Brillenfach?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich das Brillenfach suchen muss?🙁
Und wenn möglich auch eine Info zum Snap in Adapter. Beim Nokia 6233i steht im Display immer: "Systemkonfiguration nicht möglich"
Obwohl ich alle Funktionen im Navi Prof. im Telefonbereich bedienen kann.😕
Viele Grüsse aus Stralsund
Beste Antwort im Thema
So, habe das Brillenfach vom X1 jetzt im F10 drin. Dazu einfach in den Baumarkt fahren, der in seiner Werbung von Tiernahrung redet, und Blechmuttern in der Größe 4,2 kaufen. Die Blechmuttern von oben nach unten auf das Blech schieben, welches man sieht, wenn man den Griff abgeschraubt hat.
Das Brillenfach dann mit etwas längeren Spakschrauben verschrauben.
Gruß
40 Antworten
Wie wäre die verschließbare kleine Ablage links neben dem Lenkrad, unten am Armaturenbrett?
Soviel ich weiß, gibt es beim 5er kein dediziertes Brillenfach, wie z. B. beim A6 oben beim Rückspiegel.
Gruß
Wiesenbauer
Als Zubehör gibt es von BMW auch noch eine Brillen"tasche" zur Befestigung an Sonnenblende oder Haltegriff.
Ich habe sie ialledings mit Klettband im Fussraum untergebracht. Klappt eigentlich ganz gut und fällt bei schwarzem Teppichboden auch nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Ich habe sie ialledings mit Klettband im Fussraum untergebracht. Klappt eigentlich ganz gut und fällt bei schwarzem Teppichboden auch nicht auf.
....das ist ja eine coole Idee, könntest mal bitte ein Foto machen?
...bitte kein Foto!😁
Gruß
wodkalemon
Hallo,
es gibt auch das Gerücht, man könne ein Brillenfach des X1 statt des Panikgriffs auf der Fahrerseite montieren. Geht leider nicht, da der Griff beim F10 gesteckt und nicht geschraubt ist.
In das kleine Ablagefach links passt auch nicht wirklich viel rein.
Bist Du sicher, dass der unter der Abdeckklappe nicht doch geschraubt ist? Der kann doch nicht gesteckt sein...
Anyhow, ich wollte auch das X1 Brillenfach vorschlagen, ein schönes Ding. Hab´s im E60
Zitat:
Original geschrieben von bnmondi
... ein Brillenfach des X1 statt des Panikgriffs auf der Fahrerseite montieren.
Was ist denn der Panikgriff? 😕😕
Festhaltegriff für ängstliche Beifahrerinnen 😁
Wobei das X1 Fach natürlich erstmal an die Fahrerseite kommt.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Bist Du sicher, dass der unter der Abdeckklappe nicht doch geschraubt ist? Der kann doch nicht gesteckt sein...Anyhow, ich wollte auch das X1 Brillenfach vorschlagen, ein schönes Ding. Hab´s im E60
Gut, die Zitierfunktion haben wir gefunden. Und nu? 😁😁
Zitat:
Böser Du, Du!!!!! 😁😁😁
LG
GCW
Na, so kann ich wenigstens mal ein schönes Auto in einem Avatar wiedersehen. "Toprot" Ah, schön!
Edit: Watt, kein "Danke"? 😁 "Scherzle"
Zitat:
Tja, wenn man nicht mit dem neuen iPhone umgehen kann. Ich wollte nur schnell schreiben, dass Du gerne diese Stecknippel ansehen kannst. Ich habe versucht den Griff gegen das Brillenfach zu tauschen. Konnte es aus eben besagtem Grund nicht montieren und habe es dann verschenkt.
Nicht krumm nehmen! War nicht böse gemeint!
BTT: Ich kann´s nicht glauben, muß es aber wohl. Sobald ich wieder in Arbeit bin, muß ich unbedingt nachsehen.
Wie soll der denn Lasten halten von wasweißichnicht wieviel KG?