Bremshebelgriff Ford Streetka
Hallo liebe Streetka- Enthusiasten!
Wollte den Bremshebelgriff austauschen und bin auf OE FORD 1015890 A95AX4458AA Handbremshebel Abdeckung gestoßen. Weiß jemand, ob dieser auf den Streetie Bremshebel paßt oder hat ihn gar schon installiert? Wäre für Infos hierzu sehr dankbar!
Liebe Grüße- Heike
18 Antworten
Danke schön. Jetzt ist es eh zu spät. Jemand anderes hat ihn sich geschnappt...Danke nochmal für alle Beiträge!
Also wenn es um den Handbremshebel auf der Seite des Zubehörkatalogs geht …. der originale Griff meines Ford Puma Futura BJ 2000 sah genauso aus. Aber ich möchte die Euphorie etwas bremsen - Alu Look heißt nicht gleich Alu. Das war damals silbergrau lackierter Kunststoff - und dafür 35 Euronen ausgeben, naja. Passt also nur bedingt zum echten Alu Schaltknauf des StreetKa. Damals in den frühen 2000er Jahren hatten alle Anbieter von ATU über D&W und wie sie alle heißen solch ähnlich netten Handbremshebel Covers im Angebot, für ca 15 Euro. Vielleicht findest Du was Schönes bei Restposten Anbietern. Heutzutage ist das eben kein gängiges Tuning Utensil mehr, elektrischer Handbremse sei dank!
Sportliche Grüße vom Eisbär
Danke für Dein Posting, Eisbär! Jetzt bin ich nicht mehr so traurig...Ich dachte, der Ersatzgriff würde zum Schaltknauf genau passen. Also: Augen auf beim eBaykauf...LG und schönes WE!
Zitat:
@streetie007 schrieb am 25. Januar 2020 um 11:45:26 Uhr:
Danke für Dein Posting, Eisbär! Jetzt bin ich nicht mehr so traurig...Ich dachte, der Ersatzgriff würde zum Schaltknauf genau passen. Also: Augen auf beim eBaykauf...LG und schönes WE!
Bei ford.7zap.com hast du nicht geschaut??