1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bremsscheibe unansehnlich durch alufelge sichtbar

bremsscheibe unansehnlich durch alufelge sichtbar

BMW 3er E36

Hey leute habe im netz nix gescheites gefunden...unzwar geht es um folgendes. Habe nun viel zeit in die lackaufbereitung gesteckt...die felgen poliert und und und...
Was mich nun aber ankotzt ist das durch die grossen speichen der felgen kann man ja nun uneingeschränkt auf die bremsen schauen was nicht unbedingt schick aussieht. Gut die bremssättel lackieren ist die eine sache aber was mache ich mit der bremsscheibe...die ist nun auch bissl älter und hat nun rost angesetzt...also an dem schafft...wie ich das ausdrücken soll weiss ich nicht....nur rost abschleifen bringt nix....irgendeine idee was ich da machen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sierra2311

Zitat:

Original geschrieben von Maikb83

Sieht wohl ganz so aus...also trendsetter haben es ja auch immer als erstes...also foto her mit deinem auto und den bärchenfelgen 🙂

Hab mir gerade 19" Chrom bärchen Felgen in den USA bestellt ! Wenn sie dann sind stell ich ein Foto ein ok ?! 😁

Eintragen geht ohne Probleme hab ich gehört ! Man bekommt bei HARIBO ohne Probleme ein Gutachten dafür !

77 weitere Antworten