Bremssättel "designt"
Habe meine Bremssättel heute lackiert,sind wie ich finde ganz gut geworden.
Gruß mclaren
53 Antworten
Also ich find das "brembo" klasse... Man darf sich ruhig auch mal mit "fremden Federn" schmücken, solang mans nicht übertreibt. Also alle Ehre - Respekt! super gemacht!
finde ich auch gut schön dezent aber edel besser als die fet rot zu machen und so klitze klein sind
jo,schaut echt gut aus...😉
Ähnliche Themen
Schließe mich an! Schaut echt gut aus...
wird bei mir wohl auch bald anstehen.
Aber wo bleibt die Anleitung? Mit Anschleifen etc? Wann stellst du die Schablone zum kostenlosen Download für MT-User online 😉
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Schließe mich an! Schaut echt gut aus...
wird bei mir wohl auch bald anstehen.
Aber wo bleibt die Anleitung? Mit Anschleifen etc? Wann stellst du die Schablone zum kostenlosen Download für MT-User online 😉
Gruß Stephan
Nein kein anschleifen nur mit der Drahtbürste saubermachen
und dann lospinseln, das mit der Schablone wie soll ich die reinstellen die ist doch selbstklebend ohne Folie so das nur die Buchstaben stehenbleiben.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Nein kein anschleifen nur mit der Drahtbürste saubermachen
und dann lospinseln, das mit der Schablone wie soll ich die reinstellen die ist doch selbstklebend ohne Folie so das nur die Buchstaben stehenbleiben.Gruß mclaren
Ah, wenn da ne Drahtbürste ausreicht.
Die Buchstaben bleiben stehen? Dachte du hast es silber angepinselt, dann die Schablone angelegt und mti schwarzem Lack den Brembo-Schriftzug aufgespüht?! Diese Schablone könnttest du ja einscannen und uns einfallslosen MT- User zur Verfügung stellen 😉
Schaut echt gut aus. Bei roten Bremssätteln denk ich mir immer: Boah, die glühn ja!!! 😉 Und mit fremden Federn schmücken is doch auch ned schlecht. (Selbst M3-Felgen-Fahrer😉)
Geiler wärs aber noch, wenn du "brombo" alá vietnamesen Produktpiraterie geschrieben hättest.😁😉
Servus
Floh
Klar als es trocken war habe ich die Folie wieder abgezogen und dann kam der schwarze Lack zum Vorschein.
So hier sind die Schablonen einmal zum abziehen und die eine zum ausmalen .
Gruß mclaren
Schaut geil aus, mal was anderes und sau gute durchführung!
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Ah, wenn da ne Drahtbürste ausreicht.
Die Buchstaben bleiben stehen? Dachte du hast es silber angepinselt, dann die Schablone angelegt und mti schwarzem Lack den Brembo-Schriftzug aufgespüht?! Diese Schablone könnttest du ja einscannen und uns einfallslosen MT- User zur Verfügung stellen 😉
Hier sind die Schablonen einmal zum drübermalen und abziehen und einmal zum ausmalen.
Gruß mclaren
Moin,
das nenne ich saubere Arbeit! Sehr schön!
Im Übrigen wird es wohl nicht allzu viele Leute geben, die den Unterschied zwischen Brembo- und ATE-Teilen kennen und das daher als "Fake" erkennen würden...
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Hier sind die Schablonen einmal zum drübermalen und abziehen und einmal zum ausmalen.
Gruß mclaren
Sehr korrekt von Dir! Danke!
Werde das demnächst(wenn die neuen Felgen da sind) auch mal probieren 😉...
Gruß
sehr sauber mclaren, finds suppi ob fake oder nicht!
...überlege ja auch schon seit wochen ob ich die nun schwarz oder silber machen soll (da ich rot nicht so dolle finde!), aber ich glaube sie werden bei mir auch silber!
...aber das "brembo" bringt mich auf idee`n, evtl. mach ich `nen airbrush drauf! 😉
Ich finde es auch schön 🙂
Gruss,
Mfg MICHA