1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bremslichter

Bremslichter

Audi TT 8N

moin,

hat einer eine idee, was man an den rückleuchten umbauen muß, damit auch die inneren rücklichter mit aufleuchten beim bremsen. normaler weise leuchten ja nur die äußeren auf. ich vermute mal, das bei einem US audi tt alle 4 leuchten würden.

thx
-slater-

74 Antworten

Re: Re: Ich spring mal ein

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

PS: Einen der Rücklicht-Adapter habe ich schon mal per Sofortkauf bei Ebay ersteigert, also haltet euch ran :-)

ach, du auch? da kann man ja nur hoffen das es keine lieferengpässe gibt... 😉

Hilfe

Isch kann die bei Ebay nit finden, kann mir jemand sagen, wo et die gibt ?

Merci

Heiko

Hi,

also ich find bei ebay auch nix.

gruss

Leute, das ist doch wirklich nicht so schwer zu finden.

Einfach "audi u.s.a." im Suchfenster bei Ebay eingeben und schon findet ihr den richtigen Artikel.

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

Habe die 17,10 Euro gerade überwiesen. Mal sehen, wann der Adapter denn dann kommt. Werde den dann direkt mal einbauen und schauen, wie das aussieht.
Ob das auch hält?
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Einfach "audi u.s.a." im Suchfenster bei Ebay eingeben und schon findet ihr den richtigen Artikel.

Hab ich gemacht, aber hat nix gefunden........

Gruß

Heiko

audi u.s.a.
eingeben und es kommen zwei auktionen

Schaust Du hier:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Alles klar, habs jetzt gefunden, hat gestern aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht geklappt.
Die Überweisung folgt heute mittag, bin mal gespannt auf die Adapter.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Heiko

Heute morgen ist ein silberner TT vor mir gefahren. Hatte dann mal alle Zeit um mir den mal genauer anzuschauen, wenn er bremst. Kann mir schon vorstellen, dass es massiv geil aussieht, wenn alle 4 Licher angehen, wenn man auf die Tasten haut.
Stell ich mir richtig geil vor.

Gruss

ich hoffe das der trachtenverein grün-weiss es auch geil findet... 😁

Mal ehrlich. Das werden die nie im Leben sehen.
Glaube ich nicht.

Gruss

ich glaubs ja eigentlich auch nicht... ist ja auch kein golf wo man sofort mißtrauisch wird... 😉

Genau.

Ich habe übrigens mit dem Verkäufer verhandelt. Bekomme den Satz für 15Euro inkl Porto.

Gruss

Deine Antwort