Breyton Felgen (absolute Hammerdinger)

BMW 3er E46

Hallo Leutz

Wollte mal eure ehrliche Meinung hören! Ich habe hier Breyton Spirit Felgen auf ebay gesehen, die fand ich den absoluten Hammer.

1. Frage: Was haltet Ihr vom Preis? akzeptabel?
2. Frage: Sollte ich meine behalten?

LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

FOTO 1: ebay picture

27 Antworten

Solltes sie trotz des hohen Preis für gebrauchte Breytonfelgen kaufen,sehen sehr schön aus.Ich habe auch Breyton Magic für 868Eur incl.Versand vor 3Wochen bei ebay gekauft.Sie wurden original von Breyton vollverchromt und sehen markellos aus,nicht ein Kratzer und mit versenkten Ventilen.
Grüße,320d Micha

Hier noch ein Foto..

Kann mir einer sagen was ich max. auf meine Limo drauf bekomme ohne ziehen zu müssen?

18 zöller sollens werden

Hallo

Ich weiß zumindestens das eine 9,5er Breyton ET43 mit einen 265/30 Reifen paßt und das ganze in 19Zoll,allerdings muß die Kante hinten angelegt werden.Ist dann bei 18Zoll identisch.

Mit freundlichem Gruß

Ähnliche Themen

Breyton

Hallo...

Die Felgen sind ein Traum, habe mir vor ein paar Wochen auch einen Satz Breyton Spirit gekauft!
Jedoch habe ich mir die Spirit "Black" zugelegt!
Der Kontrast beim silbernen E46 coupe mit M-Technik 2 ist bestimmt der Hammer!
Ende der Woche werden die Reifen aufgezogen, da freu ich mich schon drauf!
Dann gibt es die Erste Probefahrt und nen gratis tropfen in die Hose...!

Die Dimensionen meiner Breyton sind indentisch mit deinen Jedoch werde ich vorne 235/35 19 u. hinten 265/30 19 fahren!

Mein Fazit: Kaufen, man lebt nur einmal!!!

gruss jonny

Breyton

Hallo...

Die Felgen sind ein Traum, habe mir vor ein paar Wochen auch einen Satz Breyton Spirit gekauft!
Jedoch habe ich mir die Spirit "Black" zugelegt!
Der Kontrast beim silbernen E46 coupe mit M-Technik 2 ist bestimmt der Hammer!
Ende der Woche werden die Reifen aufgezogen, da freu ich mich schon drauf!
Dann gibt es die Erste Probefahrt und nen gratis tropfen in die Hose...!

Die Dimensionen meiner Breyton sind indentisch mit deinen Jedoch werde ich vorne 235/35 19 u. hinten 265/30 19 fahren!

Mein Fazit: Kaufen, man lebt nur einmal!!!

gruss jonny

jo,die breyton sind wirklich ein traum.-......🙂

Habe sie auf meinem cabrio in rundrum 9,5x18 zoll drauf sieht einfach nur geil aus.Kann ich empfehlen.

Habe sie auch auf meinem Cabrio allerdings in 19Zoll.

Habe nur das normale M Fahrwerk verbaut ich finde aber das die felgen nicht wie 19 Zoll Rüber kommen wenn das Auto so hoch ist. Muss mich nach einer Tieferlegung umschauen.

Welche Tieferlegung ist auf dem Cabrio ganz am Anfang verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Andere Felgen kaufen 😉

auf jeden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nitro02

Habe sie auch auf meinem Cabrio allerdings in 19Zoll.

Habe nur das normale M Fahrwerk verbaut ich finde aber das die felgen nicht wie 19 Zoll Rüber kommen wenn das Auto so hoch ist. Muss mich nach einer Tieferlegung umschauen.

Welche Tieferlegung ist auf dem Cabrio ganz am Anfang verbaut.

Kannst du mir bitte sagen welche Federn du bei deinem Cabrio verbaut hast?

Hattest du ursprünglich auch das M Fahrwerk?

Mfg

Hier noch mal ein Bild von den Nachbauten:

Proline PI in 8x18 ET35 mit 225/40ZR18 Ventus K 104.
Da stehen sie und warten auf den Frühling 😁

Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich von meinen nicht trennen, ich finde die vielen Speichen bei den Spirit nicht so schön, dass ist aber ansichtssache.

Ich habe meine letzten Sommer general überholen lassen (neulackieren, etc...) sind jetzt wie neu...

Bereitet mir jetzt irgendwie Kopfschmerzen... -> das Leben kann manchmal schon schwer sein! :-)

Deine Antwort