Bringt das wirklich etwas?Benzinsparwunder!?
Hallo Allemiteinander!
Ich weiss zwar nicht ob das schon mal Jemand hier gefragt hat,aber funktioniert das hier http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wirklich?
MFG Christian
Beste Antwort im Thema
Ich habe übrigens Straßenkarten von Deutschland mit eingezeichneten Verläufen von Erdstrahlen. Es ist erwiesen, wenn man bevorzugt Straßen befährt, unter welchen diese Strahlen verlaufen, dass man ordentlich Sprit spart.
Straßenkarte kann bei mir bezogen werden zum Preis in Höhe von 99 Euro. Vorkasse versteht sich.
26 Antworten
Sowas ähnliches wurde letztens im Fernsehen getestet - Resultat: NULL Spritersparnis (was auch sonst)
Sogar das SKN Eco-Chiptuning hatte keinen Spritspareffekt - und das ist übrigens gerichtlich bestätigt, SKN hat die Tester nämlich verklagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Ich habe übrigens Straßenkarten von Deutschland mit eingezeichneten Verläufen von Erdstrahlen. Es ist erwiesen, wenn man bevorzugt Straßen befährt, unter welchen diese Strahlen verlaufen, dass man ordentlich Sprit spart.Straßenkarte kann bei mir bezogen werden zum Preis in Höhe von 99 Euro. Vorkasse versteht sich.
Ich bitte um Bankverbindung... die Karten brauch ich!!!!!!
🙄
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Hey, lach nicht du hättest dir doch das Benzinsparwunder fast gekauft 😉
Wenn ich ganz ehrlich bin,ja du hast Recht!😁 Aber ich hätte es mit dem Backstein kombiniert!
Auf dem Boden liegen vor lachen!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Wenn ich ganz ehrlich bin,ja du hast Recht!😁 Aber ich hätte es mit dem Backstein kombiniert!Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Hey, lach nicht du hättest dir doch das Benzinsparwunder fast gekauft 😉
Einen zweiten Backstein würde ich unters Gaspedal legen damit das fahren in höheren Drehzahlbereichen unterbunden wird... Sollte auch nochmal Sprit sparen denke ich! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sch.bob
Einen zweiten Backstein würde ich unters Gaspedal legen damit das fahren in höheren Drehzahlbereichen unterbunden wird... Sollte auch nochmal Sprit sparen denke ich! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Wenn ich ganz ehrlich bin,ja du hast Recht!😁 Aber ich hätte es mit dem Backstein kombiniert!
Jo!Komm wir lassen uns das patentieren und werden reich!😁😁😁
Zitat:
Da bin ich auch für!!
Das beste an den Backsteinen ist das es im Moment jede Menge Baustellen gibt wo man mal den ein oder anderen mit gehen lassen kann... Da haben wir schonmal null Ausgaben und maximum an Gewinn.. Klingt viel versprechend.... 😉
Zitat:
Zitat:
Da bin ich auch für!!Zitat:
Das beste an den Backsteinen ist das es im Moment jede Menge Baustellen gibt wo man mal den ein oder anderen mit gehen lassen kann... Da haben wir schonmal null Ausgaben und maximum an Gewinn.. Klingt viel versprechend.... 😉
So machen wir es!Und als Besonderheit werden die Backsteine in Wagenfarbe lackiert!😁
Das wird der Renner in der Bucht und auf der nächsten Motorshow!
Zitat:
So machen wir es!Und als Besonderheit werden die Backsteine in Wagenfarbe lackiert!😁
Für die Motorshow gibt's dann extra noch das Carbon-Special und die GFK-Variante um Gewicht zu sparen...
Airbrushs sind natürlich auch möglich, besonders für die Tank-Steine... 🙄
Zitat:
Zitat:
Für die Motorshow gibt's dann extra noch das Carbon-Special und die GFK-Variante um Gewicht zu sparen...Zitat:
Airbrushs sind natürlich auch möglich, besonders für die Tank-Steine... 🙄
Ich brech hier gerade weg!Carbon,GFK............huahhaaaua
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Jaja, wartet bis Schäuble euch erwischt - von wegen von Baustelle klauen!
Pssssssssst nicht so laut!😁
Wir beteiligen dich mit sagen wir 10%!OK
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Jaja, wartet bis Schäuble euch erwischt - von wegen von Baustelle klauen!
Dank ChaosComputerClub haben wir ja alle seinen Fingerabruck der vorher schön auf den Handschuh geklebt wird.. 😉
Obwohl er als Politiker dann sicher den ganze Ruhm für unsere grandiosen Ideen erntet..... Scheiße! 😠