Bremsflüßigkeit Öl und sonstiges
Guten Abend Jungs und Mädels 😁
Eine kleine frage wie oft muss man eig Bremsflüßigkeit und Öl wechseln ? Ich persönlich fahre nich viel habe mein auto seit einem jahr und habe noch nie bremsflüßigkeit gewechselt is das schlimm ??
Könntet ihr mir sagen was man allles an flüßigkeiten nachfühlen oder neu reinmachen kann ??
DANKE 🙂
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf4_2008
Zitat entfernt, MfG Potsdam Chrisi - Moderator
schätze wenn du so ankommst, haste nichtmehr lange zeit die suchfunktion zu nutzen oder hier zu posten🙄
Zwar finde ich die Bemerkungen von Schmittlein auch nicht immer sehr weiterbringend und nervend, aber das kann man auch anders sagen.
Wer Hilfe möchte und entweder nichts findet oder nichts finden möchte der sollte zumindest nett bleiben.
Zitat:
Zitat entfernt, MfG Potsdam Chrisi - Moderator
normalerweiße sollte man so einen user für so ne absolut primitive und scheiß aussage sperren!!!!!!!!!!!!
Jaaa bei so Leuten wie den kann man nicht nett bleiben das is das gleiche du fragst wie das das geht und ich sage dir jaa geh werkstatt frag die . Verstehst du so leute regen mich auf lieber solllen die nichts schreiben als sowass da bin ich viel glücklicher ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Jaaa bei so Leuten wie den kann man nicht nett bleiben das is das gleiche du fragst wie das das geht und ich sage dir jaa geh werkstatt frag die . Verstehst du so leute regen mich auf lieber solllen die nichts schreiben als sowass da bin ich viel glücklicher ..
du willst nichts tun, das ist dein problem.
alles vor die nase gelegt kriegen, anstatt mal die begriffe oben einzugeben und zu lesen, es steht alles beschrieben.
aber nein, bequemheit......
bescheidener vergleich....das hier kostet nichts und ist rund um die uhr geöffnet🙄
Zitat:
klar! mich würde es auch nerven! Aber die SuFu bringt dich echt weiter! Ich habe das ganze mim Ablassen schonmal erklärt. Siehe hier!
HierManchmal sollte man auch einfach mal unter sein Auto schauen und mal selber schauen, grade Kühlflüssigkeit erklärt sich noch selbst.
Und da der TE gar keine Ahnung hat, macht er wohl mehr kaputt als was richtig, so scheint es mir jedenfalls. Also wäre der beste Weg so ein Reperaturbuch zu kaufen und sich auch mal sein Auto anzusehen.
Überleg dir mal deinen Umgangston, ein Post wurde schon von Mods gelöscht, der zweite kommt eventuell jetzt auch noch.
Die ersten Antworten waren nett gehalten, man muss nicht wegen ein Kommentar so ausfallend werden, nur weil er einen jetzt nicht passt, einfach überlesen eventuell auf ignorieren klicken und fertig.
neh dann solll der einfach nichts schreiben ,,,
ich mische mich auch nich ein um schlau zu mayern weil ich evt etwas besser weiß als der .. So leute sind ...... egal okay danke euch fahre dan morgen in eine werkstatt und lasse es dort machen
Ja mach das, ist wohl die beste Lösung. So bleibt auch das Service Heft auf dem aktuellsten Stand. Im übrigen gut gepflegte Autos haben Aufkleber in der Tür und im Motorraum bzw. Einträge im Serviceheft, wann was gemacht wurde und wann das nächste dran ist.
So bin dann fuer Heute weg, Thread ist eh nicht mehr haltbar.
Gruss FraDa
Unerfreulicher Weise musste ich eben zwei Posts entfernen und weitere, die diesen Post zitierten überarbeiten.
Bleibt sachlich und freundlich zueinander. Der betreffende User hat Post.
MfG, Potsdam Chrisi
MT-Moderation