Bremsleistung Astra F

Opel Astra F

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage, ich könnte den C20ne Motor haben mit 115Ps. Ich habe im moment den 1.6l mit 75 PS und Trommelbremsen hinten.
Muss ich die Trommeln umrüsten in Scheiben oder können die Trommeln die Leistung noch verarbeiten?

22 Antworten

Bei dem raten was ich hier sehe....

Lasse es besser sein.

ohne Worte!

Die Pendelstützen find ich cool. Kann mir mal einer sagen was ein 2003er F classic Caravan überhaupt ist? Omega Sättel passen eher nicht denk ich unwissender Weise mal.

Besorg dir für die 100€ lieber nen kompletten F mit C20NE und bau dann entsprechend um😉

Ich hab ihn😁 Man lernt nie aus: http://www.motor-talk.de/.../...-2002-in-freier-wildbahn-t2394257.html

Mein lieber Mozart, der Astra F und auch der Astra G wurden nach "Produktionsende" in Polen weiterhin als Stufenheckversion gebaut. du müsstest also einen 2000der Astra F Stufe kaufen können. Du musst dich nur im richtigen Land umsehn... 😛

Die Zukunft ist gerettet😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dodus

http://www.ebay.de/.../300900076478?...

und diese Stabis dann?

Moin!

Niemals nich, frag doch bei solchen Sachen den Verkäufer.
Die Pendel sehen aus wie vom Astra G.

MFg Ulf

Zitat:

Original geschrieben von Heinrichmann

Hei,schau nach ob Du vorn ne`große hinterlüftete Bremsscheibe hast Durchmessr 256mm,wenn ja
reichts.Beim 75 PS sind meisten sind die 236 drauf, könnte bein TüV mit der größeren Maschine Probleme geben.
War bei mein alten Astra 1,6 16 V mit 100 PS waren hinten Trommelbremsen und vorn die 256 ziger original angebaut.
MfG

Da stimme ich zu meiner 256 scheiben vorne und hinten große Trommeln 101 PS 74 KW 10.96 bj

Gruß jochen🙂

Nicht spekulieren - Umrüstkatalog lesen.
🙄

also meine omega b 2.0 16v ham gepasst.

komischhhhhhhhhhh die sehen aus wie die vom schlacht-gsi und ham sogar gleiche teilenummern.

hmmmmmmm

dann hör ich lieber mal aufs forum..........liebe Frau Eule!!!!

liebe leute wer es nicht wahr haben will das die sättel identisch sind, der soll es einfach sein lassen.

mein auto steht jeden tag vor der tür, kommt vorbei und ich schraub die räder runter. danach gehen wir in meine garage zu den gsi teilen und vergleichen alles. 

Deine Antwort