Bremsflüssigkeit über das Auto gekippt!
Hallo, mir wurde Bremsflüssigkeit oder irgend nen anderes ätzendes Zeug über die Motorhaube geelert, könnt echt kotzen, das Zeug hat sich durch den Lack gefressen und ist über die Motorhaube gelaufen, man sieht natürlich jetzt auch schön die Laufspuren. Möchte echt wissen wer das war, dem würd ich die Finger abhauen.Bei der Polizei war ich auch schon , aber keine Chance!
Wie sieht das aus mit dem Lackieren reicht es den Lack nur anzuschleifen oder muß da sehr viel Lack runter, wie sieht es da aus mit dem überlackieren???
Gruß Markus
55 Antworten
Tja, ein Swift ist auch eher zum Weinen ......
deshalb freut es uns das du heir den Sinn deines Lebens findest und lachen kannst 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Stephan323
😁 FInde den E36 Forum sehr Amüsant ich selber fahre einen neuen Swift aber lese mir immer bei euch auch alles durch😁
bei euch gibt es ja schlieslich viel zu lachen 😉
😁 ne Swift Fahrer ist intelligenter und kann besser Auto fahren man hört ja immer 22Jähriger mit 3er gegen Baum von Suzukifahren hört man sowas nie😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 ne Swift Fahrer ist intelligenter und kann besser Auto fahren man hört ja immer 22Jähriger mit 3er gegen Baum von Suzukifahren hört man sowas nie😁
liegt vielleicht daran das niemand so ne karre kauft....deswegen kann sie auch keiner gegen nen baum setzen 😁
Zitat:
*lol*
Du musst erstmal so alt werden😉
gerade gelesen... "Suzuki wird Partner des Bundes Deutscher Forstleute"
also wenn ich das so lese muss ich mir doch glatt überlegen auch einen zu kaufen.....das ist doch mal ein super argument!!! 😁😁😁
Zitat:
Ich gehe lasse mich nit auf das Nivo von E36 Fahren runter ziehen😁
Erstmal Niveau schreiben lernen und dann die E36 Fahrer beschimpfen..
Zitat:
jawohl, wie der niveau schreibt... 😁 wenn du es net kannst gib es bei google ein oder word.
ein e36 fahrer muss dir sagen wie man es schreibt 😁
Zitat:
Du Kind kommst hier her und pöbelst rum und redest von niveau? *lol*
Also aus erfahrungswerten heraus...
Falls das wirklich bremsflüssigkeit war, und diese nicht sofort mit bremsenreiniger und anschließendem abkärchern entfernt wurde, tipp ich auch mal darauf dass die haube somit unbrauchbar beworden ist.
Wie schon gesagt, ist Bremsflüssigkeit für farben/lacke wie gift.
Arbeite selbst inna werkstatt, hatten auch mal nen ähnlichen fall.
Haben probeweise die haube neu lacken lassen.
Kurz darauf kamen die spuren der Füssigkeit wieder heraus und lack war wiederrum zerstört.
Das Metal nimmt wirklich Bestandteile der Flüssigkeit in sich auf.
Also falls es wirklich Bremsflüssigkeit war, frag bei einem lackierbetrieb nach, wenn diese es lacken wollen, dann bitte nur unter der voraussetzung dass der lack auch bleibt😉)
Ansonsten keine bezahlung...
...und somit auch neue haube...
mfg
Zitat:
Wenn du mal fertig bist mit deiner Nähmaschine, bekomm ich dann den Motor? Ich will den für meinen LJ80...danke!
Immer wieder die gleichen! 🙄
Code:
\|||/
(o o)
|~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
| |
| BACK TO TOPIC, |
| please! |
| |
'~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||