bremsleucht blinkt rot mit !
hi
daten
a8 3,7l bj.1995 frontantrieb
ca.1-2minuten nach starten des motors fängt das display im tacho an zu piepsen (2-3mal) und blinkt dann bremse rot mit ! und unten drunter die abs und die asr leuchte
was kann das sein bitte um hilfe
hier noch ein bild
73 Antworten
ah du schande... das heißt "fummeln.. fummeln". 🙄
Gruß
Turbonet
probiere erst ne dose bremsenreiniger und dann kontaktspray...
ok werde ich versuchen
andere frage wie heisst dieser stecker habe versucht im ebay aber nichts gefunden oder hat jemand von euch diesen stecker
ist das ein riesen eck auszutauschen
der stecker ist ja nicht dass problem, nur die kontakte und die (wenn mann weißt welche) gibt's einzeln zum crimpen.
kabel eventuell, stecker aber nicht.
und die kontakte sind normal?
wäre eigentlich einfacher wenn es komplett ist (mit stecker) auszutauschen wie das jetzt alles zu fummeln (gehen ja zisch kabel da hin)
Zitat:
Original geschrieben von A8-Fanatiker
wäre eigentlich einfacher wenn es komplett ist (mit stecker) auszutauschen wie das jetzt alles zu fummeln (gehen ja zisch kabel da hin)
ja und wie bekommst du die kabel da rein? wenn du kompletten stecker hast...
die alten stecker, bekommst du mit einen harten dünnen draht bzw. so etwas wie eine nadel rauß.
steckergehäuse reinigen, neue kontakte crimpen und die kontakte reinstecken > fertig.
Zitat:
Original geschrieben von A8-Fanatiker
hi jungs hab den abs stecker abgesteckt und siehe da das ergebnis
Na also - dann haben wir doch das Problem gefunden.
Deshalb macht es auch keinen Sinn als weiter zu diskutieren was sonst noch in betracht kommen könnte😉
Was den kompletten Stecker angeht könnte ich so etwas vielleicht gebraucht besorgen.
Müßte aber erst noch einmal nachfragen.
meinte einen gebrauchten stecker
den montierten stecker abpetzen und dan die kabel mit dem anderen verbinden. habe aber gerade gesehen das die steckdose (so nenne ich das jetzt) fest am abs-block sitzt.
schlechte idee sehe ich jetzt ein
andere frage wie würde man die kontakte an der steckdose erneuern sitzt am abs-block
ok diskutiere nicht mehr in zukunft was sonst noch in betracht kommen könnte 😉
höre nächstes mal gleich auf euch🙂