Bremspedal hart nach Stillstand
Hallo,
bei meinem Golf V 1,9 TDI DPF Comfortline 6-Gang BJ. 04/2007 ist es so, dass nach ein paar Stunden Stillstand manchmal das Bremspedal hart ist. Nach dem Motor anlassen wird zwar alles wieder normal nur bin ich das so auch von anderen Autos nicht gewohnt.
Ist das bei euch genauso? Was mich auch wundert ist, warum das ganz nur manchmal auftritt. Egal ob ich beim Motorausschalten das Bremspedal betätige oder nicht.
Grüße und Danke
Flo
Beste Antwort im Thema
brauchst dir keine sorgen machen, dat is normal 😉
34 Antworten
Alles klar werde dann auf jeden Fall sagen, dass die den Schlauch tauschen sollen auch wenn der noch gut aussieht.
Was wird das in etwas kosten?
Ist das viel Arbeit den Schlauch zu tauschen?
Zitat:
Original geschrieben von MarkusUhl
Alles klar werde dann auf jeden Fall sagen, dass die den Schlauch tauschen sollen auch wenn der noch gut aussieht.Was wird das in etwas kosten?
Na, da bin ich auch mal gespannt...
Zitat:
Alles klar werde dann auf jeden Fall sagen, dass die den Schlauch tauschen sollen auch wenn der noch gut aussieht.Was wird das in etwas kosten?
Schlauch ca. 25 EUR, ev Diesel teurer.
Einbau KA. - mach ich immer selbst.
Das grösste Problem ist die Metallschelle Zuzubekommen.
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Pit 08_11
Schlauch ca. 25 EUR, ev Diesel teurer.Zitat:
Einbau KA. - mach ich immer selbst.
Das grösste Problem ist die Metallschelle Zuzubekommen.Peter
Kannst du nicht einige Bilder einstellen, mir geht das "harte" Bremspedal auf den Zeiger, will Abhilfe schaffen...