1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bremsscheibe unansehnlich durch alufelge sichtbar

bremsscheibe unansehnlich durch alufelge sichtbar

BMW 3er E36

Hey leute habe im netz nix gescheites gefunden...unzwar geht es um folgendes. Habe nun viel zeit in die lackaufbereitung gesteckt...die felgen poliert und und und...
Was mich nun aber ankotzt ist das durch die grossen speichen der felgen kann man ja nun uneingeschränkt auf die bremsen schauen was nicht unbedingt schick aussieht. Gut die bremssättel lackieren ist die eine sache aber was mache ich mit der bremsscheibe...die ist nun auch bissl älter und hat nun rost angesetzt...also an dem schafft...wie ich das ausdrücken soll weiss ich nicht....nur rost abschleifen bringt nix....irgendeine idee was ich da machen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sierra2311

Zitat:

Original geschrieben von Maikb83

Sieht wohl ganz so aus...also trendsetter haben es ja auch immer als erstes...also foto her mit deinem auto und den bärchenfelgen 🙂

Hab mir gerade 19" Chrom bärchen Felgen in den USA bestellt ! Wenn sie dann sind stell ich ein Foto ein ok ?! 😁

Eintragen geht ohne Probleme hab ich gehört ! Man bekommt bei HARIBO ohne Probleme ein Gutachten dafür !

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Denn aber nur wenn du deine alus auch abschraubst... 😁

Nö ich finde den Rost an den Scheiben voll stylisch 🙂 ! Andere Lösung ist einfach da nicht hin schauen also ganz ehrlich ich hab da noch nie drauf geachtet aber jetzt ist es mir auch mal aufgefallen 🙁

oder man montiert sich sowas hier (guckt ihr bild)... 😰

Images

Das wäre allerdings mal ne gute lösung... 😁
Aber dat is zuviel platz zum putzen...😁

halb so wild. ab und zu mal abstauben, kommt ja eh kein bremsstaub dran. 😁

Stimmt auch wieder, allerdings habe ich auch keine lust wenn ich dann mal mit frauchen unterwegs bin das sie sich auf die erde schmeisst um den sitz der haare in der felgenspiegelung zu prüfen... 😁😁😁

Zitat:

klick die sind besser 🙂

klasse und wozu habe ich mir die BMW alus gekauft? Das hättest mir mal früher zeigen sollen...😁

jaaaa, bärchenfelgen! 😁😁😁

die dinger hätten in 10x17 bestimmt style... 😎

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

jaaaa, bärchenfelgen! 😁😁😁

die dinger hätten in 10x17 bestimmt style... 😎

Die kommen auf meinen M3 wenn ich das Geld endlich zusammen habe 🙂

Zitat:

Die kommen auf meinen M3 wenn ich das Geld endlich zusammen habe 🙂

geld für den m3 oder für die felgen? 😁

Ich hätte da noch ne alternative zum bärchen... 😁

Kuckst Du Bild

M3 natürlich die Felgen bekommst umsonst wenn du nachweisen kannst das du voll den Dachschaden hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maikb83

Ich hätte da noch ne alternative zum bärchen... 😁

Kuckst Du Bild

Für einen e36 etwas zu fett find ich passt bestimmt auf e39 besser 🙂

Ich glaub wir sollten den thread ändern in die beklopptesten felgen der welt... 😁