Brescia 18“

VW Polo 6 (AW)

Würdet ihr welche gebracht kaufen? Oder lieber neu? Vielleicht sogar jemand da, der seine verkaufen möchte?

92 Antworten

Bei Kleinanzeigen sind eigentlich ständig welche drin… manchmal halt bissl beschädigt… ich habe mir 5 einzelne Felgen mit kleinen Mängeln besorgt… haben mich keine 400 Euro gekostet, plus halt jetzt die Aufarbeitung und farbliche Umgestaltung 🙂

Habe meine Brescia auch Farblich etwas geändert.

20220402
20220417

Sieht gut aus! Welche Art der Tieferlegung hast du verbaut, Federn oder komplettes Fahrwerk? Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus!

Ich habe ein KW V3 verbaut.

Ähnliche Themen

Bezüglich Reifen würde ich nur noch die Michelin Pilot Sport 4 nehmen, gibt es in zwei Varianten einmal DT (glaube Laufrichtungsgebunden) und einmal ohne DT. Kein Stempeln mehr.....

@MarkiMark69 die Brescia in der Farbe sehen gut aus! Sind die gepulvert oder lackiert? Bin auch am überlegen ob ich meine in Schwarz Glanz pulvern lassen nächsten Winter, sollte gut passen zum Uni Weiß.

@b00nzky : die sind gepulvert 🙂

In schwarz kannst du auch Stahlfelgen nehmen… sieht genauso aus 😉

Bei einem weißen GTI würde ich sie wahrscheinlich rot machen! Passen dann gut zu den roten GTI Akzenten 🙂

Finde das so ganz gut eigentlich

26976-brescia-vw-19-zoll-golf-6-7-gti-gtd-felgen-sommerreifen-r-line-brescia-5g0601025cl

Vom Design siehst du dann aber nix mehr… am Auto ist der Hintergrund (Radkasten) schwarz und dadurch sieht es aus wie ein schwarzes Loch… in der Anzeige sieht es nur durch den weißen Hintergrund so schick…

Aber Geschmäcker sind ja verschieden… kann ja jeder machen wie er will… 😉 meine werden übrigens Gold 🙂

Gold bei blauem Auto ist ne super Wahl! Für meinen Geschmack sind die brescias zweifarbig perfekt, aber ist natürlich auch ein bisschen Standard 😁

Bronze matt sieht auch nett aus, meiner ist weiß.... Bild ist nur ein Beispiel...

Keskin-kt20-bronze-felge-mit-reifen-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-weissem-audi-a6-typ-4g-c7-limousine-facelift-autobahn-1-frontansicht-1

Nach einem Unfall muss eine der Brescia Felgen erneuert werden. Der Händler meinte, dass eine Felge 750 Euro kostet. Ich habe erstmal abgelehnt.

Zitat:

@bmurki schrieb am 30. April 2022 um 19:59:11 Uhr:

Nach einem Unfall muss eine der Brescia Felgen erneuert werden. Der Händler meinte, dass eine Felge 750 Euro kostet. Ich habe erstmal abgelehnt.

Da möchte der Händler wohl ein großes Geschäft machen. Schau Mal weiter oben, die exakt gleiche Felge gibt es unter zwei Teilenummern. Einmal für 250€ und 750€. Exakt gleiche Felge, beide Teilenummern stehen auf dem Karton aber anderer Preis 😉

Ja, aber eben nicht mehr bestellbar. Also wird der Preis jetzt anders gebildet 😉

Die ist bestellbar, Kumpel von mir arbeitet bei VW. Der hat letztens extra nachgeschaut 😁

Einige Händler wollen da nur Kasse machen 😉

Deine Antwort