ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Bremsscheiben + Beläge für Fiesta bei Ebay

Bremsscheiben + Beläge für Fiesta bei Ebay

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 16:26

Hallo,

mein Fofi braucht vorne neue Bremsscheiben + Beläge. Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden: <Klick mich!>

Was haltet ihr davon? Sind die Teile zu empfehlen und "sicher" genug??

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo an alle!!

1.Frage wozu hat mann ne Lebensversicherung

2.Wofür lebt mann???

So nun auf deine Antwort zu den Bremsen ist(meine Meinung)

Spart nicht an der Falschen ECKE.Original sind immer sein Preis Wert und wenn ihr mal bissle rumstöbert oder rummailt kriegt ihr auch bis zu 30%Rabatt auf Original Teile...

Also wer keine Lebensversicherung braucht bitte.Ich verzichte da lieber auf Billigprodukte die andere bzw abfall produkte von Maschienen sind....Ich deute nochmal drauf hin das das meine Meinung ist und jeder das kaufen soll was der für Richtig hält...

Gruß an alle und einen Guten Rutsch....

Hallo,

Hab im Januar auch meinen Scheiben + Klötze vorne neu gemachtund die Teile haben beim Ford Händler 87 Euro gemacht. Also ersten Sind sie orginal und zweiten , die Bremsscheibe wird ej länger halten als die Beläge also da hab ich doch auf dauer Geld gespart.

Ich versteh echt nicht warum gerade bei Bremsen immer wieder versucht wird dieser Billigschund einzubauen.

Gruß Mazdafreak

am 1. Januar 2008 um 14:05

würde ich nicht kaufen habe eine firma mit autoteilen

Die dinger kannst du nach 1000 km wieder neu machen

kaufe am besten Bremsscheiben von ATE

am 1. Januar 2008 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von carlos15100207

würde ich nicht kaufen habe eine firma mit autoteilen

Die dinger kannst du nach 1000 km wieder neu machen

kaufe am besten Bremsscheiben von ATE

er hat doch schon brembo gekauft und die sing auch vergleichbar mit zimmermann und ate... gut das er ned das erste gebot genommen hat! ;)

am 2. Januar 2008 um 13:33

...also ich verstehe ja das es günstig sein muss...aber NoName kauft man sich nicht NIEMALS! Und im Garantiefall wird es durch den Versand eh teurer und letztendlich auch noch die geringe Lebensdauer.

Lass es bleiben und kauf dir gescheite...

am 2. Januar 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Zitat:

Original geschrieben von carlos15100207

würde ich nicht kaufen habe eine firma mit autoteilen

Die dinger kannst du nach 1000 km wieder neu machen

kaufe am besten Bremsscheiben von ATE

er hat doch schon brembo gekauft und die sing auch vergleichbar mit zimmermann und ate... gut das er ned das erste gebot genommen hat! ;)

aso na brembo ist ja ok

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 22:55

hi,

ich kann ja eure bedenken verstehen aber wenn man zum Beispiel bei ATU mal nachfragt, was die scheiben + beläge kosten liegt man schon OHNE Einbau bei ca. 120€! Und da ist nix Orginal sondern ATE(Aber die sind ja auch ok)

Wenn ich hier lese, dass leute beim Ford Händler für Orginalteile nur 87€ bezahlt haben wundert mich das doch sehr...ist doch ein guter preis für ne vertragswerkstatt.

Diese 120€ bei ATU haben mich doch etwas abgeschreckt und dann bin ich halt zu Ebay....

Naja ich hoffe die brembo´s kommen bald an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Bremsscheiben + Beläge für Fiesta bei Ebay