ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Brescia 18“

Brescia 18“

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 25. April 2019 um 15:04

Würdet ihr welche gebracht kaufen? Oder lieber neu? Vielleicht sogar jemand da, der seine verkaufen möchte?

Ähnliche Themen
92 Antworten

Die Brescia 18“ kosten beim :-) 250€ das Stück?

Das ist nicht unverschämt!

Zitat:

@irina1974 schrieb am 27. April 2019 um 11:35:32 Uhr:

Die Brescia 18“ kosten beim :-) 250€ das Stück?

Das ist nicht unverschämt!

Ja, die gibst einmal als Original Ersatzteil.......Preis ????

und über Volkswagen Zubehör....siehe Link oder als Sommerkomplettrad

https://shops.volkswagen.com/.../...glanzgedreht-2g0071498--fzz-14?...

 

 

...hast Du Dir das was im Link steh mal durchgelesen?

Da steht Mindestbestellmenge 4 Stück!

Somit ist denke ich der Einzelpreis ,z.b. bei nem Schaden ,wenn man beim VW Lageristen eine bestellt sicherlich nicht der gleiche Preis.

Ja und? Ist doch für die erste Anschaffung von 4 Felgen irrelevant. Beim letzten Auto bin ich 320.000km gefahren, ohne eine Ersatzfelge zu brauchen. Man muss doch nicht immer und überall den Teufel an die Wand malen ;)

Und wer einen hohen Verschleiß am Felgen hat, sollte auch keine frontpolierten 18" fahren ;)

Richtig!

Man kann wirklich alles dramatisieren.....

Hat noch jemand eine neue Brescia zu verkaufen? Gerne die Zubehör-Version...

am 21. April 2022 um 8:39

Zitat:

@irina1974 schrieb am 27. April 2019 um 12:09:30 Uhr:

...hast Du Dir das was im Link steh mal durchgelesen?

Da steht Mindestbestellmenge 4 Stück!

Somit ist denke ich der Einzelpreis ,z.b. bei nem Schaden ,wenn man beim VW Lageristen eine bestellt sicherlich nicht der gleiche Preis.

Schon mal beim Händler gefragt?

Onlinepreis muss nicht vor Ort Preis sein.

Ich denke das hat sich erledigt, ist ja schon ein weilchen her ;-) wollte nur keinen neuen Thread für die kleine Frage aufmachen.

Seltsam, die habe ich nicht gefunden. Danke dir ;)

am 22. April 2022 um 7:02

Sind wohl schon verkauft

An mich, danke für den Tipp ;-)

Ich bin auch gerade dabei einen Satz 18“ Brescia für meinen Polo GTI zu kaufen, ich mag die Milton Keynes zwar auch, aber insgesamt wirken sie doch etwas klein in den vergleichsweise großen Radhäusern. Schaue nebenbei auch schon nach Reifen. Meines Wissens nach hat VW die Brescia immer mit den Bridgestone Turanza ausgeliefert. Sind diese zu empfehlen? Was Langlebigkeit und Rundlauf angeht hatte ich immer gute Erfahrungen mit Michelin gemacht, der Pilot Sport ist aber auch gleich 60€ teurer als die Bridgestones in der Größe 215/40 R18 89Y.

Die Bridgestone Turanza gibt's in zwei Versionen, eine davon ist totaler Müll. Frag mich nicht welche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen