Bridgestone RE 050A
Dummerweise brauche ich 3 neue Reifen und müßte wissen ob die Bridgestone RE 050A laufrichtungsgebunden sind.
53 Antworten
Habe Heute ebenfalls die 050a geordert und werde sie mir auf meine jetzigen Winteralus ziehen lassen. Die Winter dann auf die Originalfelgen.
4 Reifen u. 8(!) Montagen 650.-EUR 🙁
Wollen Eure umliegenden Reifenhändler auch keine mitgebrachten Reifen montieren?
Einer bei uns würde das für 20EUR/Rad machen..die spinnen doch 😁
bei uns kostet es pauschal (egal ob du den Reifen mitbringst oder direkt dort kaufst) 12,50-15€ pro Alu
ich kenn das auch so.... Reifen mitbringen mögen die auch Überhaupt nicht 🙂
AlexX!
mögen tun die es alle net! Aber mein Gott, wenn die mit Konkurrenz nicht leben können und die falschen Preise haben, geht man eben zu nem anderen! Abzocken lassen will man sich ja auch net! Wenns billiger geht ists halt so! Da heißt es für werkstatt eben sich beugen oder hinten anstellen!
Das sag ich allen, die sich quer stellen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Habe Heute ebenfalls die 050a geordert und werde sie mir auf meine jetzigen Winteralus ziehen lassen. Die Winter dann auf die Originalfelgen.
4 Reifen u. 8(!) Montagen 650.-EUR 🙁
Wollen Eure umliegenden Reifenhändler auch keine mitgebrachten Reifen montieren?
Einer bei uns würde das für 20EUR/Rad machen..die spinnen doch 😁
Nun, also Heute bei 23°C habe ich die neuen Schlappen draufgezogen bekommen. Ich finde entgegen der Behauptung, dass sie keinesfalls heftig schmieren oder schwmmig rüberkommen.
Mein 040er Satz hatte noch gut Profil (sind aber 2 Beschädigungen im Laufbett vorhanden, deshalb Wechsel) drauf und den bin ich etwas 1h vorher noch ausgiebig gefahren.
Der 050A ist sehr komfortabel zu fahren, hat relativ guten Gripp für einen fabrikneuen Pneu und ist mir jetzt schon lieber als der 040er.
Fangen die 050 eigentlich auch irgendwann an zu quietschen?
Irgendwie klappt das nicht bei mir....oder ich bin noch zu langsam. 😁
Hat einer schonmal die 050 anstatt 050A draufgehabt? Würde mich interessieren, was da vom Fahrverhalten für ein Unterschied ist.
Habe mir auf die Hinterachse neue 040 montieren lassen und fahre vorne die 050A vom letzten jahr runter. Werde dann aber auch 040 aufziehen.
Grüße
Steffen
ich meine das es für den CTR nur die 050a gibt.
Die 050 gibts meines Wissens auch nicht in den Abmessungen.
Ich hab mir jetzt die 050 A darauf machen lassen.
hat jemand ne ahnung oder braucht jemand noch ein paar Reifen zum Verheizen oder so zum fahren? ich hätte noch einen satz Fulda Carat Exelero anzubieten. Fast neu, 2 Wochen alt --> PM