Bremslichter
moin,
hat einer eine idee, was man an den rückleuchten umbauen muß, damit auch die inneren rücklichter mit aufleuchten beim bremsen. normaler weise leuchten ja nur die äußeren auf. ich vermute mal, das bei einem US audi tt alle 4 leuchten würden.
thx
-slater-
74 Antworten
Hi,
schaut super aus.
Hab ich was an den Augen, oder
sehe ich an der linken Leuchte
den weißen Punkt für den Rückfahrscheinwerfer,
ist denn der auch angeschlossen?????
Gruss
@ ac-driver
Sieht tippi nippi aus.
Wenn's die Stifte bei Audi gibt, dann haben die bestimmt eine Bezeichnung oder eine Teilenummer. Hab mir die Rückleuchten noch nicht angesehen, mach ich dann am WE mal.
Die linke Heckleucht paßt natürlich auch ganz gut mit dem 2. Rückfahrscheinwerferlicht.
Gruß Thomas
Hi,
bei einer Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Gruss
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andyx060181
Hi,
bei einer Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Gruss
Andy
na dann schreib dem fabius mal ne pm...
bremslicht
hi jungs
habedie rückleuchten bei ebay gesehen
wär sie such einfach "audi u.s.a" eintippen.
falls jemand ein gutes schraubfahrwerk für den
tt kennt info bitte zu mir
gruß ac-driver
@AC-Driver:
Kann es sein, dass Du mit Vornamen Guido heisst?
Hättest doch sagen können, dass Du die Dinger verkaufst...
Oder liege ich hier falsch?
Gruss
das mit dem FIS musst du mir mal erklären. Es führt definitiv nur eine Leitung fürs Bremslicht nach hinten. Mit dem Adaptrer splittest Du das doch einfach nur! wenn über dieses Kabel keine Suppe fliesst, obwohl du bremst, dann weiss FIS, dass hinten die lampe defekt ist... NUN sind aber 2 Lampen parallel angeschlossen. Wenn eine Ausfällt, weiss FIS das nicht, weil noch saft über die andere läuft!
leider nicht
das photo habe ich vom dem verkäufer bekommen
weil wenn das mein tt wäre könnte ich dir auch erzählen
wo die linke rückleuchte her ist weil die
will auch haben aber ich noch keine antwort von
ihm bekommen.
gruß ac-driver
Ich spring mal ein
Ihr sucht das Rücklicht links mit Rückfahrscheinwerfer ???
Guckst Du Teilekatalog (Mexiko-Ausführung)
Das müßte es sein !!!!
Dann habe ich nix gesagt. Das Bild hat mich nur etwas stutzig gemacht. Ich mag es nicht, wenn hier Leute posten wie toll eine erworbene Sache doch wäre und nachher rauskommt, dass das lediglich Werbung war.
Bei sowas seh ich rot.
Aber nix für ungut.
Gruss@all: DEN ADAPTER KANN MAN BEI EBAY ERSTEIGERN! BITTE REINSCHAUEN!
Gruss
Re: Ich spring mal ein
Zitat:
Original geschrieben von TT-Prolet
Ihr sucht das Rücklicht links mit Rückfahrscheinwerfer ???
Guckst Du Teilekatalog (Mexiko-Ausführung)
Das müßte es sein !!!!
@TT-Prolet
Hi,
was mich interessieren würde, ist dieses linke Rücklicht (Mexico-Ausführung) ohne die Sidemarker, wie sie bei der US-Ausführung dran sind, dann würde es ja perfekt zu unserem rechten Rücklicht passen.
Sonst müsste man ja auch das rechte Rücklicht tauschen um es wieder symetrisch zu bekommen, diese US-Rücklichter wurden schon mal als Paar bei Ebay angeboten.
Noch eine Bitte, wenn Du schon an den Teilekatalog rankommst.
Kann Du bitte die Teilenummer für das oben angesprochene linke Rücklicht posten und wenn es nicht zuviel ist auch noch die Teilenummer für das rechte Rücklicht (komplett in Rot) also England- oder Japan-Ausführung (ich weis nicht genau, ob es dasselbe ist oder ob es da Unterschiede gibt?).
Vielen Dank im Voraus.
So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)
PS: Einen der Rücklicht-Adapter habe ich schon mal per Sofortkauf bei Ebay ersteigert, also haltet euch ran :-)