Bremsleuchte im Tacho

Opel Corsa C

Hallo,
ich brauche nochmal eure Hilfe!
Bei mir geht immer sporadisch das rote Lämpchen an, was normal nur angeht, wenn man die handbremse angezogen hat. Egal ob ich normal fahre, beschleunige sie geht an wann sie lust hat.
Kann mir jemand helfen?
Habe von anderen Seiten erfahren, dass es auch mit Belägen die runter sind oder zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand zu tun haben könnte, ist aber beim Corsa C nicht so oder?
Vielen Dank!

17 Antworten

Woher sollen wir denn das wissen? Du schreibst es ja nicht. Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Es geht hier um ein öffentliches Forum, wo jemand die Tipps an dich ebenfalls anwenden kann. Somit ist der Hinweis auf die Werkstatt ein absolutes MUSS.
Hättest du von Anfang an deine Absichten KLAR und deutlich vorgetragen, wären wir sicher schon einen ganzen Schritt weiter.

Und wiedersprich dich nicht in deinen Posts!!

Zitat:

Ich mache das selber!

und dann

Zitat:

Ich mach es natürlich nicht selber

Das ist verar....

Gruß
Kaiser

Aber solche Posts wie mach es in der Werkstatt, beantworten auch nicht meine Fragen!
Darauf wäre ich auch selber gekommen das die das können müssen.
Wenn jmd nicht weiß wie das mit der Entlüftungschraube funktioniert, dann ist es klar das er es nicht selber macht, weil die Bremsen ja nicht gerade unwichtig sind. Mit ich mache es selber war gemeint, dass ich dabei helfe.
Aber thema kann geshclossen werden mir wurde bei Corsa-Tigra schon geholfen!

......

Deine Antwort