbaut.

mfG jürgen

Das Teil sieht ja geil aus so richtig spacy aber kann ich mir nicht vorstellen.
Müsste man eigentlich ausprobieren und wenns nicht klappt den Hersteller verklagen. In Ami-Land würde ich dann wohl Millionen bekommen!😁

Zitat:

Die angesaugte Luft wird definiert verwirbelt. Hierdurch gelangt die Luft gerichteter und schneller in den Brennraum.

Jeder der von Hydraulik und Pneumatik etwas versteht, wird dir sagen das es völliger Quatsch ist.

Ich bin jetzt zu faul zu googeln. Aber schau bei wikipedia nach laminare und turbulente Strömung.

Das Ding ist wie ein Widerstand/Drossel in der Ansaugung und dadurch entsteht turbulente Strömung die den Volumenstrom und die Gasgeschwindigkeit verringert. Turbulenz zu optimalen Vermischung wird nur im Brennraum erwünscht und das geschieht schon im Kanal des Zylinderkopfes.

Der größte Schwachsinn den ich SEIT LANGEM mal wieder gesehen habe!

Der Typ gehört doch geschlagen!

Und dann gibts auch noch leute die drauf bieten 🙄 au backe

Gruß
Berni

Ich habe übrigens Straßenkarten von Deutschland mit eingezeichneten Verläufen von Erdstrahlen. Es ist erwiesen, wenn man bevorzugt Straßen befährt, unter welchen diese Strahlen verlaufen, dass man ordentlich Sprit spart.

Straßenkarte kann bei mir bezogen werden zum Preis in Höhe von 99 Euro. Vorkasse versteht sich.

Deine Antwort