Brescia 18“

VW Polo 6 (AW)

Würdet ihr welche gebracht kaufen? Oder lieber neu? Vielleicht sogar jemand da, der seine verkaufen möchte?

92 Antworten

Ok, ich würde jetzt diesen kaufen, der sollte ja passen:

https://www.reifen.com/.../15299464?...

Der andere ist AO "Audi-optimiert", keine Ahnung wo da der Unterschied liegt...

Jo den hatte ich drauf, sah nach 10tkm ruhiger Fahrt aus als wäre ich damit die 24h von Le Mans gefahren...

Also der "AO" ist der nicht empfehlenswerte? War der bei dir ab Werk drauf?

Bridgestone würde ich nicht kaufen…

Warum sollen es die Brescia werden? Gefallen die dir so gut oder wie? Gibt doch auch schöne im Zubehör oder andere von VW… 😉

Die z.B. stehen auch schöner im Radkasten 🙂

B5f2e961-9d3b-48eb-89cf-083c77e7016f
Ähnliche Themen

Sehen auch sehr gut aus deine Felgen! Ja, mir gefallen die Brescia tatsächlich sehr gut am Polo. Zubehörfelgen kämen für mich nur OZ in Frage und die sind ähnlich teuer wie die originalen VW-Felgen. Andere VW-Felgen gibt es sicher auch schöne, aber da muss man sich dann wieder um die Eintragung kümmern. Die Brescia haben die Freigabe für den GTI und die Größe steht im COC, deshalb für mich das passende Upgrade von den 17" Milton Keynes.

Ja wenn sie dir gefallen ist ok.

Bei mir kommen sie künftig in einer anderen Farbe im Winter drauf… 🙂

Original gibt es die leider zu oft für meinen Geschmack 😉

Ja stimmt schon originell ist was anderes. 18 Zoll im Winter ist natürlich auch was feines, da werde ich erstmal mit den 16" Meranos klarkommen müssen ;-) Naja, waren beim Kauf halt dabei und sind neu, insofern für mich auch völlig ok.

Bridgestone Turanza 0001 das sind die ab Werk. Sind gut habe die als Erstbereifung am GTI.

Die Brescia von VW werden übrigens seit einigen Wochen nicht mehr produziert und sind nicht mehr bestellbar. Wer also noch welche will, sollte sich beeilen.

Zitat:

@Huggy_GTI schrieb am 25. April 2022 um 21:45:21 Uhr:

Bridgestone Turanza 0001 das sind die ab Werk. Sind gut habe die als Erstbereifung am GTI.

Ich hatte definitiv die 5er drauf...

Der 005er Turanza ist das aktuelle Modell, der 001er wird in der Größe wohl nicht mehr produziert. Er hat auch Geschwindigkeitsindex W, der 005er Y. Keine Ahnung welche Unterschiede es sonst gibt…

Zitat:

@Stock- schrieb am 26. April 2022 um 05:50:11 Uhr:

Die Brescia von VW werden übrigens seit einigen Wochen nicht mehr produziert und sind nicht mehr bestellbar. Wer also noch welche will, sollte sich beeilen.

Hä?! Wieso das denn?! Die müssen doch Ersatzteile liefern können im Falle eines Unfalls!?

Gut oder? 😁 können sie nicht. Ich kenne keine Details, habe nur von jedem Teiledienst in Berlin, mehreren Onlineshops und aus WOB die gleiche Antwort erhalten.

Irre was hier abgeht…

Also jetzt einen günstigen Satz Brescia hinlegen und in 1-2 Jahren zu Wucherpreisen verkaufen 😉

Bei ebay Kleinanzeigen findet man manchmal welche. Ich habe 4 neuwertige Brescias für 1000€ gekauft.

Deine Antwort