ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brillenfach anstatt Griff

Brillenfach anstatt Griff

Themenstarteram 15. März 2006 um 15:57

Hallo,

gibt es beim Audi anstelle des Haltegriffs über der Tür, einen Brillenfach wie bei VW ?

Hat jemand evtl. eine Teilenummer parat und Preis ?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
61 Antworten

Kann man sicherlich machen - das Fach aus dem Beetle ist übrigens das gleiche wie im Passat ;)

am 16. März 2006 um 7:44

@Sippel,

Muss also auch abgeschliffen werden ??

Gerd

Ja, in dem Beetle-Thread steht ja die gleiche Teilenummer wie in meinem Thread.

Dementsprechend alle Punkte der Anleitung abarbeiten und dann passt es.

am 16. März 2006 um 11:19

Wie siehts aus bei Seat? da gibt es das Teil glaube ich auch, oder Skoda? Oder sind das alle die vom Passat?

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

beim neuen Opel Astra gibt es das Fach in Schwarz.

ich werde es mal ausmessen und die Maße posten.

Bähhhh!

Sagt mal. Es gibt das Fach doch auch im Golf V. Passt das nicht rein? Sollte es da auch schwarz geben.

*rauskram*

Irgendwie im Sande verlaufen. Unser toller A3 ist ja der Spartaner unter dem Kompaktwagen, was Ablage- und Verstaumöglichkeiten angeht. Nichtmal ein Brillenfach für die Sonnebrille gönnt uns Audi.

Nunmehr sind ja 3 Jahre bekannt - gibt es neues bezüglich eines Brillenfaches?

Ich hab meine Brille in der MAL.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Ich hab meine Brille in der MAL.

Da hab ich das ganze Kabelgedöns: Ladekabel GPS-Maus, Ladekabel Handy, GPS-Maus, 3.5!-Klinkenkabel für Aux-In-Buchse, ... :D

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Ich hab meine Brille in der MAL.

Da hab ich das ganze Kabelgedöns: Ladekabel GPS-Maus, Ladekabel Handy, GPS-Maus, 3.5!-Klinkenkabel für Aux-In-Buchse, ... :D

Das hab ich in dem Fach unter dem Fahrersitz, ist allerdings nur ein Navikabel.

Gibts nix neues, hab meine Schwarz matt lackiert und zurecht gefriemelt. Passt alles und die Brille wird nicht zerkrazt wie in der MAL.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Passt alles und die Brille wird nicht zerkrazt wie in der MAL.

Wird auch nicht in der MAL zerkratzt, wenn sie sich in einem Etui befindet. ;)

Danke MC, ist aber leider für mich zu aufwendig, ich besitze nicht mal einen Dremel :D

Ist schon traurig, dass es für so nen Premiumgolf kein Brillenfach gibt - ne Sonnenbrille im Auto ist ja wohl Standard, nicht Premium :(

@dirt

Da muss man ja unverständlicherweise auch erstmal nachrüsten.

Mal im Ernst, in meinem ollen Polo hab ich den Haltegriff rausgeschraubt, Bora-Brillenfach angeschraubt. Fertig.

Hallo zusammen,

habe in meinem Sportback das Brillenfach vom Volvo. Dort gibts das Brillenfach als Zubehörartikel. Passt plug and play. Werde am WE mal die Teilenummer, Preis und Farben des Faches einstellen.

Ich habe es bei mir in Grau verbaut. Das Grau von Volvo ist etwas dunkler, fällt aber fast nicht auf.

Da ich von Audi einen neuen Sitzbezug bekam, habe ich das Fach mit Alcatara vom alten Bezug bezogen.

Gruß Walter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brillenfach anstatt Griff