Brillenfach?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich das Brillenfach suchen muss?🙁
Und wenn möglich auch eine Info zum Snap in Adapter. Beim Nokia 6233i steht im Display immer: "Systemkonfiguration nicht möglich"
Obwohl ich alle Funktionen im Navi Prof. im Telefonbereich bedienen kann.😕
Viele Grüsse aus Stralsund
Beste Antwort im Thema
So, habe das Brillenfach vom X1 jetzt im F10 drin. Dazu einfach in den Baumarkt fahren, der in seiner Werbung von Tiernahrung redet, und Blechmuttern in der Größe 4,2 kaufen. Die Blechmuttern von oben nach unten auf das Blech schieben, welches man sieht, wenn man den Griff abgeschraubt hat.
Das Brillenfach dann mit etwas längeren Spakschrauben verschrauben.
Gruß
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comand
Hab´auch das Brillenfach vom X1 bestellt, Haltegriff entfernt, 2 kleine Löcher gebohrt und Brillenfach verschraubt.Zitat:
Original geschrieben von Surfstarter
vieleicht noch ein Bild einstellen. Besten Dank im vorausGruß vom Niederrhein Hardy
Funzt gut.
2 Bilder anbei:
Besten Dank für die Info, wede ich mir wohkl auch einbauen.
Gruß vom Niederrhein Hardy
@ bitz
Nein, nein, das muss wirklich nicht sein.
Ich habe eine RB 2113, WF 909 54019, die misst ca. 5 cm Durchmesser je Glas (mit Rahmen). Das ist die größte Ausführung der Blues Brothers Brille und mit den entsprechend kräftigen Bügel passt sie nicht in jedes Etui oder Brillenfach. Ich glaube Dir aber gerne und werde mal beim nächsten X1 in meiner Nähe -weitläufige Bekannte besitzen einen - den Selbsttest machen.
Danke für die Info.
LG
MF
Hallo zusammen!
Hat jemand zufällig die Artikelnummer zum Brillenfach zur Hand?
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
BMW Teilenummer 51160422717
Passt in das Etui eine Oakley Brille rein? Die ist ja auch leicht höher zugeklappt.
http://de.oakley.com/products/2080/17371
Zitat:
Original geschrieben von dex7
BMW Teilenummer 51160422717Zitat:
Hmm, da komme ich beim googlen aber auf ein Teil was man an die Sonnenblende ansteckt....
Mach das (mit dem Ausprobieren).
Übrigens hab ich Deine Zweifel auch nicht persönlich genommen. Mein Kommentar war mehr mit 😉, hätte ich dazuschreiben sollen.
Als Ausgleich kann ich gerne versuchen, ein Foto zu machen, wie die Brille in dem Fach liegt und das noch Platz ist. Würde Dir das helfen?
Zitat:
Hmm, da komme ich beim googlen aber auf ein Teil was man an die Sonnenblende ansteckt....Zitat:
Original geschrieben von dex7
BMW Teilenummer 51160422717
Stimmt. Hier die Nummern des als Ersatz für den Haltegriff bestimmten Brillenfachs (welches es in drei farblich verschiedenen Ausführungen gibt).
51167842970 (schwarz)
51162992462 (beige)
51162992461 (grau)
Die Nummern sind offenbar schon eine Weile veraltet.
Für das graue Fach gilt mind. seit März (da hatte ich meins bestellt) 51164862872
Danke!
Bei normalem Himmel (also Serie mit schwarzem Ledersitzen + Armaturenbrett und hellem Himmel) muss man also grau bestellen, richtig?
Ich krame den alten Tread wieder hervor - gibt es für den 5er noch kein Brillenfach als Sonderausstattung? Sonst hole ich mir das Brillenfach vom X1 oder allenfalls vom E90.