Bremsverschleiß Anzeige
heute ist die lampe für den bremsverschleiß bei mir angegangen.
meine frage ist jetzt wie lange ich trotzdem mit den bremsen noch fahren kann/darf/sollte?
was kosten neue bremsen mit einbau?
31 Antworten
Die Bremsverschleißanzeige ist doch die gleiche wie wenn die Handbremse angezogen ist, oder? Oder eine direkt daneben. Jedenfalls im Tacho.
Zitat:
Die Bremsverschleißanzeige ist doch die gleiche wie wenn die Handbremse angezogen ist, oder?
AXO!!! Na dann fahre ich ja garnet mit angezogener Handbremse 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ne siehste ganz falsch... da kein Sensor bei meim Set dabei war und der allte immer zu spinnen angefangen hatt wenn es Regnet.... hab ich den alten rausgenommen und keinen mehr reingetan...
Es geht nicht ums Sparen hier sondern um nicht vorhandene Teile... @CaptainFuture01
Ganz toll....Den muß man extra kaufen....aber das hat dir wohl niemand gesagt....🙄
Jetzt weißt es ja.Der is bei keinem Bremsenset für BMW dabei,den muß jeder BMW-Fahrer extra kaufen.....kriegst sogar bei ATU das Ding.....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Soso, gut das mir das jemand mal sagt 😁😁😁
Es gibt 100% Sets mit Sensoren, bei eBay zumindest...
Dann kauf dir nen Fiat,da is der Sensor in den Belag eingelassen....🙄
Greetz
Cap
Sag mal... was isn jetzt los hier...
Es mag ja schön und gut sein das ihr alle eure Sensoren drin habt... aber weschalb entwickelt ihr so nen zwang das so niederzumachen wenn man mal etwas nicht eingebaut hat = ?????
@CaptainFuture01
Solche sprüche kannst auch am besten lassen....
sind ned lustig und bewirken auch nix...
Ausserdem: wer hatt heutzutage noch "viel Geld" um sich Originalteile oder viel Werkstattarbeit zu leisten ???
Zitat:
Soso, gut das mir das jemand mal sagt 😁😁😁
Es gibt 100% Sets mit Sensoren, bei eBay zumindest...
sorry aber ganze 6 euro!!! für so ein sensor ist doch nicht zuviel!!
trinkst du ein bier weniger in der disco oder was auch immer du trinkst!
es geht ma doch ned jetzt und die 6€...
was ist daran so schwer zu verstehn das ich das teil nicht haben will !!!
Unnötige Technik, da ich selber seh wann die Bremsen auszutauschen sind
Ja,ich bin da kleinlich,aber das is immerhin ein Stück Sicherheit,was hier einfach ignoriert wird.....
was wird denn als nächstes einfach so weggelassen oder woran wird als nächstes gespart?
An Reifen?Is ja egal,das die nur noch nen Millimeter Profil haben,sind ja erst 4 Jahre alt.
Ich kann die mentalität,die damit irgendwo verbunden is,net verstehen,das is alles und deswegen laß ich eben so Sprüche ab und sag dazu,was ich darüber denk.Tut mir leid,wenn ich mir Sorgen um meine und die Sicherheit anderer mache.....🙄
Bei mir is immer Geld fürs Auto da,wenn was wichtiges gemacht werden muß,egal,wie knapp ich grad bei Kasse bin.Was gemacht werden muß,muß gemacht werden.Punkt aus,fertig.
Und wem das Geld fürs Wichtigste fehlt,sollte sich vielleicht n anderes,günstigeres Auto zulegen oder Bahn fahren.
Greetz
Cap
naja hoffe nur damit gefährdest du niemanden!!
und fährst nicht vor mir, wo du nicht bremsen kannst und dir jemand rein fahren musst und du dann satte kohle abstaubst!
OK.. um eure naive einstellung zu befriedigen:
(MuratKreuzberg & CaptainFuture01)
Werd ich gleich morgen in der früh zum ATU fahren und das schei** teil holen...
Geld fürs Auto und um sicherheit zu sorgen ist auch bei mir immer da @CaptainFuture01...
Damit das klar ist!!!
Zitat:
(MuratKreuzberg & CaptainFuture01)Werd ich gleich morgen in der früh zum ATU fahren und das schei** teil holen...
Geld fürs Auto und um sicherheit zu sorgen ist auch bei mir immer da @CaptainFuture01...
Damit das klar ist!!!
Wegen MIR brauchst DU gar nix machen,aber es sind solche Kleinigkeiten,mit denen es anfängt und nachher juckts dann netmal mehr,wenns Auto wie n Luxusdampfer schaukelt.....
Ich bin in der Hinsicht etwas sehr empfindlich,da ich schon zu sehr unfallgeschädigt bin.....
Achja,was ist denn bitte NAIV daran,wenn man sich um sein Auto kümmert und das alles seine Ordnung hat?😕
Hast ne seltsame Einstellung......
Greetz
Cap
Zitat:
Ich bin in der Hinsicht etwas sehr empfindlich,da ich schon zu sehr unfallgeschädigt bin.....
Könnte ja gemein sein und sage das du dann mal nachhilfe im Fahrunterricht nehmen solltest...
Aber bins ned... dachte echt das Leistung mit respekt oder wenigsten etwas entgegenkommen..(würde mal sagen das meine leistung seit dehm ich hier bin ned zu verachten ist... zwecks dem was ich alles bereitgestellt habe) aber anscheinen nicht....
Egal ich hab das Geld und werd das teil einbauen lassen... nur für euch....
Zitat:
(MuratKreuzberg & CaptainFuture01)Werd ich gleich morgen in der früh zum ATU fahren und das schei** teil holen...
dubist naiv in dem du diese dinger nicht einbaust und denkst du würdest es sehen usw!
erst meinst du hättest für den einbau in einer wekstatt 25 euro bezahlt und nun sagst du "ich habe es raus gelassen"
also naja was nutzt es wenn wir alle ein sicheres auto haben, aber einige unserer verkehrspartner das nicht haben und noch anderen raten und prahlen das auch zu tun!